Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Philips HTS 3260/12 Probleme

Gestartet: 27 Dez 2010 22:01 - 0 Antworten

Geschrieben: 27 Dez 2010 22:01

Schmiddi389

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 27.12.2010

Hallo zusammen,
zuerst ma hoffe ich das ich hier im richtign Forum gelandent bin(wenn nicht bitte verschieben.
Ich schildere mal mein Problem habe jetzt zu Weihnachten das 2.1 System+ Blu-Ray Player HTS3260/12 von Philips bekommen.
Das erste Problem ist ich kann die Firmware nicht updaten, per NEtzwerk sagst es mir es wäre kein gültiges Update vorhanden, drauf hab ich noch SW 45.00 und wenn ich auf die HP von Philips gehe wird ma da angezeigt das es bereits schon Version 48.XX gibt. Dann wollte ich das per USB Stick machen aber das wird mir angezeigt Software-Update wäre nicht verifiziert oder so ähnlich. Aber funktioniert auch nicht. ODer was auch passiert ist das Gerät hängt sich auf und ich kann nur noch Lautstärke regeln oder ausschalten.
Das zweite Problem ist hab mir heute ZWei FIlme geholt. Der eien (2012) geht einwandfrei und der andere(Kick Ass) geht sowet bis dann eigentlich das Filmmenü kommen sollte, dann zeigt mir der Player an Top Menü und hab nur schwarzes Bild aber hab dann mal den Film auf meiner PS3 getestet und dann geht er auch einwandfrei. Hoffe Mir kann da jemand helfen.
Danke im vorraus.

MFG Schmiddi389

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 92 Benutzer und 741 Gäste online.