Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

A-Team kein deutscher Ton !!!

Gestartet: 03 Jan 2011 11:35 - 5 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 03 Jan 2011 11:35

SirMaddes

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo, ich habe mir das A-Team bei Amazon auf Blu-ray bestellt und leg die Disc in die PS 3 ein und was muss ich feststellen ?! Kein deutscher Ton!

Habe das Amazon geschrieben, die haben mir den FIlm nochmal zugeschickt, und das selbe Problem wieder!

Liegt das vl. an der PS 3 ? Hatte jemand auch das Problem ?

:sad:

Geschrieben: 03 Jan 2011 11:38

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html?ie=UTF8&cdForum=Fx35O2VDV3EDLZ4&asin=B003WJRDB0&cdThread=Tx3EBDHICTH7UNH

Guck mal da vllt. steht da was.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 03 Jan 2011 11:38

empi77

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.431
Clubposts: 278
seit 11.09.2009
display.png
Sony KDL-46EX505
beamer.png
Epson EH-TW4400LPE
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
569
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
128
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 758 mal.
Erhielt 2983 Danke für 780 Beiträge

kuck mal hier...

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/19075-blu-ray-disc-von-das-a-team-der-film-erfordert-moeglicherweise-einstellungen-am-player
Gruß Markus

Geschrieben: 03 Jan 2011 11:39

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

te_adv011002;[comment] NEWS
ani-gif_500_25_final.gif
adlog.php?bannerid=745&clientid=268&zoneid=18&source=&block=0&capping=0&cb=8bf7051279d6b08a77aa9f3fc92f7c9f

Fox: “Das A-Team” Blu-ray Disc erfordert deutsche Menüsprache

09.12.2010 (Karsten Serck)
51wLKP7Za6L._SL160_.jpg
Beim Abspielen der Blu-ray Disc von "Das A-Team – Der Film" kann es laut Fox vereinzelt zu Problemen mit dem Abruf deutschen Sprachversion kommen. Dies liegt laut Angaben von Fox nicht an der Blu-ray Disc, sondern an der Einstellung des Blu-ray Disc-Players, der bei Problemen auf die deutsche Menüsprache eingestellt werden sollte (was wahrscheinlich auch meistens der Fall sein dürfte).
Blu-ray Disc-Player, bei denen Deutsch nicht als BD-Menüsprache eingestellt ist, erkennen laut Fox die Blu-ray Disc von "Das A-Team – Der Film" nicht als deutsche Version. In diesem Fall bietet der Blu-ray Player nur ein Sprachmenü ohne die deutsche Sprache an.
Um die Blu-ray wie gewohnt auch auf Deutsch abspielen zu können, muss der Blu-ray Player umgestellt werden. Fox empfiehlt, im Player-Setup die Punkte Sprachauswahl, Audiospurauswahl und Untertitel-Sprachauswahl (je nach Hersteller etwas unterschiedlich) jeweils auf "Deutsch" umzustellen. Bei der Playstation 3 findet man diese Punkte unter "Einstellungen" und dem Unterpunkt "Video-Einstellungen" als Einträge "BD-Menüsprache", "BD-Audiosprache" und "BD-Untertitelsprache".
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 03 Jan 2011 11:45

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Eins interessiert mich mal.

Haste nicht vorher mal gegoogled oder dich erkundigt bevor du dir was neues schicken lässt?! Habe den Fehler in 2 sec. gefunden :eek:

Und ich wusste bis jetzt nichts von dem Fehler. Das soll nicht böse gemeint sein, interessiert mich nur.
xorez.jpg

Geschrieben: 03 Jan 2011 12:10

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bitte im oben verlinkten Beitrag informieren bzw weiterschreiben oder in den A-Team Thread wechseln! :):thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 100 Benutzer und 1424 Gäste online.