Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5 - User helfen User

Gestartet: 06 Dez 2010 11:24 - 507 Antworten

Beschreibung:
Der Real Driving Simulator meldet sich endlich zurück und wartet mit hunderten von neuen Autos der Marken Mitsubishi, Ferrari, Opel etc. auf. Der Spieler darf sich auch auf etliche neue Strecken ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Jan 2011 19:09

Herospider

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neuenhagen
kommentar.png
Forenposts: 90
seit 16.11.2009
display.png
Samsung UE-55F8090
player.png
Onkyo BD-SP809
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kayser
Spiel ihr GT5 weil es euch Spaß macht oder nur um irgendein virtuelles Level oder irgendeine Trophäe zu erreichen? Irgendwie hört sich das so an, also ob ihr besser zu einem anderen Spiel wechseln solltet... :rolleyes:

Ich suche mir ein Spiel aus, dass mir auch Spaß machen soll. GT 5 macht mir auch Spaß. Ich setze mir bei jedem Spiel Ziele und die Trophäen finde ich persönlich als einen guten Anreiz dafür. Nur leider muss man bei diesem Spiel feststellen, dass die letzten 5% des Spiels noch mal so lange dauern wie die 95% zuvor.
Solange man bei den 24h-rennen nicht speichern kann, werde ich dieses auch nicht fahren.

P.s. weiterhin viel Spaß allen
Geschrieben: 21 Jan 2011 20:11

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kayser
Spiel ihr GT5 weil es euch Spaß macht oder nur um irgendein virtuelles Level oder irgendeine Trophäe zu erreichen? Irgendwie hört sich das so an, also ob ihr besser zu einem anderen Spiel wechseln solltet... :rolleyes:

Ähm weil es Spaß macht. Auch Trophäen zu erreichen macht mir Spaß. Der Fun bei GT5 hört bei mir auf wenn ich Ausdauerrennen mehrmals fahren soll/muss. Dann werd ich, wie du schon sagst, das Spiel wechseln. Das neue Need for Speed ist jedenfalls schon vorbestellt :D

Geschrieben: 24 Jan 2011 07:22

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich brauche mal eure hilfe, ich komme einfach nicht weiter im A-Spec sowie im B-Spec Modus im Historc Classic Car Rennen, hab echt schon alles probiert komme in beiden nur auf maximal Silber mit dem Toyota 7 Race Car.

Schaffe es so gerade mal für ne halbe Runde erster zu sein, dann kommt schon wieder diese Chaparell angefahren und weg ist die und die anderen kleben mir so extrem am hintern, das geht garnicht.

Im B-Spec findet Pizza-Bob auch immer eine Ecke wo er meint mal gegenfahren zu können, der Vogel :confused:

Bin schon lange am gucken ob die Chaparell beim Händler auftaucht - aber nur einmal gesehen bis jetzt und da hatte ich noch nicht so viel Kohle.

Könnte mir jemand seine Chaparell leihen ;) das sind die beiden einzigen Renn die mir vor den Langstrecken noch fehlen.

Wäre echt mega klasse! :pray::pray::pray::pray::pray:
Geschrieben: 24 Jan 2011 12:25

Herospider

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuenhagen
kommentar.png
seit 16.11.2009
display.png
Samsung UE-55F8090
player.png
Onkyo BD-SP809
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Ich brauche mal eure hilfe, ich komme einfach nicht weiter im A-Spec sowie im B-Spec Modus im Historc Classic Car Rennen, hab echt schon alles probiert komme in beiden nur auf maximal Silber mit dem Toyota 7 Race Car.

Schaffe es so gerade mal für ne halbe Runde erster zu sein, dann kommt schon wieder diese Chaparell angefahren und weg ist die und die anderen kleben mir so extrem am hintern, das geht garnicht.

Im B-Spec findet Pizza-Bob auch immer eine Ecke wo er meint mal gegenfahren zu können, der Vogel :confused:

Bin schon lange am gucken ob die Chaparell beim Händler auftaucht - aber nur einmal gesehen bis jetzt und da hatte ich noch nicht so viel Kohle.

Könnte mir jemand seine Chaparell leihen ;) das sind die beiden einzigen Renn die mir vor den Langstrecken noch fehlen.

