Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Chance vertan? Welche/s Sammelstück/e habt ihr verpasst?

Gestartet: 07 Jan 2011 20:50 - 72 Antworten

Geschrieben: 26 März 2011 15:44

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

auch wahr...
Gruß, Werner
Geschrieben: 26 März 2011 15:48

Gast

Zitat:
Zitat von Matschgo
auch wahr...

Oh sorry, meinte das nicht auf Deinen Post bezogen. Hatte erst auf nen anderen Post geantwortet, es mir dann aber doch anders überlegt. :D

Aber Deine Einstellung ist gut, würde auch niemals nen Heidengeld hinlegen, nur um etwas zu haben, was ich irgendwann mal verpasst habe. Dann scheiss drauf und weiter geht's. ;)
Geschrieben: 02 Apr 2011 18:50

heinrichhoernchen

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 156
Clubposts: 503
seit 20.11.2009
display.png
Loewe Individual 52 Compose Full-HD+ 100
player.png
Pioneer BDP-LX91
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
104
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 115 Danke für 61 Beiträge
heinrichhoernchen mein heimkino

@ Blitzjunge Aber Deine Einstellung ist gut, würde auch niemals nen Heidengeld hinlegen, nur um etwas zu haben, was ich irgendwann mal verpasst habe. Dann scheiss drauf und weiter geht's. ;)[/QUOTE]

Da hast du zwar wirklich recht, aber es fällt einem dann doch schwer, wenn man sein "Lieblingsstück" auf Grund des hohen Preises ziehen lassen muss!:sad:

LG Andreas
I - L O V E - IT! Unbenanntaaa.jpg
In Vorbestellung: PREDATOR - Legendary Scale Bust (Sideshow)IRON MAN II - War Machine Maquette (Sideshow) Optimus Prime Maquette (Sideshow)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 130 Benutzer und 460 Gäste online.