Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"

Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 17 Aug 2014 10:57

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

D.h. die Gutscheine die im mBeat sind gehen nicht?
Das mit den Roßmann Gutscheinen hatte ich ja gelesen, hatte vergessen oben zu erwähnen das ich die "eigenen" meine.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 17 Aug 2014 14:38

Tobi206

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 28.01.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
90
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png

@sisscuss

Endlich mal jemand, der es genau auf den Punkt bringt... vielen Dank hierfür :thumb:

@rsCuBe

Das klappt ohne Probleme, da die Coupons von Müller über die Zentrale gesteuert werden und der aufgedruckte Barcode bundesweit gültig ist.
Geschrieben: 17 Aug 2014 16:50

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland du Land der Geizhälse! Ich weiß nicht wieviele ich dieser Rossmann Gutschein hatte, aber ich habe keinen einzigen eingelöst, weil ich die Teile immer vergessen habe mitzunehmen ;). Es gibt massig Raffzähne in diesem Land, ein Wunder das überhaupt noch Gutscheine erstellt werden. Und gerade Müller ist seinen Kunden gegenüber äußerst kulant. Oftmals sind Filme billiger als bei Amazon. Jene ziehen erst hinterher mit. Hier steht der Müller direkt neben dem MM und wenn man die Preise vergleicht, bekommt man wirklich viele Filme deutlich günstiger. Da kann schon mal ein Preisunterschied von 5-8 Euro dabei sein. Habe ich früher immer gleich bei Amazon bestellt, warte ich inzwischen ab und schau mir den Müller Preis an, denn der ist sogar bei Steelbooks oft um ein paar Euro billiger. Und bei Müller kann ich die Ware in die Hand nehmen und kontrollieren, ob ich einwandfreie Ware habe. Ich kaufe gerne da ein.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 17 Aug 2014 17:03

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wie kam es überhaupt das Müller Rossmann Gutscheine angenommen hat?
Habe immer hier von gelesen aber nie etwas offizielles irgendwo gesehen, daher hatte ich mir das einfach gespart - nicht das ich dann damit dumm vor der Kasse stehe :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 17 Aug 2014 17:08

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Deutschland du Land der Geizhälse! Ich weiß nicht wieviele ich dieser Rossmann Gutschein hatte, aber ich habe keinen einzigen eingelöst, weil ich die Teile immer vergessen habe mitzunehmen ;). Es gibt massig Raffzähne in diesem Land, ein Wunder das überhaupt noch Gutscheine erstellt werden. Und gerade Müller ist seinen Kunden gegenüber äußerst kulant. Oftmals sind Filme billiger als bei Amazon. Jene ziehen erst hinterher mit. Hier steht der Müller direkt neben dem MM und wenn man die Preise vergleicht, bekommt man wirklich viele Filme deutlich günstiger. Da kann schon mal ein Preisunterschied von 5-8 Euro dabei sein. Habe ich früher immer gleich bei Amazon bestellt, warte ich inzwischen ab und schau mir den Müller Preis an, denn der ist sogar bei Steelbooks oft um ein paar Euro billiger. Und bei Müller kann ich die Ware in die Hand nehmen und kontrollieren, ob ich einwandfreie Ware habe. Ich kaufe gerne da ein.

Wieso Land der Geizhälse?
Niemand hat was zu verschenken, Du auch nicht, da ist es doch legitim, dass man auf einen guten Preis für einen selbst achtet.
Ich mache das genauso.
Geschrieben: 17 Aug 2014 17:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Habe immer hier von gelesen aber nie etwas offizielles irgendwo gesehen, daher hatte ich mir das einfach gespart - nicht das ich dann damit dumm vor der Kasse stehe :rofl:

Rossmann gehört meines Wissens zu Müller. Habe mal gelesen, das Müller die Filialen aufgekauft hat. Deshalb konnte man wohl die Gutscheine einlösen.

