Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 31 Aug 2011 19:38

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Auf Platz 1 :rofl:
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 31 Aug 2011 19:47

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

Ist das nicht etwas zu früh?

Wir müssen ja noch abwarten wie einige Spieler ( z.B. Hagbard, atti, melloi ) gewertet werden. Falls dort noch einige Spiele aus der Wertung rausfallen, dann ändert sich doch bestimmt noch etwas an der Torschützenliste ;)

Gruß b.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 31 Aug 2011 19:49

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Vorläufig sieht es erstmal so aus aber wenn überhaupt machen es Gomez und Millito unter sich aus :)
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 31 Aug 2011 22:54

gelöscht

Na dann warten wir doch mal ab. ;)
Wird sicher spannend, auch wenn dann wieder einiges rausgerechnet werden muss, falls der ein oder andere gestrichen wird.
Geschrieben: 31 Aug 2011 23:17

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

gibt es eine Aussage für ein Blitzturnier? z.b. Teamwahl bis Freitag ab Samstag dann 1 Woche zocken? Also Abschluss der Fifa 11 Geschichte??
Seth1984.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2011 23:23

gelöscht

Mir fehlen jetzt noch zwei Spiele. Gegen atti wird wohl nichts zustande kommen(wie wird das gewertet) und gegen henno, mit dem ich bis jetzt noch nicht in Kontakt gekommen bin. Sonst habe ich alles erledigt, soweit ich das Überblicken kann.
Zitat:
Zitat von Seth
gibt es eine Aussage für ein Blitzturnier? z.b. Teamwahl bis Freitag ab Samstag dann 1 Woche zocken? Also Abschluss der Fifa 11 Geschichte??
Wäre ich dabei und wüsste auch schon ein Team. ;)
Geschrieben: 31 Aug 2011 23:43

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von Luke1994
Mir fehlen jetzt noch zwei Spiele. Gegen atti wird wohl nichts zustande kommen(wie wird das gewertet) und gegen henno, mit dem ich bis jetzt noch nicht in Kontakt gekommen bin. Sonst habe ich alles erledigt, soweit ich das Überblicken kann.

Wäre ich dabei und wüsste auch schon ein Team. ;)

mir fehlt auch noch atti:
also: atti dann alle 3:0 werten? oder bis 09.09. warten und ihn zocken lassen ? (glaube kaum, dass die Liga dann noch intensiv ist)

schade nur, dass er diesmal aus eigener Kraft tatsächlich 1ster hätte sein können!

Naja, die Ligenleitung wird sicher einige Spiele noch "Werten" müssen. Bin gespannt! Es war dennoch eine interessante Saison. Wenn auch etwas Chaos herrschte!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 01 Sep 2011 01:01

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

Ich weiß nicht, ob mein Vorschlag untergegangen ist:

Vielleicht sollten wir mal überlegen, ob wir nächste Saison nicht den Meister in einem Play-Off-System austragen nach den ganzen Spieltagen. Zum Beispiel dann in der 1. Runde Erster gegen Achter, Zweiter gegen Siebter, usw. Das ganze dann im Europapokalmodus und am Ende das Finale.
Dann wäre es nicht so schlimm, wenn zwischendurch jemand aussteigt und die Tabelle dadurch verfälscht wird.

Gruß b.
Geschrieben: 01 Sep 2011 01:52

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

So Jungs: Liga ist momentan komplett eingetragen.
Spieltage 1-7 + 9 sin komplett.
Bei Spieltag 8 und 12 fehtl jeweils eine Partie. Eine Partie von Chev und eine Parti von melloi.
Am Spieltag 14 fehlen 2 Partien und zwar melloi und atti.
An den Spieltagen 10,11,13,15,16,17 fehlen mehrere Partien aber alle von den selben Personen: melloi, chev, hagbard, atti und glaube ein oder 2 Spiel/e von henno.

Melloi wird komplett rausgenommen. Somit kommt 1 Spieltag dazu. Wenn ich wie geplant atti werten sollte, kommt noch ein Spieltag dazu. Das wären dann schonmal 2 Spieltage mehr die komplett sind.

Leider weiß ich nur von atti und melloi was Sache ist. Bei Chev und hagbard weiß ich leider nicht, was da im Moment los ist.
Wenn ich wüsste, was mit denen los ist, dann könnte ich handeln. Kann ich aber so noch nicht. Deswegen bleibt erstmal alles so wie es ist, bevor ich komplett entscheide was mit den restlichen Partien ist. Ich werde jetz nochmal eine Mail rausschicken an beide und mal schauen, was bei rauskommt.

Unter dem Strich: Die Liga ist NOCH nicht geschloßen. Es können daher auch noch Partien ausgetragen werden. Heute zum Beispiel. Werde dann mal schauen was heute und/oder morgen rauskommt.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Sep 2011 13:43

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

hallo an alle,

stehe derzeit nach wie vor sehr unter stress und bin froh, dass ich die zeit finden konnte um hier kurz ein statement abzugeben.
ich schreibe es hier, da mir die zeit fehlt euch allen persönlich zu antworten.
arbeitsbedingt bin ich immernoch sehr "gefragt" und zu guter letzt ist die tage noch meine ps3 (120gb) abgeraucht.
ein kumpel kümmert sich gerade um den datentransfer so dass ich hoffentlich ab morgen wieder online gehen kann (neue ps3 320 ist schon da).
alles in allem sehr sehr nervig und diese woche sieht es zeittechnich auch nicht sonderlich gut aus.
morgen habe ich sporadisch 14-15 uhr zeit (doggie? ist doch deine stammzeit, ne?).
anschließend arbeite ich 16-24 uhr.
Samstag arbeit von 10-20 Uhr (anschließend evtl. zeit, aber kann ich zum jetzigen zeitpunkt nicht definitiv zusagen).
sonntag werde ich wohl vor 21/22 uhr nicht zuhause sein.
nächste woche sieht es dann wieder entspannter aus, dahingehend würde ich mich nochmal melden, sofern euch das nicht zu weit geht zwecks "fristverlängerung".

Zitat:
Zitat von Nemo6157
Hab leider auch das Problem mit ChevChelios hat sich wieder mal auf keine Nachricht gemeldet! Melloi ist nun raus das sind die beiden Letzten Gegner von mir! Nervt echt aber naja..

dass ich mich nicht gemeldet habe liegt daran, dass ich im real life derzeit sehr unter stress stehe und es schlicht und ergreifend verpeilt habe.
kein grund gleich genervt zu sein.. ist schließlich keine böse absicht oder vorsätzlich.. :rolleyes:
hatte extra noch nen beitrag hier im forum geschrieben ende letzter woche, für mehr hat es dann leider eben nicht mehr gereicht.

P.S. für ein einziges Spiel gegen Eintracht Frankfurt hatte es noch gereicht:
16. Spieltag:
BVB - Eintracht Frankfurt 2:0 (1x ET, 1x Elfmeter - Sahin Torschütze).
Da es im Hinspiel beim Stand von 0:0 nen Freeze gab fehlte mir anschließend die Zeit die 2te bzw. 1te Partie noch einmal zu spielen.
(wird evtl. nachgeholt, je nachdem was snacky und tom entscheiden).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 84 Benutzer und 1602 Gäste online.