Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Könnt Ihr WinDVD bestellen?

Gestartet: 02 Jan 2011 13:12 - 43 Antworten

Geschrieben: 02 Jan 2011 13:12

Rover

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 20
seit 02.01.2011
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Hallo

wenn ich auf der Seite von Corel Windvd 2010 bestellen möchte, kommt immer ne Fehlermeldung. Kommt die bei Euch auch?
Geschrieben: 02 Jan 2011 13:36

gelöscht

Nunja also bei mir geht es bis ich in den Mitgliederbereich komme. Da habe ich natürlich aufgehört.

Also sprich, Warenkorb, zur Kasse etc klappt bei mir alles.
Geschrieben: 02 Jan 2011 13:48

Rover

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 02.01.2011
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Zitat:
Zitat von SWKA
Nunja also bei mir geht es bis ich in den Mitgliederbereich komme. Da habe ich natürlich aufgehört.

Also sprich, Warenkorb, zur Kasse etc klappt bei mir alles.

Ja soweit geht es bei mir ja auch geh mal noch was weiter muss ja nicht bestellen.
Geschrieben: 02 Jan 2011 16:31

Gast

Man kann es doch auch bei Amazon bestellen:http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=windvd+2010&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=3263640571&ref=pd_sl_6oq63izetu_b

Ich würde mir mal die Bewertungen durchlesen und auch mal danach googeln, denn WinDVD ist grottig, da greifen die meisten nach PowerDVD oder TotalMedia Theatre....

Geschrieben: 02 Jan 2011 16:46

Rover

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 02.01.2011
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Zitat:
Zitat von Ralle
Man kann es doch auch bei Amazon bestellen:http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=windvd+2010&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=3263640571&ref=pd_sl_6oq63izetu_b

Ich würde mir mal die Bewertungen durchlesen und auch mal danach googeln, denn WinDVD ist grottig, da greifen die meisten nach PowerDVD oder TotalMedia Theatre....

PowerDVD 9 geht aber bei mir nicht mehr. Und bei Cyberlink könnte mir keiner weiterhelfen. Es spielt ja die blu-rays ab aber ohne Bild.
Geschrieben: 02 Jan 2011 17:02

Gast

Zitat:
Zitat von Rover
PowerDVD 9 geht aber bei mir nicht mehr. Und bei Cyberlink könnte mir keiner weiterhelfen. Es spielt ja die blu-rays ab aber ohne Bild.

Warum geht denn PDVD nicht mehr? Schreib doch mal bitte deine Hardware hier rein und welches Betriebssystem? Wenn man natürlich 3d nutzen möchte wirds nichts mehr mit Version 9! Aber ein Update auf V10 müßte doch günstiger sein als WinDVD?

Naja, die Demo von WinDVD kann man ja mal antesten ob du damit zufrieden bist -falls es eine gibt?
Geschrieben: 02 Jan 2011 17:30

Rover

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 02.01.2011
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Zitat:
Zitat von Ralle
Warum geht denn PDVD nicht mehr? Schreib doch mal bitte deine Hardware hier rein und welches Betriebssystem? Wenn man natürlich 3d nutzen möchte wirds nichts mehr mit Version 9! Aber ein Update auf V10 müßte doch günstiger sein als WinDVD?

Naja, die Demo von WinDVD kann man ja mal antesten ob du damit zufrieden bist -falls es eine gibt?

Hatte ja die Testversion von WinDVD 2009 Plus und die hat meine blu-ray Filme ohne Probleme abspielt.

Hier meine Hardware:

Windows 7 32bit
Radeon HD 4870
4 GB Ram
Phenom II X4
Geschrieben: 02 Jan 2011 17:34

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Die Testversion läuft irgendwann ab, da ist es ganz normal das du nach einer gewissen Zeit kein Bild mehr hast.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 02 Jan 2011 17:36

Rover

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 02.01.2011
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Die Testversion läuft irgendwann ab, da ist es ganz normal das du nach einer gewissen Zeit kein Bild mehr hast.

Von PowerDVD 9 habe ich ja keine Testversion ich hatte die Testversion von Windvd weil ja Powerdvd nicht mehr ging.
Geschrieben: 02 Jan 2011 17:38

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Ach so, ok. :)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 112 Benutzer und 696 Gäste online.