Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Cede.de - Diskussion

Gestartet: 11 Dez 2010 15:23 - 1716 Antworten

Geschrieben: 10 Nov 2013 13:00

Gast

Mhh ok komisch ich bestelle dort auch sehr viel, aber es kam bei mir noch nie etwas per Einschreiben.
Geschrieben: 10 Nov 2013 13:08

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Also mein IUE2 Steel kam ganz normal ohne Einschreiben. Allerings hatte ich auch noch nie Reklamationen oder sonstige Probs mir CeDe.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Bei mir kam bis jetzt noch nie etwas per Einschreiben an. Das würde sich auch nicht lohnen von den Kosten her für cede, weil sie so viel höhere Versandkosten hätten per Einschreiben als wie wenn sie es ohne Einschreiben versenden. Würde für mich keinen Sinn machen. Vielleicht machen sie es nur bei Kunden, wo schon einiges verloren gegangen ist.

Zitat:
Zitat von blu-rayfreak
Ich bestelle sehr viel bei cede, es ist noch nie was verloren gegangen und dem nach habe ich auch noch nie was reklamiert.

Das selbe bei mir;)
Noch nie etwas zurückgeschickt oder reklamiert.
Allerdings hatte ich bei mir wie immer Packstation angegeben.
Dieses mal wurde es allerdings auch zu mir nach Hause verschickt und nicht an die Packstation.
Machen die bestimmt auch nur ab einen gewissen Warenwert.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 10 Nov 2013 14:19

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hatte ich auch erst vor kurzem 2 Mal. Auffällig war, dass beide Bestellungen die als Einschreiben kamen über 20 EUR waren, der Rest kam normal.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 10 Nov 2013 18:20

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das IEU2 Steel war aber auch über 20 €. Seltsam.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 11 Nov 2013 21:07

XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ist das normal dass Bestellungen von cede.de solange unterwegs sind?

Ich habe bei denen "Ich, einfach unverbesserlich 2 - 3D Steelbook" bestellt. Abgeschickt wurde es am 1.11. und die Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen...
Geschrieben: 11 Nov 2013 21:10

ulf123

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 369
Clubposts: 5
seit 26.12.2008
display.png
Samsung UE-65JS9090Q
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 89 mal.
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge

Liegt wahrscheinlich beim Zoll. Meine Sendungen waren glücklicherweise immer recht schnell da, egal wo ich bestellt habe.
Geschrieben: 11 Nov 2013 21:28

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX
Ist das normal dass Bestellungen von cede.de solange unterwegs sind?

Ich habe bei denen "Ich, einfach unverbesserlich 2 - 3D Steelbook" bestellt. Abgeschickt wurde es am 1.11. und die Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen...
War bei mir jetzt auch das 1. Mal das es so "lange" gedauert hat... 1.11 verschickt und 11.11 angekommen.
Deins ist sicher morgen in der Post oder wie ulf123 schrieb beim Zoll :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 16 Nov 2013 20:25

XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
War bei mir jetzt auch das 1. Mal das es so "lange" gedauert hat... 1.11 verschickt und 11.11 angekommen.
Deins ist sicher morgen in der Post oder wie ulf123 schrieb beim Zoll :thumb:

Dem war leider nicht so. :(

Und bis heute ist auch noch nichts angekommen.

Die lapidare Antwort auf meine Nachfrage bei cede.de:
Zitat:
Guten Tag

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider kommt es bei der Zollabfertigung immer wieder zu Verzögerungen, was wir bedauern.

Die Bearbeitung kann bei einem Artikel zwei bis vier Wochen dauern. Sie werden in den nächsten Tagen von uns kontaktiert, um den Stand der Dinge in Erfahrung zu bringen.

Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Ich glaube eher dass die Ware auf dem Versandweg abhanden gekommen ist.
Demnächst pfeife ich auf die paar Euro Preisunterschied und bestelle wieder alles bei Amazon.
Geschrieben: 16 Nov 2013 20:33

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Was sollen sie denn auch schreiben ;)?
Egal ob mti oder ohne Sendungsnummer, irgendwie kommt die ein oder andere Sendung trotzdem weg.
Bei CeDe ist - denke ich - der 1. Schritt die Mail oben, der 2. ist dann sicher das CeDe prüft wann es wie rausging und den Zoll dort kontaktiert, danach bekommst du sicher noch mal Post.
Für den Fall das es weg ist, werden sie es dann wissen und eine neue BD geht zu dir auf den Weg.

Du kannst natürlich jetzt bei Amazon bestellen, aber selbst da kann mal was wegkommen und da wirst du sicher ähnliche Antworten bekommen ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 16 Nov 2013 20:47

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Die letzten Tage Carrie und JFK aus der Schweiz bekommen und nix per Einschreiben

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 93 Benutzer und 554 Gäste online.