Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Panasonic dmp-bd65 oder Samsung bdc5900?

Gestartet: 04 Jan 2011 20:53 - 2 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2011 20:53

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Hallo zusammen,

da mein Player so langsam den Geist aufgibt will ich mir jetzzt einen neuen zulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen dem Pana dmp-bd65 den ich für 125 Euro bekommen könnte und dem Samsung bdc 5900 den ich für 179 Euro kaufen kann. Was mich am Samsung reizt ist, dass er 3d fähig ist, falls ich mir doch mal einen 3d TV kaufen sollte. Diese Anschaffung steht zwar momentan konkret noch nicht an, es kann aber nicht scahden einen Player zu haben der dies für den Fall beherrscht. Andererseits brauch ich das auch nicht unbedingt. Ich weiss es einfach nicht. Zu welchem Player würdet ihr mir raten? Mit dem Player wird viel BD geschaut ab und zu auch mal DVD und auch mal Musik gehört. Für W-lan braucht man ja bei beiden einen extra Adapter.

Vielen Dank schonmal

Mfg
Geschrieben: 04 Jan 2011 21:27

gelöscht

Also für mich wäre die Entscheidung leicht, weil ich weiß das ich mir in den nächsten 5 Jahren kein 3D TV kaufen werde, aber in deinem Fall ist das ja bisschen schwerer.

Kann dir nur aus eigener Erfahrung und von Freunden sagen das die Panasonic BD Player mit am Besten die DVD hochskalieren.
Ansonsten hab ich bei Panasonic auch kaum Negatives gehört, aber bin auch kein Technikfreak.

Warte einfach noch ein paar Antworten ab.

Ansonsten viel Glück beim BD Kauf.
Geschrieben: 05 Jan 2011 08:26

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

und sonst?? niemand mehr eine Meinung dazu? Ihr könnt mir natürlich auch gerne andere Player empfehlen, wenn ihr denkt es gibt vielleicht bessere um die 200 Euro

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 107 Benutzer und 670 Gäste online.