Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 03 Aug 2011 19:11

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Pokal

RB Salzburg - FC St. Pauli 0:3

Das Ergebnis ist meiner Auffassung nach 1 Tor zu hoch ausgefallen.
Pauli machte zwar das Spiel, d.h. sehr viel Druck/Pressing, sehr agressiv im Zweikampf.
Hatte Zwischendurch schon etwas die Lust verloren, noch bevor das erste Tor fiel.
Szenario: Spieler in der Defensive drückt sehr nah am gegnerischen Spieler "A" und bekommt den Ball(aber keine Grätsche zu sehen).
Antizipiere ich diese Aktion und schlage einen Haken, so ist der Gegner "exposed" und die eigentliche Grätsche ist zu sehen.
Das war natürlich nicht das erste mal, dass ich das gesehen habe, aber warum ist das so?
was drückst oder machst du, damit du das FOUL nicht kassierst?
so gewinnst du 90 % der Zweikämpfe und ich komme kaum zum Zug.
Ich will jetzt nicht wieder mit Realismus anfangen, aber wenn ich permanent, wie am Ende aus Frust, "A" drücke, kassiere ich Karten...
Wenn man nicht weiß warum, ist das sehr frustrierend und verdirbt das Spiel.

Aber erstmal zurück zum Spiel,
Pauli hatte Glück, Salzburgs Stürmer hatte das 1:0 auf dem Fuß, Kessler kam heraus und Mendes verzieht leicht und der Ball geht knapp links am Kasten vorbei.
Durch das Megapressing taten sich in Paulis Abwehr natürlich Lücken auf, welche jedoch nur selten genutzt werden konnten.
Nach dem 1:0 für die Kiezkicker traf Salzburgs Alan nur den rechten Pfosten, die Zuschauer hatten die Pille schon im Netz gesehen.
Leider vergaben die Roten Bullen auch ihre 3. Großchance und St. Pauli konnte stattdessen die Führung weiter ausbauen.

Keine Frage, hagbard ist ein sehr guter Spieler, spielt bedacht und geduldiger als ich (Bsp. Ball halten, dribbeln, warten bis sich der Mittelstürmer freigelaufen hat - hoher Steilpass).
Bin zwar auch relativ geduldig aber Mangels Taktik klappt das bei mir nicht.
Das agressive Spiel war unschön und hätte mit mehr Karten geahndet werden müssen(bekam St. Pauli überhaupt EINE??)... Wie bereits erwähnt, Salzburg im Angriff und die Paulianer lagen sehr oft grätschend am Boden...

Ach ja, zu erwähnen sei noch, das Spiel freezte bei Spielminute 23:48 und dem Stand von 0:0...wir entschieden uns, das Spiel komplett neuzustarten.
Der erste Freeze den ich seit April (Hackerangriff auf SONY) erlebt habe...

Glückwunsch zum Weiterkommen und viel Erfolg gegen bartman und die L.A. Galaxy.
Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du Dir die Zeit nehmen würdest um mir das mit den Grätschen/A-Taste zu erklären... :thumb:
Geschrieben: 03 Aug 2011 19:12

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seth
Aktuelles:
Bin ab 19:45 für ein Match bereit! Zb doggi?
Spiele erst ca 20:30 gegen Manu!

Also ich schau gleich nochmal rein und vielleicht hat jemand Zeit!

Cya
Was ist mit barca?

Ich bin doch schon da!

Kooooomm koooooom Koooooom! :cool::rofl:

Geschrieben: 03 Aug 2011 19:17

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Erstmal, warum hast du eine "A"-Taste?
Dann, ich hasse dieses Grätschenspiel.. das ist weder fair noch in meinen Augen angebracht, leider taucht es vermehrt auch in unserer Liga auf - was mich doch sehr missfällt..

PS. Ich werd noch zum MÖTER bei diesem ver***** sh*** hu*** ar***-s*** mistbock Internet...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 03 Aug 2011 19:22

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Offizielle (Presse-)mitteilung zur kurzfristigen Tagung:
Die Liga wird nun bis zum 31.8. gehen. Jetzt fragen sich viele, was mit den letzten beiden Spieltagen ist. Es wird ab sofort keine Spieltage mehr geben. Wie jetzt? Es wird ab sofort nicht mehr jede Woche einen bestimmten Spieltag geben, sondern jeder kann seine Spiele gegen jeden Spielen wann er will (betrifft nur der Liga. Pokal bleibt wie bisher). Wenn also jemand seine Spiele an einem Tag machen möchte, kann er dies ab sofort tun. Wenn jeder nur 1-2 Gegner haben möchte pro Woche kann er dies tun. Es müssen nur bis zum 31.8 alle Spiele gespielt sein. Zumindest der Großteil. BITTE GEBT JETZT IMMER DEN SPIELTAG AN! Wird zwar immer gemacht, ist aber jetzt sehr wichtig, da die Leitung nicht alle Spiele selber raussuchen wollen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 03 Aug 2011 19:22

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Doggie
Dann, ich hasse dieses Grätschenspiel.. das ist weder fair noch in meinen Augen angebracht, leider taucht es vermehrt auch in unserer Liga auf - was mich doch sehr missfällt..

