Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

[Buch] Der Herr der Ringe Deutsche Erstausgabe 1969

Gestartet: 23 Dez 2010 20:58 - 4 Antworten

Geschrieben: 23 Dez 2010 20:58

hdfreako

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 350
seit 15.06.2009
display.png
LG 42SL9500
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 250 Danke für 82 Beiträge

Hab mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Dieser Schatz trohnt nun neben der Erstausgabe vom Hobbit.:D

hpim3658vmrs.jpg hpim3660mmex.jpg

Wünsche der Community schöne Feiertage!
Geschrieben: 23 Dez 2010 21:27

Gast

Das haste dir entweder was kosten lassen, oder hast sie jemandem "stibitzt", der sich des Wertes nicht ganz klar war. :cool:
Nicht schlecht. Ich habe nur den Band im grünen Pappschuber. 70er oder 80er.
Und muss gestehen, dass ich 3 Anläufe benötigte aber nie über die ersten 200 Seiten hinaus kam.
Lese gerne mal ein Buch. Aber das war noch vor dem ganzen Hype um HDR und da hat's mich nicht so sehr umgehauen.
Geschrieben: 23 Dez 2010 21:54

hdfreako

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 350
seit 15.06.2009
display.png
LG 42SL9500
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 250 Danke für 82 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tyketto
Das haste dir entweder was kosten lassen, oder hast sie jemandem "stibitzt", der sich des Wertes nicht ganz klar war. :cool:
Nicht schlecht. Ich habe nur den Band im grünen Pappschuber. 70er oder 80er.
Und muss gestehen, dass ich 3 Anläufe benötigte aber nie über die ersten 200 Seiten hinaus kam.
Lese gerne mal ein Buch. Aber das war noch vor dem ganzen Hype um HDR und da hat's mich nicht so sehr umgehauen.

Ich hab sie wirklich jemanden abgeluchst, der den aktuellen Wert nicht kannte.
Ich habe HdR 1994 zum ersten Mal gelesen und brauchte auch zwei Anläufe um über die ersten 200 Seiten hinauszuschießen, aber dann hat mich das Buch so gefesselt, dass ich es bis heute sicher 10mal gelesen habe.
Diese Ausgabe jage ich schon sehr lange. Nun hab ich sie endlich gefunden und noch dazu in einem super Zustand.
Geschrieben: 29 Dez 2010 01:11

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Klasse! Erstausgaben sind toll, besonders wenn sie sich noch in einem so guten Zustand befinden wie deine. :)

Wollte für meine Magisterarbeit mal die Erstausgabe von E. Jüngers "In Stahlgewittern" besorgen und habe nicht schlecht gestaunt, was die wert ist.

Was gäb ich für ne EA von Poe's The Raven. Unerschwinglich. :D
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 29 Dez 2010 11:11

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Glückwunsch zum HdR Schatz:pray:

Ich hab in den 1980ern zum ersten Mal von Der Herr der Ringe gehört. Zugegeben, durch die ersten 200 Seiten habe ich mich auch eher durchgequält, aber habs nicht weggelegt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 17 Benutzer und 147 Gäste online.