Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"

Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 18 Aug 2014 12:39

JanniManni

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 119
Clubposts: 4
seit 06.07.2012
display.png
Toshiba
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"A Clockwork Orange" im Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook und dt. Ton für 7,75 Euro
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ted (2012)

Müller gehört ganz klar zu dem Laden mit den besten Aktionen und fairsten Preisen. Wie oft startet Müller günstige Aktionen, die dann nur plump vom Amazon nachgemacht werden? Alleine die meist teifen Preise, viele verschiedene Gutscheine und die 3% Gutscheine auf den Rechnungen sind doch einzigartig bei Müller. Jetzt regen sich hier Leute auf, dass Müller bei den 10% die Notbremse zieht?
Habe die Gutscheine ne genutzt und wenn ich dafür den Fillialleiter rufen lasse, dann käme ich mir doch stark lächerlich vor. Man merkt bei vielen einfach, dass null unternehmerisches Denken vorhanden ist.
Natürlich möchte jeder den kleinstmöglichen Preis bezahlen, das ist doch völlig normal. Wenn aber Menschen wegen sowas an die Decke gehen, dann kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln.
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier! Rot und weiss wir werden zu dir stehen; diese Tradition wird nie vergehen!

köln.jpg
Geschrieben: 18 Aug 2014 12:59

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von sisscuss
Kein Problem, solche Kommentare sind wir von Dir ja gewohnt.

Wer es nicht glaubt, schaut sich einfach mal die Beiträge von ihm an.

Du bist wirklich bemitleidenswert.
Diejenigen, die dein Auftreten in diversen Foren (in denen du auf kurz oder lang ohnehin gebannt wurdest - was die community natürlich nicht vor Zweit- oder Drittaccounts von dir verschont hat) kennen, werden mir da wohl nur beipflichten können.

Auch sehr bezeichnend, dass du immer gegen diverse Schnäppchencommunities wetterst und du selbst anscheinend die Zeit dafür hast, all diese Seiten auswendig zu lernen!
Geschrieben: 18 Aug 2014 13:28

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von max-damage
Sorry, dass ich das schreiben muss - aber das scheint ja ein recht trauriges Leben zu sein ...

Die Entschuldigung nehme ich nicht an. Welch gehaltvoller Beitrag. Was interessiert dich mein Leben? Kennst du mich persönlich? Woher nimmst du dir das Recht über eines Menschen Lebens zu urteilen? Ist deines nicht gut genug, dass du dir unbekannte Personen beleidigen musst? So verbittert, das tut mir zutiefst leid :(

Ich finde es aber amüsant, dass du tatsächlich glaubst, dass ich täglich mehrere Stunden Regale durchgucke und es für mich in meinem gesamten Leben nix besseres gibt :D Oh man, lies dir mal alles durch, dann verstehst vielleicht sogar du, inwiefern das gemeint war. Solltest du die dahinterstehende Komplexität nicht begreifen und nicht zwischen den Zeilen lesen können, dann tut's mir leid.
Geschrieben: 18 Aug 2014 13:48

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von max-damage
Du bist wirklich bemitleidenswert.
Nö, mir gehts doch gut, danke.

Zitat:
Zitat von max-damage
Diejenigen, die dein Auftreten in diversen Foren (in denen du auf kurz oder lang ohnehin gebannt wurdest - was die community natürlich nicht vor Zweit- oder Drittaccounts von dir verschont hat) kennen, werden mir da wohl nur beipflichten können.
Lang ists her, aber das stimmt. Da unterscheide ich mich ja nicht von anderen Leuten, nicht wahr. ;)
Übrigens war es nur 1 Forum, wo ich aufgrund meines Verhaltens gesperrt wurde und seit dem Zweitaccount gab es dort bisher keine Probleme mehr, nicht mal annähernd. Das könnte daran liegen, dass viele nicht wissen, wer ich bin und sie somit keine Angriffsfläche haben. Auch da wirst Du mir bestimmt zustimmen. ;)

Zitat:
Zitat von max-damage
Auch sehr bezeichnend, dass du immer gegen diverse Schnäppchencommunities wetterst und du selbst anscheinend die Zeit dafür hast, all diese Seiten auswendig zu lernen!
Das siehst Du falsch. Ich wetter gegen überhaupt keine Schnäppchenseiten. Es ist nur die Art und Weise mancher Leute auf diesen Schnäppchenseiten, die mir (und so einigen Unternehmern) überhaupt nicht gefällt. Manche kennen überhaupt keine Scham, über Mittel und Wege durch Missbrauch den letzten Cent rauszuquetschen.
Das ist ein feiner Unterschied. Im übrigen habe ich nicht die Zeit dafür, sondern ich nehme sie mir aus beruflichen Gründen. Das ist ebenfalls ein feiner Unterschied.

