Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Mafia 3 (PS4)

Gestartet: 20 Dez 2010 09:26 - 69 Antworten

Beschreibung:
Im dritten Teil des Gangster Epos übernimmt man die Rolle des afroamerikanischen Vietnam-Rückkehrers Lincoln Clay. Gerade aus dem Vietnamkrieg zurückgekehrt möchte der ehemalige Waisenjunge seine ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 04 Sep 2016 10:47

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Inzwischen wurden einige Trailer und diverse Features + Neuigkeiten von Mafia III vorgestellt. Es sind so viele, dass ich gar nicht weiß, welcher Link hier eingefügt werden soll. Also lass ich es ganz bleiben :). Der 1960er Jahre Soundtrack soll mit (über) 100 Titeln auch recht umfangreich sein.
Man kann es nicht anders sagen: Ich bin ganz heiß auf das Spiel und freue mich schon, mit Lincoln Clay New Bordeaux unsicher zu machen. So ein Schauplatz ist mir noch nicht bekannt und ist eine schöne alternative zum ewigen New York. Ich erinnere mich noch gerne an "Miami" zu PS2 Zeiten von GTA Vice City. Hätte man mich gefragt, welcher Schauplatz + Protagonist interessant ist, so wäre die Antwort evtl. Boston gewesen, wo man mit irischen Gangstern die Stadt unsicher macht.
Neben Italienern werden auch Iren in New Orleans äh Bordeaux ansässig sein, das verspricht Bandenkriege.
Hoffentlich versprechen die ganzen Ankündigungen nicht zu viel.
Geschrieben: 18 Sep 2016 14:28

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 610
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 945 Danke für 588 Beiträge

2KGames kann auf Nachfrage von Schnittberichte.com bestätigen,Mafia 3 hat von der USK die FSK 18 Freigabe erhalten.Es waren keine Änderungen nötig.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=11066
Geschrieben: 19 Sep 2016 10:07

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Gute Nachricht, hatte das auch schon bei sb.com gelesen.
Sowas ist ja nicht immer der Fall. Die Erinnerungen an meine gekürzten Versionen von GTA Vice City und San Andreas sind noch immer da.
Geschrieben: 05 Okt 2016 11:23

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es gibt eine Review-Sperre bis zum Launch bzw. es werden keine Vorab-Muster verschickt: Das ist meistens ein schlechtes Zeichen. Publisher machen das, wenn sei Angst haben, dass ein Titel schlechte Reviews bekommen könnte und Vorbesteller so abgeschreckt würden - oder wenn ein Spiel noch sehr verbuggt ist.

Es gibt auch Ausnahmen, aber keine positive Nachricht.
Geschrieben: 06 Okt 2016 22:11

CFG SatanDevil

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Monnem
kommentar.png
Forenposts: 434
Clubposts: 5
seit 18.04.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 81 Danke für 54 Beiträge

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Es gibt eine Review-Sperre bis zum Launch bzw. es werden keine Vorab-Muster verschickt: Das ist meistens ein schlechtes Zeichen. Publisher machen das, wenn sei Angst haben, dass ein Titel schlechte Reviews bekommen könnte und Vorbesteller so abgeschreckt würden - oder wenn ein Spiel noch sehr verbuggt ist.

Es gibt auch Ausnahmen, aber keine positive Nachricht.

Sehe ich nicht so
Geschrieben: 06 Okt 2016 23:04

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das Spiel steht ja seit heute in etlichen Läden, hat es noch keiner angespielt?

Geschrieben: 07 Okt 2016 00:23

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Sehe ich nicht so

Dann bist du mit der Industrie nicht vertraut, das ist nämlich keine Meinungsfrage: Publisher handhaben das in der Regel so,wenn sie eben negative Presse, ergo eventuelle, negative Auswirkungen auf die Verkaufszahlen fürchten. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen von dieser Regel - "Doom" zuletzt. Ein Gegenbeispiel jüngeren Datums war "No-Man's Sky", das ohne viele der versprochenen Features erschien und sehr viele Vorbesteller enttäuscht hat. Sony wusste das und daher gab man keine Vorab-Muster raus. Der Ärger war so groß,dass mittlerweile das Sub-Reddit geschlossen wurde.

Bleibt zu hoffen, dass "Mafia 3" wie "Doom" eine Ausnahme von der Regel wird. Aber gute Vorzeichen sind es halt nicht.
Geschrieben: 07 Okt 2016 08:41

CFG SatanDevil

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Monnem
kommentar.png
Forenposts: 434
Clubposts: 5
seit 18.04.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 81 Danke für 54 Beiträge

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Dann bist du mit der Industrie nicht vertraut, das ist nämlich keine Meinungsfrage: Publisher handhaben das in der Regel so,wenn sie eben negative Presse, ergo eventuelle, negative Auswirkungen auf die Verkaufszahlen fürchten. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen von dieser Regel - "Doom" zuletzt. Ein Gegenbeispiel jüngeren Datums war "No-Man's Sky", das ohne viele der versprochenen Features erschien und sehr viele Vorbesteller enttäuscht hat. Sony wusste das und daher gab man keine Vorab-Muster raus. Der Ärger war so groß,dass mittlerweile das Sub-Reddit geschlossen wurde.

Bleibt zu hoffen, dass "Mafia 3" wie "Doom" eine Ausnahme von der Regel wird. Aber gute Vorzeichen sind es halt nicht.

Dann ist das deine Meinung.....
Bei Doom war mir klar das es gut wird, bei no mans sky war mir klar das es so endet.....

Nenn es Erfahrung oder Intuition.

Mafia wird/ist gut , ich spiele es seit gestern
Geschrieben: 07 Okt 2016 12:27

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

War auch nicht persönlich gemeint: Es ist aber nunmal so, dass ein Ausbleiben von Pressemustern im ersten Schritt ein Warnsignal ist. Ich bin bei Mafia 3 selbst aber eh noch skeptisch, da das bisherige Material recht generisch wirkte - etwa so wie einige Titel von Ubisoft. So nach dem Motto: "Es gibt 1000 Dinge zu tun, aber alle sind sie langweilig". Daher warte ich erstmal auf Testberichte.
Geschrieben: 07 Okt 2016 14:30

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Da hat Vincent schon recht, eigentlich gibt es keine Gründe, warum man Testmuster nicht schon (mehr oder minder) zeitnah vor Release an die Medien verteilen sollte, denn grds. ist das doch auch eine prima Werbung, so kurz vor der Veröffentlichung... außer eben man fürchtet, dass das Spiel nicht gut weg kommt...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 93 Benutzer und 2170 Gäste online.