äh lol, habe vor 10 Jahren FIFA nur aufm PC gespielt und habe das irgendwie noch intus.. die Quadrattaste war natürlich gemeint.. :D
ja ich wollte nicht wie der Moralapostel rüberkommen...
--> Mir würde es nur helfen, wenn ich wüsste warum es so ist, versteht ihr?
Ich möchte es auch nicht nutzen, sondern es lediglich verstehen.
So wirkt es einfach nur unfair, weil ich bestraft werde und der Gegner nicht.

Dass FIFA11 wie jedes FIFA seine Fehler hat, ist halt so, aber darauf habe ich mich ja eingelassen, als ich es gekauft habe.
Wenn man die vermeintlichen Fehler versteht, ist es ok und man kann daraus lernen...

Zitat:
Zitat von Doggie

PS. Ich werd noch zum MÖTER bei diesem ver***** sh*** hu*** ar***-s*** mistbock Internet...

halb Mensch, halb Köter...jaja :D :rofl:
Geschrieben: 03 Aug 2011 19:26

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Die Liga wird nun bis zum 31.8. gehen. Jetzt fragen sich viele, was mit den letzten beiden Spieltagen ist. Es wird ab sofort keine Spieltage mehr geben. Wie jetzt? Es wird ab sofort nicht mehr jede Woche einen bestimmten Spieltag geben, sondern jeder kann seine Spiele gegen jeden Spielen wann er will (betrifft nur der Liga. Pokal bleibt wie bisher). Wenn also jemand seine Spiele an einem Tag machen möchte, kann er dies ab sofort tun. Wenn jeder nur 1-2 Gegner haben möchte pro Woche kann er dies tun. Es müssen nur bis zum 31.8 alle Spiele gespielt sein. Zumindest der Großteil. BITTE GEBT JETZT IMMER DEN SPIELTAG AN! Wird zwar immer gemacht, ist aber jetzt sehr wichtig, da die Leitung nicht alle Spiele selber raussuchen wollen.

halte ich für eine sehr gute Entscheidung bzw. Lösung.
Vielleicht wäre es auch so gegangen, aber angesichts der Umstände ist es so eventuell besser.

Wann wollt ihr spätestens die Tabelle glatt ziehen bzw. wann ist die Deadline (absolute Deadline)?

Daumen hoch :thumb:

P.S. an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Ligenleitung für Ihren Einsatz und das Engagement für die Liga *Beifallklatsch+verneig*
Geschrieben: 03 Aug 2011 19:29

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Ih, Fifa auf dem PC.. du bist ja eklig! :P

@ Snacky
So, was ist denn jetzt dann eigentlich mit Mr. Fab und Woody - da es ja den 10. Spieltag so nicht mehr gibt wäre es toll zu wissen wie ihr es mit den beiden handhaben wollt.. Die Tabelle in der Hinsicht glatt ziehen wäre denk ich mal gar nicht schlecht..
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 03 Aug 2011 19:30

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Hab vergessen zu erwähnen (danke Doggie), dass Woody und Mr.Fab komplett rausfallen und alle Spiele gegen sie mir 3:0 gewertet werden.
Deadline ist erstmal der 31.8. dann wird weiter geschaut.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 03 Aug 2011 20:01

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also wer noch gegen mich muß, ich hät grad Zeit:
Chev Chelios, snacky, Luke1994, TheShogun, vladib, melloi89

Meine Spiele gegen Manchester waren grad zum kotzen. 2 x 0:6. Jeder Schuß ein Treffer!

Geschrieben: 03 Aug 2011 20:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von Snacky
Gute Entscheidung :thumb:
In der neuen Saison mit FIFA 12 bleibt das aber wieder bei Spieltagen oder wie sehe ich das?

Wann ich meine Spiele jetzt machen muss ich noch abchecken.
@Tom: Jetzt gerade keine Zeit, aber bis zum 31. werden wir es hinbekommen.:thumb:

Man, freue ich mich auf die neue Saison mit FIFA 12.:pray::)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 98 Benutzer und 1628 Gäste online.