@elDiantre: Du solltest auf solche Postings nicht eingehen, das ist nur Trollfutter. ;)
Geschrieben: 18 Aug 2014 14:22

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Stimmt, solche Diskussionen führen wirklich zu nichts, insbesondere mit mir noch mit Dir. Daher ist hier jetzt auch Schluss. Vor allem aber auch deshalb, weil ich Lügen hasse wie die Pest, ok maku? oops :p
Geschrieben: 18 Aug 2014 14:24

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.

Zitat:
Zitat von max-damage
Ich habe mit elDiantre überhaupt kein Problem - es liegt mir fern ihn zu beleidigen!
Der zitierte Satz machte auf mich aber in der Tat einen traurigen Eindruck.
Wie kann man es schön finden in Media Markt Regalen zu wühlen bzw. das auch noch "als das Schönste" betiteln?

Da muss ich aber mal kurz gegensteuern: Was spricht dagegen, so etwas gern zu machen? Manche gehen gerne zum Friseur, viele (vor allem die lieben Frauen) gehen gerne shoppen (Klamotten etc) andere trinken jeden Abend ihr Bier. Da frage ich mich, was ist denn anders daran, wenn man gerne vor einem Regal mit Filmen steht und die durchguckt? Das Schönste war vielleicht seltsam ausgedrückt, bezog sich jedoch auf das Kaufen Online/im Laden. Und da finde ich es weitaus schöner sich die Dinge selbst anzusehen (bezieht sich nicht nur auf BR, auch auf alle anderen Produkte).

Zumal ich auch nirgends geschrieben habe, ob ich da alleine vor'm Regal stehe oder meine Freundin/Freunde dabei sind ;) Darüber, wie oft ich in besagten Läden besagte Tätigkeit mache, habe ich ebenfalls nichts geschrieben.

Trotzdem kann man auch jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen und aus dem Kontext reißen...
Geschrieben: 18 Aug 2014 15:04

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von max-damage
Sorry, dass ich das schreiben muss - aber das scheint ja ein recht trauriges Leben zu sein ...

Ich hab übrigens diese persönliche Äußerung gemeldet. Ist schon frech was manche sich hier herausnehmen. Nicht das du glaubst elDiantre wäre das gewesen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 18 Aug 2014 15:46

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Na toll, hat er ja doch wieder seine Aufmerksamheit bekommen.

@elDiantre: Reagiere doch bitte einfach nicht weiter drauf. Du stehst gern vorm Regal und "max-damage" geht gern anderen Leuten auf den Sack. Also wer von Euch Zweien hat jetzt hier wohl das traurige Leben? Ich kenne ihn aus anderen Foren und er eöffnet sogar extra Threads, um Leute fertig zu machen bzw. es zu versuchen (beweisbar). Glaube mir, das beste was Du tun kannst, ist ihm aus dem Weg zu gehen, sprich zu ignorieren. Er wird Dir mit seinen Beiträgen eh nie eine Hilfe sein geschweige denn Dich mit seinen Beiträgen erfreuen. Nutze die Zeit lieber zum Schmökern in DVD/BD-Regalen. Das ist alle Mal besser, als seine Beiträge zu lesen.
Geschrieben: 18 Aug 2014 15:57

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.

@sisscuss: Du hast ja Recht, aber ich kann meine Finger ehrlich gesagt bei sowas nicht still halten. Viel zu lernen ich noch habe ^^ Ich bin einfach nur davon angenervt, dass es immer wieder Menschen gibt, die meinen über andere urteilen zu können, obwohl sie diese noch nie in ihrem Leben getroffen haben. Das wird im Internet leider immer häufiger der Fall, dass Aggressionen einiger über diesen Weg abgebaut wird.

@TrondeAkjason: Danke, an diese Funktion hatte ich gar nicht mehr gedacht :o
Geschrieben: 18 Aug 2014 16:03

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von elDiantre
@sisscuss: Du hast ja Recht, aber ich kann meine Finger ehrlich gesagt bei sowas nicht still halten. Viel zu lernen ich noch habe ^^
Mir gehts nicht anders. ;) Mir fällt es leichter, anderen solche Ratschläge zu geben, als sie lieber selbst zu beherzigen. Ist wie mit Rauchern, die andere immer wieder davon überzeugen wollen, lieber nicht damit anzufangen und selbst ne Packung am Tag vernichten.

Naja, sorry und zurück zum Thema, bitte :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 96 Benutzer und 491 Gäste online.