Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Entscheidungshilfe LG LV 9500 47 Zoll oder doch ander TV ?

Gestartet: 05 Jan 2011 17:12 - 0 Antworten

Geschrieben: 05 Jan 2011 17:12

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 104 mal.
Erhielt 118 Danke für 93 Beiträge
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Wir haben unsere 60 KG JVC 16/9 Röhre nun endlich satt und wollen uns einen LED TV Kaufen. Ein Plasma kommt nicht in frage da viel mit der PS3 gezockt wird. Im Laden hat uns der oben genante LG LX 9500 sehr gut gefallen vom Bild her. Ich muß erlich sagen bin gar kein Fan von LG aber im vergleich mit einem gleich teuren 3D Sony der kein 400hz hatte gefiehl uns das Bild doch besser. Wir könnten ihn mit 2 Shutter Brillen für 1600 Euro bekommen, Die 3D funktion ist eigendlich nicht so wichtig für mich währe aber schön wenn vorhanden will es mal mit GT5 und dann Killzone 3 Testen. Laut Test habe ich gelesen das der Sound nicht so doll sein soll was nicht schlimm ist da exterene 5.1 Anlage vorhanden ist. Pannel (von Sharp) soll ziemlich spiegeln habe ich auch im Laden bemerkt auch nicht so wild da im dunkeln geguckt wird und auch nicht Kerze oder sowas oft an. Besonders toll finde ich das über DLNA im LAN oder W-LAN Neztwerk auch .mkv Datein mit 1080p problemlos laufen und der DVBT und C HD Tuner schon drin sind. Also ich bitte um meinungen oder wisst ihr einen vergleichbaren TV mit der selben ausstattung um die 1600 Euro ? Auch ja der 55 Zoll kommt nicht in frage würde bei unserm absatnd von 5 bis 6 Metern zwar gehen aber der Preis ist zu hoch, aber unter 46 Zoll sollte nicht sein. Danke schon mal für eure vorschläge anbei noch ein bild von dem schmuckstück.

LG-47LX9500-0.jpg

PS: Geil ist auch das man das LG Logo abstellen kann so wirkt er gleich hochwertiger *fg*
PPS: Im Titel ist die bezeichnung falsch meine LX nicht LV !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 108 Benutzer und 569 Gäste online.