Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Sony TV's CES 2011

Gestartet: 08 Jan 2011 09:48 - 15 Antworten

Geschrieben: 25 Jan 2011 08:45

gelöscht

Ein einheitlicher Standard wird sicher kommen, aber dieses Jahr?

Sicher nicht, die Hersteller haben ihr Produktportfolio für dieses Jahr abgeschlossen und werden die Komptabilität mit den Shutter-Brillen nicht gefährden. Ich denke nächstes Jahr. Lassen wir uns überraschen.

Gruß, Spirit
Geschrieben: 29 Jan 2011 13:21

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mmmmmhhh,
dann werd ich wohl noch was warten bis ich mir nen grossen zulege,war jetzt nämlich drauf und dran mir den
KDL - 60 LX 905 (60ér) zu holen....denn der hat schon n super geniales Bild....aber dann warte ich bis die neue generation jetzt so zum Mai-juni in die Läden kommt...:cool:;)
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 02 März 2011 15:34

MA2009

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Der EX725 wurde bei einigen Internetseiten schon getestet und sieht auf jeden Fall auch interessant aus!
3D-Fähigkeiten 24p Stabilität scheinen trotz EDGE Technologie sehr ausgereift zu sein. Preislich geht ein 55" ab 1699 im I-Net los. UVP für einen 40" liegt bei 1099.
Geschrieben: 02 März 2011 15:54

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ghostrecon75
Mmmmmhhh,
dann werd ich wohl noch was warten bis ich mir nen grossen zulege,war jetzt nämlich drauf und dran mir den
KDL - 60 LX 905 (60ér) zu holen....denn der hat schon n super geniales Bild....aber dann warte ich bis die neue generation jetzt so zum Mai-juni in die Läden kommt...:cool:;)

Hast du denn wenigstens schon einen Fachhandel gefunden, in dem der 60LX905 noch angeboten wird?

Das gleicht nämlich so langsam der Suche nach einer Nadel im Heuhaufen.....wollte mir den eigentlich zulegen, hab's aber dann nach langer Suche und Nachfrage bei den Fachhändlern im Umkreis aufgegeben. Hab daraufhin mal bei Sony angerufen (das war im Januar) und dort wurde mir dann auch gesagt, dass keine Geräte mehr ausgeliefert werden und auch keine mehr im Lagerbestand vorhanden wären.

Ich warte jetzt auf den laut Sony Homepage für Mitte März angekündigten KDL-55NX725 oder greif zu einem Samsung U55D8000, der dürfte auch in den kommenden Wochen erscheinen und die ersten Tests fallen schon sehr positiv aus! :)

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 03 März 2011 13:29

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hier könnt Ihr für euren Favoriten im kommenden Fernseher Line-Up abstimmen:

http://news.cnet.com/8301-17938_105-...ml?tag=nl.e702

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 16 März 2011 00:33

Seelenloserengel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamminkeln
kommentar.png
Forenposts: 1.041
Clubposts: 141
seit 16.03.2008
display.png
Sony
player.png
Onkyo BD-SP808
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
290
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Es (2017) 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Seelenloserengel Steelbookhunter :)

Also ich habe den Sony Bravia KDL-55EX725BAEP im Auge ....
Soll ja nächsten Monat rauskommen !
Hoffe das er noch bischen unter den UPV Preis fällt, dann würd ich Anfang Sommer zugreifen : D

Evtl gibts ja ein Paket in dem 1-2 Brillen enthalten sind ?!
Für mich eh verwirrend ein 3D TV zu verkaufen und nichtmals eine Brille mitzuliefern .....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Es sind 96 Benutzer und 1551 Gäste online.