Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Sharp LC-60LE925E....3D-Riese....TEST????

Gestartet: 14 Jan 2011 17:16 - 3 Antworten

Geschrieben: 14 Jan 2011 17:16

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo an alle erst mal,
und dann folgt auch direkt mein Anliegen!

Ich interessiere mich riesig für den neuen 60ér 3D-Tv von Sharp aber habe noch nirgends aussagekräftige Test´s bzw. vergleiche wie zB. zu den Plasma´s von Panasonic finden können....
Unser MM hier in Neuss hat zudem auch noch nicht einmal einen SHARP da....

Also bitte helft....
Danke...:rofl:;)
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 17 Feb 2011 16:46

Gast

Hab ich schon vor längerer Zeit den Test des 46 Zöller von Chip.de hier gepostet , ist ein spitzen Gerät fast gleichzustellen mit dem Pana Plasma vt20. Ich glaube kaum das der 60er schlechter ist , guckst Du hier : https://bluray-disc.de/forum/sharp-tvs/62821-sharp-lc-46le925e-3d-led-tv.html ;)
Geschrieben: 18 Feb 2011 19:45

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wenn du in diversen Foren vorbeischaust (siehe z.B. Hifi-Forum), gibt's dort sehr viele Personen, die extreme Probleme mit Clouding, teilweise auch mit Banding haben.

Persönliche Erfahrungen kann ich dir leider nicht mitteilen, du solltest dich aber aufjedenfall vor dem Kauf, mal bei einem Fachhändler deines Vertrauens, vollends von dem Gerät überzeugen!

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 08 Juni 2011 14:23

Maikon

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bei meinem Händler stand der 60le925. Riesiges Bild also erstmal Abstand suchen. In der kürze der Zeit war es auch ein ansprechendes Bild. Es lief Golf auf SkySportHD und das sah schon gut aus.
Man müsste natürlich mal ein wenig mit rumspielen, doch leider fehlte mir die Zeit. Es hilft nichts, ich muss nochmal hin.

Sagen kann ich aber schon, dass bei meiner Suche nach einem 60"er, der Sharp definitv auf der Dispositionsliste steht.
Banner1550.jpg

Sony KDL60NX725
Pioneer SC-LX73
Pioneer BDP-LX52
KEF Q700, Q600c und Q800ds
B&W ASW608

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 102 Benutzer und 709 Gäste online.