Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Cede.de - Diskussion

Gestartet: 11 Dez 2010 15:23 - 1683 Antworten

Geschrieben: 18 Sep 2021 14:11

agentsands

Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:

Cede. de muss ein Lager in Deutschland machen ansonsten gibt es sie schlicht nicht mehr, was extrem schade wäre. Die leben von den deutschen Kunden, die Schweizer allein reichen nicht und die deutschen Kunden brauchen teilweise cede.de wegen bestimmter Editionen und dem guten Service, Startterminen etc.
Ich hoffe cede.de fällt was ein, die Briten von zavvi haben ja auch einen Weg gefunden dem DHL Abzockimperium zu entkommen.
agentsands

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von blu-rayfreak am 20.09.2021 20:59:
Was macht zavvi dagegen, welchen Weg haben sie gefunden?
Geschrieben: 20 Sep 2021 18:35

matthias91mcp

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:

Ich habe das Back Widow Steelbook über CeDe bestellt und es lag heute in meinem Briefkasten.
DHL hat mir 3 Sticker auf das Paket geklebt, u.a. mit der Information zur Einfuhrabgabe und einem Aufkleber, auf dem steht: "Quittung Auslagepauschale 6€ inkl. 19% MwSt.".

Ich dachte man müsste dies eigentlich Bar dem Paketboten bezahlen oder eine  Abholung in der Filiale tätigen.
Habe ich nun Glück gehabt oder bekommt man noch einmal Post?
Gruß aus Berlin, Matthias

Mein Heimkino [Stand: 03. Februar 2014]
Meine Sammlung [Stand: 15. Juli 2013]
Geschrieben: 20 Sep 2021 18:50

agentsands

Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:

Die Paketboten der Post dürfen kein Geld mehr nehmen (die von DHL schon) wurde mir kürzlich mitgeteilt. Ich musste dann in die Filiale und dort zahlen. Kann also sein dass du Glück hattest. Im Grunde glaube ich aber, dass bei DHL und Post die rechte Hand nie weiß was die linke Hand tut.
agentsands

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Sep 2021 20:09

cv6

3D Maniac
Blu-ray Starter
Aktivität:

Ich hab gerade Black Widow von CeDe aus der Post Filiale abgeholt und musste nichts zahlen. Waren auch die Aufkleber drauf. 
kann es sein dass CeDe am EU Steuersystem teilnehmen, oder klappt das einfach nicht?
nicht?
Mich freut es erstmal. 

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 66 Benutzer und 274 Gäste online.