Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"

Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 13 Sep 2012 21:26

tomD

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 274
seit 01.03.2010
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Habe heute ebenfalls mein vorbestelltes Avenger Steelbook mit dem Black Widow Comic erhalten, zusätzlich hat mir die Verkäuferin noch ein Gratiscomic (versehen mit dem Müller Emblem), dieses beinhaltet eine Geschichte der Avenger mit dem Titel " Der Mandarin kommt" sowie eine weitere mit Spiderman, in die Hand gedrückt.

Habt ihr das ebenfalls bekommen?
Gruss Tom

Geschrieben: 13 Sep 2012 22:23

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hat jemand ne Ahnung was Spec Ops The Line und Lollipop Chainsaw momentan bei Müller für die PS3 kosten??
Geschrieben: 14 Sep 2012 11:04

Goleo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 37
Clubposts: 2
seit 25.06.2010
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge

Weiß ich nicht, aber wenn du heute kaufst, gibt es bei Müller 15-Prozent auf alle PS3 Spiele.
Geschrieben: 14 Sep 2012 11:06

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von tomD
Habe heute ebenfalls mein vorbestelltes Avenger Steelbook mit dem Black Widow Comic erhalten, zusätzlich hat mir die Verkäuferin noch ein Gratiscomic (versehen mit dem Müller Emblem), dieses beinhaltet eine Geschichte der Avenger mit dem Titel " Der Mandarin kommt" sowie eine weitere mit Spiderman, in die Hand gedrückt.

Habt ihr das ebenfalls bekommen?

Leider NEIN,mach mal ein paar Bilder,DANKE

lg
Rüdiger

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 14 Sep 2012 11:27

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

so heute meine Steel bekommen inkl. Comic :thumb:
Geschrieben: 14 Sep 2012 15:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von elDiantre
Das sieht mir doch stark nach Eigenwerbung aus...Dein erster Beitrag hier und noch nicht lange registriert und dann gleich ein ebay-Angebot posten? Zumal der Preis völlig überzogen ist...von der Mentalität des Anbieters ganz zu schweigen. Einfach peinlich, wie nötig es manche haben...

Tja, ein Schelm wer böses denkt. ;)

Aber sowas erlebe ich in dem Forum in dem ich als Mod tätig bin, immer wieder. Ohne dem Vorposter was unterstellen zu wollen, aber es kommen auch bei uns immer Anmeldungen von Usern die schon beim ersten post, auf ganz tolle rare Angebote aufmerksam machen, die zu angeblich anderen Usern aus ebay führen. Da ich als Mod die IPs einsehen kann, merkt man dann ganz schnell das User A, der selbe ist wie User B. Solche Gestalten fliegen bei uns hochkant raus.

Wenn man wenigstens sagen würde: "hey, ich hab so ein Exemplar, kannst Dir ja meine Ebay Auktion ansehen", hätt ich je nach Angebot nix dagegen, aber so, is das doch pure verar*****.

Bei Steels erlebt man das ja immer wieder und dann erst die Preisvorstellungen, das is doch nur noch pure Abzocke. :rolleyes:
Geschrieben: 14 Sep 2012 15:50

Trazeee

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
Clubposts: 1
seit 09.09.2012

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Tja, ein Schelm wer böses denkt. ;)

Aber sowas erlebe ich in dem Forum in dem ich als Mod tätig bin, immer wieder. Ohne dem Vorposter was unterstellen zu wollen, aber es kommen auch bei uns immer Anmeldungen von Usern die schon beim ersten post, auf ganz tolle rare Angebote aufmerksam machen, die zu angeblich anderen Usern aus ebay führen. Da ich als Mod die IPs einsehen kann, merkt man dann ganz schnell das User A, der selbe ist wie User B. Solche Gestalten fliegen bei uns hochkant raus.

Wenn man wenigstens sagen würde: "hey, ich hab so ein Exemplar, kannst Dir ja meine Ebay Auktion ansehen", hätt ich je nach Angebot nix dagegen, aber so, is das doch pure verar*****.

Bei Steels erlebt man das ja immer wieder und dann erst die Preisvorstellungen, das is doch nur noch pure Abzocke. :rolleyes:

Dann guck dir doch bitte die IP's an ;). Es ist ein Freund von mir der diese Auktion eingestellt hat, ob ihr das glaubt oder nicht, was denkt ihr wäre ein realistischer Preis?
Geschrieben: 14 Sep 2012 16:25

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 427 mal.
Erhielt 485 Danke für 168 Beiträge
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Das Comic kostet in den USA im Handel 3-6 Dollar. Rechne es in Euro und du hast nen realistischen Preis. Keine Ahnung warum um den Comic so ein Hype gemacht wird, kann mir nicht vorstellen, dass es das Comicheft nicht im Handel bei uns geben wird.
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 14 Sep 2012 16:32

Trazeee

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
Clubposts: 1
seit 09.09.2012

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Das Comic kostet in den USA im Handel 3-6 Dollar. Rechne es in Euro und du hast nen realistischen Preis. Keine Ahnung warum um den Comic so ein Hype gemacht wird, kann mir nicht vorstellen, dass es das Comicheft nicht im Handel bei uns geben wird.

Der Comic + Steelbook gehen meistens für ca. 40-50 euro raus, war zumindest gestern so... mal sehen wie sich der Preis entwickelt.
Ich denke unter 10 euro wird das Teil nicht fallen.

Gruß
Geschrieben: 14 Sep 2012 16:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von Trazeee
Dann guck dir doch bitte die IP's an ;). Es ist ein Freund von mir der diese Auktion eingestellt hat, ob ihr das glaubt oder nicht, was denkt ihr wäre ein realistischer Preis?

Dies betraf das Forum in dem ich tätig bin, das hat mir hier nichts zu tun. ;)

Aber interessant, das ich zumindest nah dran lag mit meiner Vermutung. :p :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 97 Benutzer und 552 Gäste online.