Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Black Panther (Marvel mit Chadwick Boseman, Lupita Nyong‘o; Regie: Ryan Coogler)

Gestartet: 07 Dez 2010 10:13 - 635 Antworten

Veröffentlichung:
19.07.2018
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Okt 2017 17:18

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Aaron
Du reduzierst Tarantinos Filme wohl auch nur aufs Blut? Darum geht es doch gar nicht. Du verstehst es nicht.

PS: wolltest du nicht einen "Spaziergang" machen?

Was hat den Tarantino jetzt mit Marvel/Disney oder Black Panther zu tun?

Ich reduziere Tarantinos Filme auf garn nichts und auch hier gibt es Leute die diese Filme mögen und auch welche die mit Tarantino nix anfangen können.

Ich finde Tarantino Klasse und für mich ein absoluter „Evergreen“ wo er den Witz in Desperados erzählt…“Schwanz…Glas…Schwanz…Glas“

PS: Ja ich bin unterwegs und es ist ein Traumwetter hier in Dresden und etwas Vitamin D würde dir auch gut tun.
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 15 Okt 2017 17:21

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WB-2012
Was heisst gut? 4K? :silly: :silly: Nö, habe ich nicht.

Habe den geleakten SDCC 2017-Trailer gesehen 1080p abgefilmt aber mit ruhiger Kamerhaltung und ohne viel Köpfe im Bild.

Gab ja eine Zeit kurz nach dem Panel, wo auf YouTube und Facebook der Trailer geleakt wurde, bis das er von Disney gelöscht wurde.

Habe ich auch gesehen und was ich gesehen habe war der Hammer, habe ihn gefühlte 10x hintereinander abgespielt .
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 15 Okt 2017 17:24
Zitat:
Zitat von WB-2012
Das möchte ich auch nicht. Ich will kein zerstückelter Superheld sehen :sad: :sad:

Aber wenn jetzt einer sich im Kampf verletzt, da will ich Blut sehen. Nicht einfach wegretuschieren mit dem Gedanke: Ah Familienunterhaltung. :stop: :stop:

Ja Iron Man 3 war eine Scheiss Täuschung. Aber bei Captain America 2 und Civil War, war es genau wie im Trailer. Avengers 2 war auch genau so wie ich nach den Trailer erwartet habe. Ich denke die haben dazugelernt.

Für eine kleine "Prise" Humor habe ich auch nichts dagegen, ABER wenn jetzt mitten in einem Kampf, ein blöder Spruch oder ein Witz kommt, habe ich fertig. Sowas verstehe ich absolut nicht.

Und du mit deinem R-Rating. Deadpool fand ich den grössten Mist den sie je gemacht haben. Als er die 4. Wand durchbrach war ich 1. geschockt, 2. wütend und 3. enttäuscht. Da war der Film für mich gelaufen, ich war raus. :stop:

Ist aber halt Deadpools Markenzeichen mit der vierten Wand. Macht er in den Comics auch.
Geschrieben: 15 Okt 2017 17:26

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Deathstroke
Ist aber halt Deadpools Markenzeichen mit der vierten Wand. Macht er in den Comics auch.

Habe ich im Nachhinein auch bemerkt. Finde ich gut das sie es den Comics nachempfinden, aber von sowas bin ich absolut kein Fan. :peace:
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 15 Okt 2017 17:30
Dann wird Teil 2 erst recht nichts für dich.
Geschrieben: 15 Okt 2017 17:32

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Können wir zum eigentlichen Thread zurückkehren? Also „Black Panther“ der von Marvel/Disney produziert wird.
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 15 Okt 2017 17:32

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Deathstroke
Dann wird Teil 2 erst recht nichts für dich.

Ja damit habe ich mich schon abgefunden.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 15 Okt 2017 17:43

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Und wenn man Ryan Coogler’s Filme sieht, ist sein Schwerpunkt nicht bei Komödien zu finden und wie gesagt erwarte ich schöne opulente Bilder, Drama, Story, Handfeste Aktion, eine coolen Soundtrack und die Antwort auf zwei Fragen: was ist mit Bucky und CAP…wie geht es mit den beiden weiter??
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 15 Okt 2017 17:45

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Blue Magic Ray
was ist mit Bucky und CAP…wie geht es mit den beiden weiter??

Der eine pennt im Tiefschlaf und der andere lässt sich ein Bart wachsen. Haha :rofl: :rofl: :rofl:
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 15 Okt 2017 17:49

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge

Gibt es schon Hinweise, ob die beiden auftauchen? Bzw. spielt der Film direkt nach Civil War?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 626 Gäste online.