Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Fast & The Furious 6

Gestartet: 14 Jan 2011 11:11 - 1050 Antworten

Geschrieben: 30 Mai 2013 09:13

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von movieguide
yupp, sieht aus wie ein Eminem-Verschnitt... steht ihm überhaupt nicht. Hier ein Berlin laufen die Kids in einigen Gegenden aber auch so rum, vielleicht wollte er sich der Zielgruppe annähern?

Haha:D, ich glaube eher die haben nur in bequemen Klamotten gechillt, nach dem Drehtag vielleicht. Glaube nicht das Vin Diesel sonst im Trainingsanzug herumläuft.
Geschrieben: 30 Mai 2013 10:57

Gast

Zitat:
Zitat von movieguide
yupp, sieht aus wie ein Eminem-Verschnitt... steht ihm überhaupt nicht. Hier ein Berlin laufen die Kids in einigen Gegenden aber auch so rum, vielleicht wollte er sich der Zielgruppe annähern?

Das hoffe ich nicht das ist ja richtig erschreckend :rofl:
Geschrieben: 30 Mai 2013 20:54

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Dann ignoriert es doch bitte einfach. Wir machen dann jetzt bitte normal weiter, ohne darauf einzugehen. Es ist alles zu der "Kritik" gesagt :cool:

EDIT: habe es jetzt doch gelöscht. Ist besser so.

EDIT2:

Um dieser ganzen Aufregung mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Dass ich nun gestern alle Posts gelöscht habe, lag an der Art und Weise, wie auf die Kritik von "DrDoom" geantwortet wurde. Ich kann die User aber auch verstehen, da sich ja nun über einen bestimmten Textabschnitt in der Bewertung aufgeregt wurde. "DrDoom" und ich stehen da auch in Verbindung.

Es geht nicht darum, dass die Kritik, weil sie negativ ausgefallen ist, mit gelöscht wurde - sondern einzig und allein um den einen Textabschnitt darin.

Ich habe "DrDoom" auch seine gesamte Kritik zur Verfügung gestellt und ihn gebeten, den einen kleinen Teil zu ändern. Danach kann er sie gerne hier wieder einstellen.

Dass nun gestern Abend ein User meinte, hier nun noch Öl ins Feuer zu gießen, war total unnötig und hat das alles auch in eine völlig falsche Bahn gelenkt.

Wie ihr seht, viel Wind um nichts.
Geschrieben: 31 Mai 2013 14:52

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Kann ich Dir sagen. Es ist gestern Abend ausgeufert, weil ein User meinte, etwas anfeuern zu müssen, wo es nichts anzufeuern gab. Der Thread ist nachher dann wieder offen :)

Wobei ich Dr. Dooms Kritik - einfach mal nach "drdoom fast & furious 6" googlen - mal wieder ganz amüsant finde und aller Voraussicht nach (konnte krankheitsbedingt noch nicht ins Kino :( ) wie immer bei seinen Texten häufig auch mit einem wahren Kern bestückt, den viele Fans ebenso häufig nicht sehen (wollen).

Alles andere ist eine "DrDoom-Hetze" hier im Forum, die ungewohnt infantile Züge angenommen hat. Das Löschen der Beiträge ist hierbei echt drastisch, aber zeigt auch, was hier abgegangen sein muss. Traurig.

Wie auch immer: ich hoffe noch rechtzeitig wieder gesund zu werden, um den Film noch im Kino sehen zu können. Gespannt bin ich trotz Dooms Kritik nach wie vor. Außerdem muss ich mir nun wirklich selber ein Bild machen, ob Dom tatsächlich "fett" geworden ist :eek::D
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 31 Mai 2013 14:56

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der eine findet es amüsant, andere fühlen sich angegriffen. Also müssen wir einen Mittelweg finden.

Ich sehe nicht ein, dass sie hier wegen sowas "gestritten" wird. Und es wäre echt nett, wenns jetzt wieder um den Film gehen könnte.
Geschrieben: 31 Mai 2013 14:58

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.

Zitat:
Zitat von John Woo
Haha:D, ich glaube eher die haben nur in bequemen Klamotten gechillt, nach dem Drehtag vielleicht. Glaube nicht das Vin Diesel sonst im Trainingsanzug herumläuft.

Seitdem ich den Typen bei der Premiere von FF5 sowie bei ner Promo gesehen habe, halte ich von ihm eh nicht mehr viel. Eigentlich entspricht das Bild, wie er sich hier gibt, genau dem was er ausstrahlt. In seinen Rollen mag er einiges hergeben, während seiner live-Auftritte empfand ich ihn als unnahbar bis hin zu überheblich, unfreundlich, dazu als fast bemitleidenswert unsicher (wobei hier die Wurzel liegt, denke ich) und darüber hinaus...unfassbar klein! Das hat mich deswegen "erschrocken", weil er in den Filmen dann doch so gefilmt wird, daß er wesentlich größer/mächtiger wirkt. Filmknowhow (größere Leute nach hinten etc.) ist schon faszinierend ;)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“

Geschrieben: 31 Mai 2013 15:13

Rumpel-Bumpel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sulzbach
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 3
seit 19.12.2012
display.png
LG 60PA6500
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tragikomödie "Good Bye, Lenin!" ab 06. September 2013 erstmals auf Blu-ray Disc

Vin Diesel ist 1,83m und Paul Walker ist 1,86m (wenn man Bilder sieht auf denen sie zusammen drauf sind erkennt man das auch wunderbar) und das ist alles nur nicht klein!
Geschrieben: 31 Mai 2013 17:29

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.

Zitat:
Zitat von Rumpel-Bumpel
Vin Diesel ist 1,83m und Paul Walker ist 1,86m (wenn man Bilder sieht auf denen sie zusammen drauf sind erkennt man das auch wunderbar) und das ist alles nur nicht klein!

Nope. Diesel macht sich nur größer durch hohe Absätze und Einlagen. Der Knabe ist keine 1,80 groß. Allein die Tatsache, daß es niemand genau weiß, spricht Bände. In internationalen Foren werden hitzige Diskussionen darüber geführt. Und dann noch das hier: http://www.youtube.com/watch?v=piiOcywFU2Q ;)

Geschrieben: 31 Mai 2013 18:15

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Also ich habe mich köstlich amüsiert :D. Ich wußte gar nicht das Doom unter die Psychologen gegangen ist :thumb:. Die Nummer mit der mittleren Reife ist einfach grandios - danke dafür :rofl:. Nichtsdestotrotz hat er natürlich auch ein Recht auf seine Meinung bzw. Kritik. Ich persönlich hab Tränen gelacht bei der Kritik - bin ich halt nen Proll - finde den Film trotzdem ok.
Geschrieben: 31 Mai 2013 18:24

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wie Diesel bescheißt, sieht man doch, wenn er The Rock gegenüber steht - da schauen die sich fast gerade in die Augen, und Rock soll 1,96m sein ;):confused:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 1287 Gäste online.