@El-Mago: ich meine das im Allgemeinen - nicht nur auf Filme bezogen ;). Natürlich schaut so ziemlich jeder, wo man den besten Preis für einen Film bekommt, mache ich auch so, ich kann nur dieses Jammern nicht ausstehen wegen dieser Gutscheine. Und schon fast ein Hammer, das man deswegen den Filialleiter holen lässt. Preise vergleichen ist absolut ok! Aber sich an einer Kasse aufblasen, weil ein Gutschein nicht angenommen wird - 10% !! - das finde ich nicht in Ordnung.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 17 Aug 2014 17:20

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

10% sind prozentual gesehen kein Pappenstiel ... ich persönlich würde auch keinen Filialleiter holen deswegen (das wäre mir wegen der paar Ocken irgendwie peinlich), aber ich kann jeden verstehen, der es tut

Grüße
Christian
Geschrieben: 17 Aug 2014 17:21

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von El-Mago
da ist es doch legitim, dass man auf einen guten Preis für einen selbst achtet.
Ich mache das genauso.
Es gibt einen Unterschied zwischen "auf guten Preis achten" und (dies ist nur ein Beispiel) der massenhaften, organisierten Vervielfältigung von Gutscheinen zum unberechtigten Einlösen bei Händlern.

Aber das muss man Dir bestimmt nicht sagen. Daher kann Dein Posting auch getrost als Provokation bzw. Trollerei abgehakt werden.

Zitat:
Zitat von __cube
http://hukd.mydealz.de/diverses/drogeriemarkt-m%C3%BCller-l%C3%B6st-jetzt-auch-10-gutscheine-anderer-drogeriem%C3%A4rkte-183635

und die Kommentare in dem Deal lesen
Geschrieben: 17 Aug 2014 17:22

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Verschenken möchte niemand (gern) etwas, jedoch - wie BlaueScheibe24 auch schrieb - sinnlos aufregen führt zu keinem Ergebnis bzw. wir sehen ja jetzt wozu es kommen kann.
Ähnliche Beispiele (jetzt nicht unbedingt nur wegen Gutscheinen) lässt sich bei jedem größerem und kleinerem Händler beobachten und nicht nur da: auch auf Arbeit.
Bei uns auf Arbeit war es z.B. vor ein paar Jahren noch völlig in Ordnung ein Handy (oder Smartphone) auf dem Schreibtisch zu haben, Musik zu hören etc.
Jetzt nicht mehr. Warum? Ein paar Mitarbeiter haben es so extrem übertrieben (mehr am Handy "gearbeitet" als an ihrer eigentlichen Arbeit) das es jetzt verboten ist.

/edit
Zitat:
Zitat von XMuMuX
10% sind prozentual gesehen kein Pappenstiel ... ich persönlich würde auch keinen Filialleiter holen deswegen (das wäre mir wegen der paar Ocken irgendwie peinlich), aber ich kann jeden verstehen, der es tut
10% sind 10%... kaufst du eine aktuelle VÖ sind 10% vielleicht 2 EUR oder 2,50 EUR - das ist eine halbe Schachtel Kippen (falls du rauchst). Wenn du die 2,50 EUR nicht hast, solltest du vielleicht die VÖ erst gar nicht kaufen wenn es scheinbar recht knapp auf dem Konto ist?
Natürlich je teurer die VÖ je mehr spart man, aber wie gesagt.. wenn man es sich scheinbar gar nicht oder grad so leisten kann, sollte man es wohl lassen ;)
Gibt ja auch Leute die sich über den Preisverfall einer VÖ ohne Ende ärgern...

Geschrieben: 17 Aug 2014 17:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XMuMuX

Hier sind Leute unterwegs, die sich sehr teure Sondereditionen leisten können, dann aber beim Müller wegen einem 10% Gutschein den Filialleiter holen lassen. Sorry, aber das muß man nicht verstehen ;).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 78 Benutzer und 441 Gäste online.