Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"

Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 30 Juni 2014 14:07

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Der Gutschein gilt lt Müller nur für die abgebildeten Filme.
Kann ich bestätigen.
Geschrieben: 30 Juni 2014 16:40

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Ich werde einfach vorher mal zu einem Mitarbeiter in unserer Filmabteilung gehen und nachfragen wie es aussieht. Manchmal gehen die Gutscheine auch bei anderen Filmen.

Ich denke aber auch so wie ihr das bestätigt, dass man den Gutschein nur für die abgebildeten Filme nutzen kann. Es steht ja nur in Klammern Blu-ray oder DVD, womit die jeweilige Variante des Films gemeint ist. Da steht kein Ton von Gültigkeit aufs gesamte Sortiment. Sonst hätten sie sich ja auch die ganzen Beispielbilder sparen können und nur schreiben 3euro Rabatt auf alle Filme.

Ich werd auch nochmal nachhaken wie sich das mit dem 5euro Gutschein für die exklusiven Editionen verhält, ob der auch nur für die abgebildeten gültig ist oder doch für andere wie das World War Z 2D Steelbook was bei uns noch in der Filiale vorhanden ist für 19,99euro. Weil das für 14,99euro zu bekommen würde sich dann lohnen.

Weil die Gutscheine sind irgendwie eine "Grauzone" da steht wiederum nix das es nur für die abgebildeten gültig ist. Da steht auf Müller exklusive Editionen und zu den gehört ja auch das Wolverine Steel oder das World War Z Steel usw. je nachdem was in den einzelnen Filialen noch im Regal steht.
Geschrieben: 30 Juni 2014 16:51

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Zitat:
Zitat von cinema architekt
Ich werde einfach vorher mal zu einem Mitarbeiter in unserer Filmabteilung gehen und nachfragen wie es aussieht. Manchmal gehen die Gutscheine auch bei anderen Filmen.

Ich denke aber auch so wie ihr das bestätigt, dass man den Gutschein nur für die abgebildeten Filme nutzen kann. Es steht ja nur in Klammern Blu-ray oder DVD, womit die jeweilige Variante des Films gemeint ist. Da steht kein Ton von Gültigkeit aufs gesamte Sortiment. Sonst hätten sie sich ja auch die ganzen Beispielbilder sparen können und nur schreiben 3euro Rabatt auf alle Filme.

Ich werd auch nochmal nachhaken wie sich das mit dem 5euro Gutschein für die exklusiven Editionen verhält, ob der auch nur für die abgebildeten gültig ist oder doch für andere wie das World War Z 2D Steelbook was bei uns noch in der Filiale vorhanden ist für 19,99euro. Weil das für 14,99euro zu bekommen würde sich dann lohnen.

Weil die Gutscheine sind irgendwie eine "Grauzone" da steht wiederum nix das es nur für die abgebildeten gültig ist. Da steht auf Müller exklusive Editionen und zu den gehört ja auch das Wolverine Steel oder das World War Z Steel usw. je nachdem was in den einzelnen Filialen noch im Regal steht.

Ich habe direkt einen Mitarbeiter gefragt. Beide Gutscheine zählen nur bei den jeweils abgebildeten Filmen.

Kann natürlich sein, dass andere Filialen das anders handhaben.
Geschrieben: 30 Juni 2014 17:47

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Anti78
Ich habe direkt einen Mitarbeiter gefragt. Beide Gutscheine zählen nur bei den jeweils abgebildeten Filmen.

Kann natürlich sein, dass andere Filialen das anders handhaben.

Super, danke dir! Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Damit hat sich dann mein Weg zum müller erledigt!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 01 Juli 2014 15:01

manu1896

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das graue??
Liebe Grüße Manuel

Geschrieben: 01 Juli 2014 15:25

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Zitat:
Zitat von manu1896
Das graue??

Genau dieses
Ich glaub das ist das Müller exklusive.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 02 Juli 2014 11:05

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

:mad:So jetzt kann ich es auch nochmal bestätigen. Die Müller Gutscheine sind jeweils wirklich nur für die abgebildeten Filme gültig. Habe mit einer Mitarbeiterin der Entertainmentabteilung meiner Filiale gesprochen. Die hat mir auch gleich erzählt das sich schon ganz viele Leute erkundigt und beschwert haben weil das so unklar geschrieben ist.

Der Oberhammer ist auch noch, dass die Escape Plan der sonst dort immer für 9,99euro rumstand auf 14,99euro erhöht haben. Somit macht der 3euro Gutschein überhaupt keinen Sinn für den Film. Da er bei amazon.de oder Media Dealer für 9,99euro zu haben ist. Gleiches gilt für einige andere beworbene Filme.

Erst die Unklarheiten mit dem Gutschein, dann heimlich Preise für die entsprechenden Filme anheben, so das sich der kauf nicht lohnt. Also da bin ich besseres von Müller gewohnt. Die Gutscheine dienen hier eindeutig dem Zweck die Leute für dumm zu verkaufen, ihren Geiz ist Geil Trieb wieder zu aktivieren und sie in die Filialen zu locken, wo sie dann enttäuscht rumstehen und sicher aus Frust was anderes kaufen. Genau das ist der Plan von Müller!
Geschrieben: 02 Juli 2014 11:28

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
416
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Ich habe das Robocop Steel Mängelfrei für 14,99€ bekommen, dank Gutschein! Danke Müller!
Geschrieben: 02 Juli 2014 12:17

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cinema architekt
Der Oberhammer ist auch noch, dass die Escape Plan der sonst dort immer für 9,99euro rumstand auf 14,99euro erhöht haben. Somit macht der 3euro Gutschein überhaupt keinen Sinn für den Film. Da er bei amazon.de oder Media Dealer für 9,99euro zu haben ist. Gleiches gilt für einige andere beworbene Filme.

Naja, so schlimm finde ich es nicht. Mit etwas gesundem Menschenverstand konnte man da schon drauf kommen dass die Gutscheine nur für die abgebildeten Filme gültig sind. Und die meisten von uns kennen die Tagespreise von den Filmen ganz gut, um dann einschätzen zu können, ob günstig oder nicht. Ich für meinen Teil kann sehr gut ein Geschäft ohne Kauf verlassen.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 02 Juli 2014 12:25

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von forenhase
Ich habe das Robocop Steel Mängelfrei für 14,99€ bekommen, dank Gutschein! Danke Müller!

:pray:dann kann man dir ja gratulieren, da du dann 2x glück hattest. erstmal das die den gutschein bei dir akzeptiert haben und dann auch noch ein fehlerfreies exemplar. da sieht man mal wie unterschiedlich die das handhaben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 100 Benutzer und 576 Gäste online.