Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5 - User helfen User

Gestartet: 06 Dez 2010 11:24 - 507 Antworten

Beschreibung:
Der Real Driving Simulator meldet sich endlich zurück und wartet mit hunderten von neuen Autos der Marken Mitsubishi, Ferrari, Opel etc. auf. Der Spieler darf sich auch auf etliche neue Strecken ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Jan 2011 12:43

SoNiK-1992

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Diva
Ist es auch nicht bös gemeint und kein Ding ,muss ja letztendlich jeder selbst entscheiden was ihm Spass macht und wie er seine Freizei gestalten möchte .
Ich habe nur in meiner langen Gamehistorie immer wieder erlebt das viele gute online Spiele durch cheats ,exploits ,Bug using etc .. letzendlich vor die Wand gefahren wurden ...

Ich werde den X1 btw. nie sehen ,da es bei mir schon daran scheitert Lv30 zu erreichen ,naja eventuell noch über kommende Online Bonus Rennen ,mal sehen was uns da die Zukunft noch so bringt .

Hast du die Sebastian Loeb Herausforderung auf Gold abgeschlossen? oder anders gefragt hast du den C4 WRC '08?

Falls ja mach doch eines der Bonusrennen gibts meines wissens 1.500.000 cr und so ungefähr 120.000 XP wenn ich mich recht entsinne. Hab gestern einige Stunden damit verbracht das Schneerennen auf Chamonix mit Gold abzuschließen. Mit dem Bonusrennen für den C4 hats dann aber Punkte gehagelt kann ich dir sagen. Die neuen Bonusrennen sind echt easy man braucht nur das passende Auto und ein wenig Tuning :D
Geschrieben: 09 Jan 2011 16:36

SeptiX

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Peine
kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 6
seit 06.06.2009
display.png
Samsung LE-46F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
352
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Ich hab aber mal ne andere Frage.
Habt ihr doppelte Museumskarten und Lust zu tauschen?

Könnt mich ja adden. PSN-ID: SeptiX
Geschrieben: 09 Jan 2011 17:29

Gast

Zitat:
Zitat von SoNiK-1992;2113876
Hast du die Sebastian Loeb Herausforderung auf Gold abgeschlossen? oder anders gefragt hast du den C4 WRC '?

Falls ja mach doch eines der Bonusrennen gibts meines wissens 1.500.000 cr und so ungefähr 120.000 XP wenn ich mich recht entsinne. Hab gestern einige Stunden damit verbracht das Schneerennen auf Chamonix mit Gold abzuschließen. Mit dem Bonusrennen für den C4 hats dann aber Punkte gehagelt kann ich dir sagen. Die neuen Bonusrennen sind echt easy man braucht nur das passende Auto und ein wenig Tuning :D

Jo klar die neuen Bonusrennen waren schon nach ner Stunde Geschichte :sad:
Geschrieben: 09 Jan 2011 22:56

muewo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Velen
kommentar.png
Forenposts: 20
seit 02.01.2011
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:

Sooo, momentan stehe ich wieder etwas in der Luft.

Ich bin zur Zeit Level 24 1/2... Von den Online-Veranstaltungen habe ich alle vergoldet außer die Nascar (dort Platz 4) und die mit dem Really Auto. Einfach nur, weil ich das Really Auto noch nicht habe... komme damit einfach nicht klar, und mir fehlt auch die Lust die 3 Etappen zu vergolden.

Allerdings brauche ich ein neues Auto. Zur Zeit habe ich den Bugatti Veyron den man bekommt, hab dort auch alles an Tuning reingemacht was geht.

Aber ab der Gran Turismo Allstars Serie bekomme ich damit richtig Probleme. Der Bremsweg ist einfach viel zu lang... dass geht solange gut, wie ich erster bin. Das ist kein Problem, weil man Anzug einfach so schnell ist, dass ich vor der ersten Kurve alle überholt habe. Aber dann, der Bremsweg ist halt so lang, dass wenn einer an mir vorbei zieht ich keine Chance mehr habe ihn zu fangen.

Von der Extremserie habe ich bislang nur ein Nascar rennen gefahren... Like the Wind kann ich mit dem Bugatti auch irgendwie knicken.

