Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Cede.de - Diskussion

Gestartet: 11 Dez 2010 15:23 - 1716 Antworten

Geschrieben: 08 Sep 2013 22:22

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3893 mal.
malzman ..immer lächeln...

Cede ist mit DTM seit der Schließung meines Geliebten wov Shops mein hauptlieferant. Top Shop mit Top Preisen und guter Support.

Hier dargestellt Probleme sind Einzelschicksale welche nicht generell auf den Shop umgelagert werden sollten.

Bei Vampire ist es was anderes, da kann ich Enttäuschung schon versteh, wobei hast du ihnen dies auch so mitgeteilt wie in deinem Post hier geschrieben ?

Habe cede als sehr kulanten entgegenkommenden Shop kennengelernt.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 08 Sep 2013 23:01

Gast

Ich bin mit CeDe absolut zufrieden und habe nie negative Erfahrungen gemacht.
Geschrieben: 11 Sep 2013 12:22

derbaum

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 188
Clubposts: 11
seit 22.10.2011
display.png
Samsung UE-60D6500
beamer.png
Benq W1070
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
497
anzahl.png
Mediabooks:
65
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 261 mal.

Weiss hier jemand über eine Sammelbestellung bei www.cede.ch Bescheid?

Denn nur wenn man sich bei www.cede.ch mit schweizer Liefer- und Rechnungsadresse registriert kann man den Predator 3D Head und die X-Men Krallen-Edition zu humanen Preisen (also weit unter den Preisen von Amazon) bestellen.

Vielleicht meldet sich ja ein netter Schweizer und erklärt sich bereit eine solche Sammelbestellung, falls nicht schon geschehen, zu machen?

Ich wäre dabei :thumb::rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 11 Sep 2013 13:07

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das da noch Zoll/EUSt dazu kommt und du dann wieder bei den Preisen von Amazon bist hast du schon bedacht oder?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 11 Sep 2013 14:05

derbaum

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 22.10.2011
display.png
Samsung UE-60D6500
beamer.png
Benq W1070
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
497
anzahl.png
Mediabooks:
65
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 261 mal.

ja, und trotzdem günstiger als bei Amazon
Geschrieben: 11 Sep 2013 14:39

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dann bist du umgerechnet bei knapp 90 EUR für die Box, mit EUSt und Zoll (ist ja nicht nur eine Blu-ray sondern auch andere Artikel) kommt sicher noch mal 25% dazu sind wir schon bei 112,50 EUR - jetzt (da es ja in CH ist) noch der Versand zu dir nach DE (min. 4,90 EUR) macht insgesamt 117,40 EUR. Glückwunsch zur Schnäppchenjagd :thumb:

Mein Tip: macht dir eine Preisüberwachung und warte ein paar Wochen nach VÖ ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 11 Sep 2013 15:40

derbaum

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 22.10.2011
display.png
Samsung UE-60D6500
beamer.png
Benq W1070
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
497
anzahl.png
Mediabooks:
65
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 261 mal.

Predator Kopp kostet bei cede umgerechnet 68 Euro.
Bei einem Amazon-Preis von 150 Euro muss der Zoll schon enorm kräftig aufschlagen damit sich das nicht lohnt.

Bei der X-Men Edition mag deine Rechnung stimmen, jedoch trotzdem immer noch günstiger als bei Amazon.
Geschrieben: 13 Sep 2013 14:13

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.

Hey Leute, ich habe da mal eine Frage:
Ich würde mir gern den UK-Import von World War Z bei cede bestellen, aber der kostet dort 28,49 € und ist damit teurer als die 21,99 € und das ist ja ziemlich blöd wegen Zoll und so.
Jetzt habe ich aber noch 15 € von einem Gutschein über und wenn das verrechnet würde, hätte ich dann kein Problem mit dem Zoll?
Danke schon für eure Antwort.
Geschrieben: 13 Sep 2013 14:19

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Coolhand
Also ich kann euch nur abraten bei Cede.de (Schweiz) zu bestellen. :(

ich hatte da auch mal nen fall als ich ne CE von taxi driver vorbestellt hatte und die dann intern irgendwie den artikel in der datenbank einfach gegen die französische amaray ausgetauscht haben als es zum release kam. bezahlt habe ich dann natürlich den CE edition preis für die französische amaray, auf welche mir auch kein preis nachlass gewährt wurde.

den artikel durfte ich dann zurück schicken und als er da nicht eingetroffen ist (habe deren rücksende formular und alles genutzt) habe ich auch keinen refund bekommen.

ist jetzt der einzige fall wo bei mir da was schief lief aber ich bestelle da deswegen nichtsmehr !

Zitat:
Hey Leute, ich habe da mal eine Frage:
Ich würde mir gern den UK-Import von World War Z bei cede bestellen, aber der kostet dort 28,49 € und ist damit teurer als die 21,99 € und das ist ja ziemlich blöd wegen Zoll und so.
Jetzt habe ich aber noch 15 € von einem Gutschein über und wenn das verrechnet würde, hätte ich dann kein Problem mit dem Zoll?
Danke schon für eure Antwort.

ne , hab ich schon versucht bei amazon.com und yesasia. gutscheine , rabatte usw ignoriert der zoll beim warenwert. der artikel wird trotzdem korrekt ausgewiesen. sonst könnte man sich ja auch gutscheine in shops kaufen und würde auf die art dann steuerhinterziehung betreiben. deswegen wird das ignoriert.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 13 Sep 2013 14:40

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mir jetzt einen bei Ama uk für umgerechnet 107€ bestellt
Dt. Ton Brauch ich dank dt. Amaray und Steel nicht
Passt ;)
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 111 Benutzer und 738 Gäste online.