Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Restwert TX-P50V10E

Gestartet: 08 Jan 2011 14:35 - 13 Antworten

Geschrieben: 09 Jan 2011 22:08

andregee

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 238
Clubposts: 9
seit 05.02.2010

naja der pv60 war ein hdready mit bekannt weniger stromverbrauch da mußte das netzteil wohl nicht so stark begrenzen bzw leisten.
im allgemeinen habe ich am gw10 kein problem mit dem weiß, man kann es auf 6500k einstellen und gut. von der helligkeit her gesehen brauche ich auch nicht mehr .
ich habe sehr niedrige kontrastwerte das langt.
es gibt auch noch weit mehr relevante aspekte als die maximalhelligkeit vom weiß.
fakt ist aber das ein v10 in 50 zoll sich weit besser verkaufen läßt als ein pz85 außer an bestimmte personenkreise.
Geschrieben: 10 Jan 2011 09:32

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
415
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Ich hahbe mal meinen PZ85 mit einen GW10 verglichen.....ich will nicht tauschen:rofl:. Das Bild ist bei schlechten Material viel besser als beim Nachfolger....

@ Poaschi
Ist die PZ85 Serie wirklich so Top gewesen? Warum sind die neueren dann "schlechter". Wiese macht Pana sowas? Gehe ich recht in der Annahme das die PZ85 Serie auch mit Einbrennen null probleme hat? Entgegen den nachfolgern?

Ich wollte meinen PZ85 auch irgendwann verkaufen und mir einen 50" zulegen...sollte ich wohl nicht machen? Sollte ich warten bis es sein muss.....wegen 3D zum Bsp?
Geschrieben: 11 Jan 2011 12:01

andregee

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 238
Clubposts: 9
seit 05.02.2010

hättest du erst den gw10 gehabt und dann den pz85 hättest du auch gesagt du willst nicht tauschen.
Geschrieben: 11 Jan 2011 22:37

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich hatte mich extra umgeschaut im Internet, die gebrauchten die ich gefunden habe lagen alle so im Bereich 800-900 Euro. Überzogen hoch schien mir der Preis daher nicht, vor allem weil der Zustand absolut 1a war. Keine Mängel, sorgfältig eingefahren, nicht sehr viele Betriebsstunden (wurde ausschließlich für BD und zocken genutzt, nie TV o.ä.). Ging an gute Bekannte, abzocken wollte ich sie jedenfalls nicht ;)
Et kütt, wie et kütt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 78 Benutzer und 1344 Gäste online.