Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"

Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 05 Apr 2013 23:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von Dark1980
...super aktion aber schei.. kundenservice sofern vorhanden

Ich hab hier in der Umgebung 5 Müller Märkte und in jedem bekomme ich meist das was ich will und die Aktionen sind immer vollständig und reichlich vorhanden.

Wobei ich sagen muss, mit ein wenig kommunikativen Verhalten und Freundlichkeit kommt man auch weiter, so hab ich das in drei Müllern gemacht, hat zwar ein wenig gedauert, aber zwischenzeitlich werd ich schon beim betreten der drei Läden persönlich begrüßt, dort bekomme ich meine Filme meist auch etwas früher. Im vierten und fünften würde ich das auch noch hin bekommen, wenn ich es drauf anlegen würde.

Ansonsten bleibt nur noch das erziehen der Mitarbeiter in dem man sich bei beknackten Verhalten mal den Fillialleiter antraben lässt, das wirkt manchmal Wunder und ansonsten geht man noch eine Instanz höher.
Geschrieben: 06 Apr 2013 07:56

Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

freut mich für dich,..das mit dem Filialleiter hatte ich schon...nur ist es mir zu dumm in ein geschäft extra fahren zu müssen, weil ich keinen müller am weg habe wo am unfreundlich behandelt wird und erst zur ware kommt wenn man mit Vorgesetzten droht...

wie gesagt ich bin ein fan der aktion aber die haben es sich selber versaut...freundlich bin ich immer bis ich merke dass ich als kunde nix zähle..dann lasse ich mir den namen des mitarbeiters geben und der vergisst mich nicht so schnell wieder
ist auch eine erziehung würde ich sagen

bei amazon muss ich nicht ins auto steigen...
Geschrieben: 06 Apr 2013 10:50

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dark1980
freut mich für dich,..das mit dem Filialleiter hatte ich schon...nur ist es mir zu dumm in ein geschäft extra fahren zu müssen, weil ich keinen müller am weg habe wo am unfreundlich behandelt wird und erst zur ware kommt wenn man mit Vorgesetzten droht...

wie gesagt ich bin ein fan der aktion aber die haben es sich selber versaut...freundlich bin ich immer bis ich merke dass ich als kunde nix zähle..dann lasse ich mir den namen des mitarbeiters geben und der vergisst mich nicht so schnell wieder
ist auch eine erziehung würde ich sagen

bei amazon muss ich nicht ins auto steigen...

Es gibt da ein Sprichwort: "Wie es in den Wald rein schallt, so schallt es heraus."
Und nach diesem Outing von Dir kann ich den Müller MA sogar verstehen.
Außerdem verstehe ich jetzt auch Dein Problem, beim Müller erwartest Du eine Beratung, warum ist mir allerdings immer noch unverständlich, da Du diese nicht so bekommst, wie Du es erwartest, bestellst Du dann lieber bei Ama, die beraten Dich dann ja bei Deinem Einkauf. :rofl::rofl:

Ich werde in "meinem" Müller, MM und Saturn immer mit Namen begrüßt und ich werde dort immer Super freundlich behandelt.
Sarkasmus an: Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. Sarkasmus aus.

So und jetzt klinke ich mich hier erstmal aus, denn wir schweifen hier völlig ab.
Geschrieben: 06 Apr 2013 10:58

Dark1980

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ich würde mal lesen...ich erwarte keine beratung wenn alles lagernd ist aber wenn die ware nicht da ist und einem sogar die ware aus der hand genommen wird weil der mitarbeiter keine ahnung hat von dem was er macht...

und wie schon gesagt ...ich versuche es immer mit freundlichkeit aber stimmt wenn der mitarbeiter keine lust hat...

jeder macht seine eigenen erfahrungen!
Geschrieben: 06 Apr 2013 14:23

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Oha....bei der Liste ist ja fast wieder nichts dabei. Bei der letzten hab ich "In Time" gekauft. Einzeln....weil Titel wie TombRaider und Co nur Frustkäufe gewesen wären.

Jetzt ist es wieder nicht besser.
Geschrieben: 06 Apr 2013 14:28

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.059
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.
Erhielt 11505 Danke für 5610 Beiträge

Ich finde die neue 4 für 3 Aktion sehr gut und für mich sind 12 Filme dabei und diese werden dann auch in meine Sammlung wandern.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 06 Apr 2013 19:30

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Für einmal zuschlagen reicht es diesmal.....freue mich vor allem auf Eraser und Outbreak!

Geschrieben: 06 Apr 2013 21:16

Smooth33

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Klasse 4 für 3 Aktion, habe vorhin gleich mal 4 Titel mitgenommen:thumb:
Geschrieben: 07 Apr 2013 01:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von Bennyle
Oha....bei der Liste ist ja fast wieder nichts dabei. Bei der letzten hab ich "In Time" gekauft. Einzeln....weil Titel wie TombRaider und Co nur Frustkäufe gewesen wären.

Jetzt ist es wieder nicht besser.

Häää... Das versteh einer, also diesmal is wirklich mehr als genug neues Mateial dabei was erst der Tage released wird... :eek: Manchen kann man es echt nie recht machen und das absolute Top aktuelle Titel natürlich nicht enthalten sind sollte ja wohl auch klar sein. Also was für Titel sollten denn sonst in so einer Aktion sein, bei Amazon würde es Monate dauern bis, Westworld, Willow, etc. In solch einer Aktion erscheinen würde. Diesmal gibts eigentlich keinen Grund sich zu beschweren.
Geschrieben: 07 Apr 2013 02:00

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Dem muss ich zustimmen, komme hier seit langem mal wieder auf 4 Filme. Wenn auch gerade so aber in den letzten Aktionen sah es noch düsterer aus.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 64 Benutzer und 552 Gäste online.