Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Cede.de - Diskussion

Gestartet: 11 Dez 2010 15:23 - 1716 Antworten

Geschrieben: 11 Sep 2012 11:16

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ja einzeln
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 30 Sep 2012 22:43

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 54
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
438
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
372
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
Erhielt 232 Danke für 94 Beiträge
betman031184 wartet auf die Abholbestätigungen ,-)

Warum ist bei Cede das Erscheinungsdatum für Terminator erst Ende Oktober und hier wird er bereits am 5.Oktober geliefert?!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...
Geschrieben: 30 Sep 2012 22:45

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Weil CeDe kein deutscher Shop ist und viele Sachen dort erst später ins Sortiment kommen ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 30 Sep 2012 22:46

EGOIST32

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 143
Clubposts: 24
seit 02.01.2011
display.png
Panasonic TX-L42ETW60
player.png
Panasonic SC-BTT182
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 167 mal.
Erhielt 72 Danke für 33 Beiträge

Siehe Terminator Thread, Sie dürfen das vor dem 31. Oktober nicht verkaufen gucke da mal nach!
Geschrieben: 01 Okt 2012 14:10

Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.613
Clubposts: 327
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2132 mal.
Erhielt 3286 Danke für 1006 Beiträge
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

Ich habe vor 2 Wochen, also am Montag den 17.09.2012, eine Blu-ray an CeDe zurückgeschickt, da sie beschädigt war.

Ich habe das Rücksendeetikett von CeDe ausgedruckt und ausgefüllt. Damit habe ich meine Sendung zur Post gebracht.

Habe heute mal angefragt, ob denn meine Rücksendung mittlerweile eingetroffen ist. Von CeDe wurde mir gesagt, dass sie meine Rücksendung noch nicht erhalten haben.

Wie lange soll das denn noch dauern? Oder könnte meine Sendung verloren gegangen sein?

Hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Fall? :confused:
Gruß Sascha

k-Paul_RIP.jpg
Still missing you, Paul...
Geschrieben: 01 Okt 2012 15:36

ank003

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelfranken
kommentar.png
Forenposts: 795
Clubposts: 300
seit 23.12.2009
display.png
Pioneer PDP-LX5090
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
735
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3075 mal.
Erhielt 1730 Danke für 464 Beiträge
ank003 Verkauft seine Sammlung, auch das meiste aus der Filmliste

Habe auch schon mal 4 Wochen warten müssen.
Geschrieben: 01 Okt 2012 19:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Coz.I.Can
Ich habe vor 2 Wochen, also am Montag den 17.09.2012, eine Blu-ray an CeDe zurückgeschickt, da sie beschädigt war.

Ich habe das Rücksendeetikett von CeDe ausgedruckt und ausgefüllt. Damit habe ich meine Sendung zur Post gebracht.

Habe heute mal angefragt, ob denn meine Rücksendung mittlerweile eingetroffen ist. Von CeDe wurde mir gesagt, dass sie meine Rücksendung noch nicht erhalten haben.

Wie lange soll das denn noch dauern? Oder könnte meine Sendung verloren gegangen sein?

Hatte mal vor einigen Monaten ein Steelbook zurückgeschickt, das beschädigt war. Nach 6 (!!) Wochen hiess es bei CeDe.de dann immer noch sie hätten keine Rücksendung erhalten. Nachdem ich zweimal angerufen und das dem Mitarbeiter geschildert hatte, hat er mir dann Ersatz geschickt. Es dauerte dann nochmal einige Tage bis die Email kam, das sie die Rücksendung erhalten haben.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Okt 2012 19:58

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Coz.I.Can

bei mir mal 3 wochen.. in den 3 wochen habe ich dann sagen wir mal 3 "nicht so freundliche" emails von cede.de bekommen. (nachdem sie mir den falschen artikel geschickt haben)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 03 Okt 2012 21:00

Schattenwolf

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 43
seit 23.09.2012
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Star Trek Into Darkness 3D - Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD)
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Hat jemand mal The Walking Dead Season 1 Special Edition (3 Discs)(US Version) Blu Ray bestellt und kann sagen wie Lieferung verlaufen ist ?
Geschrieben: 04 Okt 2012 14:13

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn man bei CeDe.de einen Artikel stornieren möchte, dann geht das nicht über deren Homepage sondern man muß eine Email an den Shop senden oder?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 38 Benutzer und 392 Gäste online.