Das Problem ist einfach nur, welches Auto ich mir hole. Ich habe etwa 6.000.000 auf dem Kontostand. Ich brauche aber mehr wie ein Auto eigentlich.
Geschrieben: 09 Jan 2011 23:50

Garnier

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich wüßte welches ich mir kaufen würde. Mazda 787B.
Most Wanted

2011:
The Green Hornet / Rango / Sucker Punch / Thor / Fast and Furious 5 / Hanna / X-Men: First Class / Transformers: Dark of the Moon
Harry Potter and the deathly Hallows Part II / Green Lantern / Captain America: The First Avenger / Colombiana

2012:
The Avengers / Star Trek 12 /The Dark Knight Rises / James Bond - Bloodstone / Der Hobbit Teil 1

2013: Iron Man 3 / Der Hobbit Teil 2
Geschrieben: 10 Jan 2011 00:52

SeptiX

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Peine
kommentar.png
seit 06.06.2009
display.png
Samsung LE-46F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
352
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Zitat:
Zitat von muewo
Sooo, momentan stehe ich wieder etwas in der Luft.

Ich bin zur Zeit Level 24 1/2... Von den Online-Veranstaltungen habe ich alle vergoldet außer die Nascar (dort Platz 4) und die mit dem Really Auto. Einfach nur, weil ich das Really Auto noch nicht habe... komme damit einfach nicht klar, und mir fehlt auch die Lust die 3 Etappen zu vergolden.

Allerdings brauche ich ein neues Auto. Zur Zeit habe ich den Bugatti Veyron den man bekommt, hab dort auch alles an Tuning reingemacht was geht.

Aber ab der Gran Turismo Allstars Serie bekomme ich damit richtig Probleme. Der Bremsweg ist einfach viel zu lang... dass geht solange gut, wie ich erster bin. Das ist kein Problem, weil man Anzug einfach so schnell ist, dass ich vor der ersten Kurve alle überholt habe. Aber dann, der Bremsweg ist halt so lang, dass wenn einer an mir vorbei zieht ich keine Chance mehr habe ihn zu fangen.

Von der Extremserie habe ich bislang nur ein Nascar rennen gefahren... Like the Wind kann ich mit dem Bugatti auch irgendwie knicken.

Das Problem ist einfach nur, welches Auto ich mir hole. Ich habe etwa 6.000.000 auf dem Kontostand. Ich brauche aber mehr wie ein Auto eigentlich.

Kauf dir doch den Formular GT. Den bekommst ja jetzt auch beim Onlinehändler. Er kostet knapp 5 Mio.
Damit schaffst du dann Like the Wind locker.
Ansonsten kann ich dir ne Corvette empfehlen mit der dazugehörigen Rennmodifikation. Damit habe ich Like the Wind gewonnen und du hättest auch gleich einen Wagen für die Amerikanische Meisterschaft.
Geschrieben: 10 Jan 2011 00:54

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja genau würde auch eines der Le Mans Autos oder das F1 Auto vom Online Autohändler. Mit denen solltest du die Rennen ohne weiteres schaffen
Geschrieben: 10 Jan 2011 01:08

muewo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Velen
kommentar.png
seit 02.01.2011
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:

Aber 5 Millionen sind schon ganz schön happig oder? Ich brauche ja noch ein Auto für die deutschen Meisterschaften, DTM, Europäische und Amerikanische Meisterschaften...

Die Europäische könnte man ja vielleicht noch mit dem Bugatti schaffen... werds mal versuchen.

So eine Le Mens Karre bekomme ich doch, wenn ich die GT-Allstars gewinne oder?
Geschrieben: 10 Jan 2011 01:23

SeptiX

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Peine
kommentar.png
seit 06.06.2009
display.png
Samsung LE-46F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
352
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Ne bei den GT-Allstars bekommst du keinen Le Mans Wagen.
Hier bekommst du welche:

SPOILER! Inhalt einblenden

Nascar Series: Pontiac - Tempest LeMans GTO '64
Europäische Meisterschaft: Audi - Le Mans quattro '03

Die DTM Meisterschaft solltest du mit dem Lexus fahren. Der steht da auch in der Teilnehmerliste drin. Mit dem gewinnt man wirklich locker.
Geschrieben: 10 Jan 2011 01:55

muewo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Velen
kommentar.png
seit 02.01.2011
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:

Ahh hatte ich falsch im Kopf. Die Europäische Meisterschaft habe ich locker mit dem Bugatti geschafft... schon fast eine Frechheit wie einfach das war.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 99 Benutzer und 479 Gäste online.