Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[XBOX360] Forza Motorsport 4

Gestartet: 12 Dez 2010 18:35 - 435 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2011 23:09

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Killswitch
Gratulier dir!!

Ich steck auch grad in der 10 Saison fest ... irgendwie ist auch bei mir die Motivation dahin, vor allem bei den super Spielen die in den letzten Monaten rausgekommen ist.
:) Danke. Ich musste meine freie Zeit etwas ausnutzen...Mich reizt Forza nach wie vor, auch wenn ich schon seit 1 Monat CoD MW3 zuhause liegen habe ;) Und außerdem will ich wie bei jedem Forza 1000 GP erreichen:rofl:
Geschrieben: 17 Dez 2011 23:38

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pseudofischer
:) Danke. Ich musste meine freie Zeit etwas ausnutzen...Mich reizt Forza nach wie vor, auch wenn ich schon seit 1 Monat CoD MW3 zuhause liegen habe ;) Und außerdem will ich wie bei jedem Forza 1000 GP erreichen:rofl:

Bei Forza 3 fehlen mir auch 2 Erfolge ... die 100.000 Driftpunkte und alle Rennen meistern ... da fehlte mir eindeutige das Sitzfleisch ;)
Geschrieben: 19 Dez 2011 16:01

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wobei ich erstmal gar nicht auf 1000GP komme, da ich kein Kinect besitze...Dieser Erfolg ist eigentlich ne Frechheit!
Geschrieben: 26 Dez 2011 14:21

Gast

Heute gibt es für Forza 4 ein 50% Rabatt für z.B. das letzte Car Pack oder den Season Pass. Letzteren würde ich für die paar Moneten kaufen weil man damit ALLE Car Packs kaufen kann.

Hab Gestern endlich auch Season 10 geschafft :cool: Und nu? :rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 26 Dez 2011 19:52

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Heute gibt es für Forza 4 ein 50% Rabatt für z.B. das letzte Car Pack oder den Season Pass. Letzteren würde ich für die paar Moneten kaufen weil man damit ALLE Car Packs kaufen kann.

Hab Gestern endlich auch Season 10 geschafft :cool: Und nu? :rofl:

Hab gerade geschaut, bei mir kostet der Season Pass immer noch 1800 MS Points ... sind umgerechnet immer noch 20 € und das finde ich für ein paar Autos immer noch viel zu viel ...

Hab letzte Woche auch die 10 Saison abgeschlossen und danach noch die 1. Saison ... irgendwie fehlt mir der Erfolg das ich auf allen Rennstrecken 1. werden muss, obwohl ich bis jetzt alles gewonnen habe ... Wann kommt der Erfolg??
Geschrieben: 27 Dez 2011 19:47

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Killswitch
Hab letzte Woche auch die 10 Saison abgeschlossen und danach noch die 1. Saison ... irgendwie fehlt mir der Erfolg das ich auf allen Rennstrecken 1. werden muss, obwohl ich bis jetzt alles gewonnen habe ... Wann kommt der Erfolg??

Ähm, so leid es mir tut, aber da vermischt Du 2 Erfolge miteinander...Du musst 1.)alle Rennstrecken befahren haben (und meines Wissens nicht mal gewinnen)
2.)bei jedem Rennen im Eventkalender (!!!) Erster (!!!!!!!) werden, soll heißen es muss im Veranstaltungskalender überall ein Häckchen dran und jedes Rennen gewonnen sein, damit Du diesen Erfolg bekommst...Ich arbeite da grade dran und es ist brutal ätzend.
Geschrieben: 27 Dez 2011 19:56

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pseudofischer
Ähm, so leid es mir tut, aber da vermischt Du 2 Erfolge miteinander...Du musst 1.)alle Rennstrecken befahren haben (und meines Wissens nicht mal gewinnen)
2.)bei jedem Rennen im Eventkalender (!!!) Erster (!!!!!!!) werden, soll heißen es muss im Veranstaltungskalender überall ein Häckchen dran und jedes Rennen gewonnen sein, damit Du diesen Erfolg bekommst...Ich arbeite da grade dran und es ist brutal ätzend.

also ich meine den erfolg mit alle rennstrecken befahren (bzw gewinnen bin mir da nicht so sicher ...). wann ist der erfolg bei dir gekommen? glaub den mit allen events gewinnen lass ich lieber, ist mir zu langwierig ...
Geschrieben: 27 Dez 2011 21:12

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Killswitch
also ich meine den erfolg mit alle rennstrecken befahren (bzw gewinnen bin mir da nicht so sicher ...). wann ist der erfolg bei dir gekommen?
Gar nicht, da Du im Saison- und Veranstaltungsmodus keine Drag-Rennen absolvierst, Du diese Strecken aber für die Erfüllung des Erfolges benötigst. Ich habe aus diesem Grund für jede Dragstrecke ein "freies Spiel" mit einem KI-Gegner erstellt und bin sie bis zum Ende gefahren. Ebenfalls fehlt m.E. "Fujimi Kaido" als Komplettrennen sowie die Variante "Hill Climb Old+New".
Ich habe mich anhand dieser Liste http://www.trueachievements.com/achievement.aspx?achievementid=155113entlang gehangelt und auf einmal hat es "plopp" gemacht :)
Geschrieben: 28 Dez 2011 14:32

Gast

Januar Car Pack:
http://www.youtube.com/watch?v=05sgjoZDyrA&feature=player_embedded

Ich freu mich auf den Chevy Impala...der Rest...mal guggen.
Geschrieben: 28 Dez 2011 17:05

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Eventuell lad ich mir den Audi RS5 runter, wenn ich glück hab ist gerade der Gratis zum Download!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 18 Benutzer und 506 Gäste online.