Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"

Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 11 Juni 2014 22:13

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hmmm, und genau da scheint das Problem zu liegen. Im manuellen nachtragen. Ich habe immer einen Kassenbon im Geldbeutel, den ich als "Beweis" vorzeigen kann, dass es schon einmal ging. Oder aber ich habe einfach nur Glück gehabt, was ich aber nicht glaube, da ja mit der Zentrale telefoniert wurde.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 12 Juni 2014 12:13

lokutus2000

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Schwäbisch Gmünd
kommentar.png
Forenposts: 84
seit 07.02.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW20
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png

Das gilt auch auf Sonntagsknüller! Ich hatte auch schon das Problem das es verweigert wurde,weil der Rabatt bei den Sonntagsknüllern angeblich schon beigerechnet sei.

Insgesamt hatte ich nun shcon 5 Sonntagsknüller Bestellt, bei allen gab es Diskussionen über die 10% weil es nicht Automatisch funktioniert.

Bei den ersten 2 malen hat das einwandfrei funktioniert. Beim 3ten mal wurde es mir verweigert mit dem oben stehenden Antwort vom Müller Kundendienst. Daraufhin hab ich mich bei Facebook beschwert, und ich konnte mir dann nachträglich die 10% Abholen, dazu gab es ne Entschuldigung vom Filialleiter. Beim 4ten mal hat es wieder nicht geklappt, der Filialleiter hatte aber leider Urlaub. Ergo > Kein Rabatt, also hab ich die Bestellung da gelassen und mich dann wieder bei Facebook gemeldet. Nach 2 Tagen hab ich ein Anruf bekommen, das ich natürlich den Rabatt darauf bekomme + eine kleine Entschädigung für die ganze Sache (Duftproben, Strandtuch und ein 10€ Gutschein). Seitdem funktoniert das mit dem rabatt hier einwandfrei manuell an der Kasse. Die Wissen nun alle Bescheid hier. Und ich kann nur sagen das ist ein Super Service bei Müller.
Geschrieben: 12 Juni 2014 12:36

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wow, die geben sich aber echt Mühe! Nur seltsam, dass die Angestellten es nicht alle wissen und es anscheinend immer noch so viel Verwirrung gibt. Das könnte man doch firmenintern mit einem Rundschreiben o. ä. regeln.
Eine Frage hätte ich noch: wie hast du über Facebook kontaktiert? Nachricht geschrieben, oder wie? Sollte aber auch über den Kontakt im onlineshop direkt gehen, oder?
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 12 Juni 2014 14:45

lokutus2000

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Schwäbisch Gmünd
kommentar.png
Forenposts: 84
seit 07.02.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW20
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png

Habs einfach bei Müller an die Pinwand gepostet und dann sollte ich meine Mail und in welcher Filiale ich war per Direkter Nachricht schicken.Sollte also auch sofort per Direkter Nachricht gehen.
Geschrieben: 12 Juni 2014 22:16

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Alles klar, ich danke dir. Ich hoffe mal, das bei den nächsten Bestellungen alles glatt geht. Aber man muss sich ja seine Rossmann Gutscheine gut einteilen. Das dreiste bei meiner Filiale war nur, dass die sagten die 10% gingen nicht aber mir dann den Rossmann Gutschein nicht zurückgeben wollten. Erst nach freundlicher Nachfrage.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 13 Juni 2014 10:32

Tobi206

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 28.01.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
90
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png

Wenn es aber gewollt ist, wäre es viel einfacher die Artikel im System wie normale Artikel zu behandeln, dann würde dieses die 10% automatisch abziehen.

Aber das ist eben scheinbar nicht gewollt... die paar Ausnahmen gehen sie dann wohl ein um keinen schlechten Ruf zu riskieren :rolleyes:

Trotzdem gut zu wissen und danke für die Rückmeldungen :thumb:
Geschrieben: 29 Juni 2014 09:47

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mal ne Frage: Im aktuellen Prospekt ist ja ein 3€ Gutschein enthalten. Ist der auch bei den Angeboten ( Serien BD`s für 22.99€) gültig ? ODer zählt der nur für die auf dem Gutschein abgebildeten Filme ?

170132d1403980226-muller-blu-ray-angebote-mueller-aktion-3.jpg
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2014 10:08

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Frage ich noch auch, aber ich glaube der gilt nur für die abgebildeten Titel. War zumindest bisher immer so. Aber probier's einfach mal aus!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 30 Juni 2014 08:42

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
416
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Denke ich nicht. Auf denen wo das nur bei den abgebildeten geht steht immer drauf welche Filme das sind! Oder sie sind einzeln Beschrieben! Hier steht kein Film....auch nicht von siehe Abbildung.
Geschrieben: 30 Juni 2014 13:53

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der Gutschein gilt lt Müller nur für die abgebildeten Filme. War vorhin dort und hab nachgefragt. Durch nen falschen Eintrag in deren System hab ich den aber auch gar nicht gebraucht, die Serien auf BD hatten Preis der DVD´s :rofl:
Seldig Bluray.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 98 Benutzer und 508 Gäste online.