Wäre echt mega klasse! :pray::pray::pray::pray::pray:

Aus der Expertenserie auf jeden Fall die schwersten Rennen. Mit dem Toyota 7 Race Car sollte A-Spec und das erste Rennen von B-Spec machbar sein.
Das Getriebe muss natürlich richtig eingestellt sein, aber ich habe leider die Geschwindigkeit nicht mehr im Kopf. Wenn man auf den ersten Platz vorgefahren ist, dann muss man absolute Kampflinie fahren und so habe ich den Chaparell auch hinter mir gelassen. Im 2. B-Spec-Rennen habe ich es mit dem Toyota auch nur den 2. Platz erreicht, aber nur 1 Sekunde Rückstand. Nach zahlosen Versuchen habe ich das Rennen vorerst aufgegeben. Als ich nicht mehr wusste wohin mit dem Geld habe ich mir den Chaparell geleistet.
Also wenn du es nicht schaffst, dann möchte ich dem Terminator gerne helfen
Geschrieben: 24 Jan 2011 12:39

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Haste den Toyota denn auch getunt? Also bei mir hats mit dem im A spec als auch im B spec Modus realtiv schnell geklappt.
Geschrieben: 24 Jan 2011 14:41

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Herospider
Aus der Expertenserie auf jeden Fall die schwersten Rennen. Mit dem Toyota 7 Race Car sollte A-Spec und das erste Rennen von B-Spec machbar sein.
Das Getriebe muss natürlich richtig eingestellt sein, aber ich habe leider die Geschwindigkeit nicht mehr im Kopf. Wenn man auf den ersten Platz vorgefahren ist, dann muss man absolute Kampflinie fahren und so habe ich den Chaparell auch hinter mir gelassen. Im 2. B-Spec-Rennen habe ich es mit dem Toyota auch nur den 2. Platz erreicht, aber nur 1 Sekunde Rückstand. Nach zahlosen Versuchen habe ich das Rennen vorerst aufgegeben. Als ich nicht mehr wusste wohin mit dem Geld habe ich mir den Chaparell geleistet.
Also wenn du es nicht schaffst, dann möchte ich dem Terminator gerne helfen

Das wäre ja richtig genial wenn du mir da helfen könntest :o bin echt schon am verzweifeln. Hab mit dem Getriebe rumgespielt etc. was man halt so machen kann eingestellt um ausprobiert und das Ding ist getuned was geht. Aber ich bekomme da kein Fuss mehr auf den Boden.
Geschrieben: 25 Jan 2011 09:19

Herospider

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuenhagen
kommentar.png
seit 16.11.2009
display.png
Samsung UE-55F8090
player.png
Onkyo BD-SP809
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Hat von euch schon einer die Trophäe "Die große Erfahrung" - Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere?
Habe schon wo anderes gehört, dass man dafür an 500 Rennen teilnehmen muss. Könnt ihr das bestätigen? Ich habe mit meinem ersten Fahrer ca. 200 Rennen, aber ich bin bereits beim 5. Langstreckenrennen, also kommen da nicht mehr alt so viele.
Geschrieben: 25 Jan 2011 09:47

tony_montana

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Herospider
Hat von euch schon einer die Trophäe "Die große Erfahrung" - Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere?
Habe schon wo anderes gehört, dass man dafür an 500 Rennen teilnehmen muss. Könnt ihr das bestätigen? Ich habe mit meinem ersten Fahrer ca. 200 Rennen, aber ich bin bereits beim 5. Langstreckenrennen, also kommen da nicht mehr alt so viele.

Also ich habe die Trophäe auch noch nicht, kann das aber mit den 500 Rennen bestätigen.
Wie weit ist denn dein Karrierebalken schon fortgeschritten?
Geschrieben: 25 Jan 2011 09:54

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Herospider

Yepp 500 Rennen (hab die Trophy NATÜRLICH auch noch nicht). Tja und zu dem das nicht mehr so viele Rennen kommen: Für den Schluß heißt es GT5 typisch, immer und immer wieder Rennen wiederholen... Hab diese Trophäe auch schon längst abgehakt...

Geschrieben: 25 Jan 2011 09:54

Herospider

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuenhagen
kommentar.png
seit 16.11.2009
display.png
Samsung UE-55F8090
player.png
Onkyo BD-SP809
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von tony_montana
Also ich habe die Trophäe auch noch nicht, kann das aber mit den 500 Rennen bestätigen.
Wie weit ist denn dein Karrierebalken schon fortgeschritten?

Nicht mal ganz die Hälfte ist gefüllt. Ich find ja schon schlimm, dass ich jedes Langstreckenrennen mehrfach fahren muss. Wahrscheinlich habe ich bei Level 40 gerade mal 250 Rennen geschafft.
Muss man 500 Rennen gewinnen oder reicht fahren?
Dann werden wir uns wohl irgendein Rennen aus der Anfänger-Serie heraussuchen müssen, dass schön schnell zu fahren geht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 54 Benutzer und 384 Gäste online.