Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Suche Kinogänger/Mitarbeiterr als Trinkbecherquelle

Gestartet: 09 Dez 2010 01:29 - 1 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 09 Dez 2010 01:29

Gast

Hallo.
Ein ziemlich doofer Threadtitel. Das gebe ich zu. ;)

Ist aber ernst gemeint.
Ich mag die Trinkbecher, die es zu manchen Filmen im Kino zu kaufen gibt. Die Becher aus festem Plastik mit filmbezogenem Aufdruck. Nicht die aus Pappe.

Nun überlege ich, wie ich da mit relativ wenig Aufwand rankomme.
Bei ebay bestelle ich sie äußerst selten, da ich die Versandkosten für EINEN Becher nicht zahlen möchte. Also 4,50€ für EINEN vielleicht 50gr leichten Becher ist mir zuviel.

Evtl. ist jemand von Euch trotz HK noch Kinogänger und hat Lust aus diesen Bechern zu trinken um sie mir anschließend (ab einer bestimmten Menge) zu schicken?
Den Aufpreis für diese Becher würde ich erstatten. Und man könnte ab einer Menge von 3 unterschiedlichen Bechern versenden.
Vielleicht kann ich ja auch 'ne Gegenleistung erbringen. Fragt sich nur welche, da ich ansonsten nicht großartig sammle.

Vielleicht gibt es hier ja auch andere Bechersammler.
Ich habe Beispielsweise 1 x Star Wars Becher Nr.3 , 1 x Coca Cola und 1 x Könige Der Wellen (diesen nur als 0,3) doppelt.

Kinomitarbeiter wären natürlich auch eine spitzen Anlaufstelle.
Da könnte ich mich ja mit einem kleinen Obulus erkenntlich zeigen.
Möchte aber wirklich nicht tief in die Tasche greifen. Bereichern kann sich an mir wohl niemand.
Geschrieben: 09 Dez 2010 17:13

Gast

Hat sich erledigt. Danke. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 18 Benutzer und 140 Gäste online.