Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5 - User helfen User

Gestartet: 06 Dez 2010 11:24 - 507 Antworten

Beschreibung:
Der Real Driving Simulator meldet sich endlich zurück und wartet mit hunderten von neuen Autos der Marken Mitsubishi, Ferrari, Opel etc. auf. Der Spieler darf sich auch auf etliche neue Strecken ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 Jan 2011 16:19

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Herospider
Was heißt schon tragisch?:eek:
Aber die Leichtigkeit steht gegenüber dem hohen Gewinn (Credit's/EP) in keinem Verhältnis mehr. In der Extrem-Serie muss man sich so manch teures Auto kaufen und bekommt für einen Sieg nicht mal annährend so viel Credit's/EP!
Wenn die Spiele-Macher wollen, dass ich schneller fertig werde und das Spiel vergesse, dann schaffen Sie es auf diese Art und Weise.

P.S. es macht mir trotzdem noch Spaß:p

Find das jetzt auch nicht so tragisch. Bis Level 40 ist ein verdammt weiter
Weg. Da kommen mir solche EP Boost's gerade Recht ehrlich gesagt.

Achja und das ist mein ernst das ich bis Level 40 für A+B Spec zocke :eek:
Hab mir für die 24h Stunden Rennen extra eine neue Playsi geholt, denn ich glaube die alte hätte das nicht mehr überlebt :rofl:

Geschrieben: 07 Jan 2011 16:29

Gast

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hab mir für die 24h Stunden Rennen extra eine neue Playsi geholt, denn ich glaube die alte hätte das nicht mehr überlebt :rofl:

Von was für einem Rennen redest Du gerade ???

Das einzige was Dich da erwarten wird ist 24 STD. stupides rumgegurke ,ohne jeglichen Sinn geschweige denn anspruchsvollen Wettkampf ,aktuell brauch man dazu wohl mindestenz zwei Leute ...wenn ich mir das antun würde ohne Speicherfunktion wär ich wohl nen sicherer Fall für die Zwangsjacke :eek:
Geschrieben: 07 Jan 2011 16:54

Gast

ich fahr gerade das 2. 24h rennen im b-spec modus mit dem Red Bull X 2010
hab das 40 gb model und der lüfter hat nur 1x für paar minuten auf die 2. stufe gestellt

im a-spec modus werd ich die 24h rennen auch machen
übers wochenende paar freunde einladen und auf gehts :)
Geschrieben: 07 Jan 2011 17:18

SeptiX

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Peine
kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 6
seit 06.06.2009
display.png
Samsung LE-46F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
352
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Oh ne, das wäre nichts für mich. Ohne ne Speicherfunktion fange ich die 24h-Rennen im A-Spec nicht an.
Geschrieben: 07 Jan 2011 21:23

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diva
Von was für einem Rennen redest Du gerade ???

Das einzige was Dich da erwarten wird ist 24 STD. stupides rumgegurke ,ohne jeglichen Sinn geschweige denn anspruchsvollen Wettkampf ,aktuell brauch man dazu wohl mindestenz zwei Leute ...wenn ich mir das antun würde ohne Speicherfunktion wär ich wohl nen sicherer Fall für die Zwangsjacke :eek:

Na es gibt ja "nur" zwei 24h Rennen^^ Ne das ist mir schon bewusst das es je nach Autoauswahl nicht gerade eine riesen Herausforderung wird. Ich denke die Herausforderung ist halt 24h auszuhalten.

Deswegen die neue Playsi, da ich denke das pro Rennen mit gewissen Pausen (Klo, Schlaf und son Zeug^^) ca. 40 Stunden drauf gehen. Ich schätze mal meine Alte wäre nach 2 mal 40 Stunden Dauerbetrieb explodiert :rofl:

Aber falls ich danach eine Zwangsjacke brauche, sag ich Bescheid und gebe dir Recht :D

Geschrieben: 08 Jan 2011 10:26

Kayser

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 1
seit 28.10.2009
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 63 mal.
Erhielt 81 Danke für 47 Beiträge

Zitat:
Zitat von Herospider
Habt ihr bei der Gran Tour die Eigernordwand/kurz schon vergoldet?
Bin bisher nicht über Silber hinausgekommen. Die anderen Rennen habe ich alle geschafft, aber hier harkt es leider.
Mit welcher Einstellung ihr gefahren seit würde mich interessieren.

Hab die Prüfung endlich auch auf Gold geschafft, hat lange gedauert. Bin mit ABS = 5 und Traktionskontrolle = 6 gefahren, aber je mehr Leute man dazu fragt umso mehr verschiedene Einstellungen bekommt man.

Hier gibts ein Video, wo Du Bremspunkte und den besten Weg um die Kurven studieren kannst:
http://www.youtube.com/watch?v=gCKvXGcbwSo
Der Rest der Tour war im Vergleich zu dieser Prüfung ein Witz. Beim 2. Rennen mit dem Ferrari ist man nach der 1. Schikane schon erster.
Geschrieben: 08 Jan 2011 15:11

Gast

Zitat:
Zitat von WendelZ
Deswegen die neue Playsi, da ich denke das pro Rennen mit gewissen Pausen (Klo, Schlaf und son Zeug^^) ca. 40 Stunden drauf gehen. Ich schätze mal meine Alte wäre nach 2 mal 40 Stunden Dauerbetrieb explodiert :rofl:

Ok...ich hatte schon Angst Du willst Dir den puren Realismus geben und hättest Dir noch ne Pfanne und ne Urinflasche aussem Krankenhaus besorgt :)
Geschrieben: 08 Jan 2011 15:20

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diva
Ok...ich hatte schon Angst Du willst Dir den puren Realismus geben und hättest Dir noch ne Pfanne und ne Urinflasche aussem Krankenhaus besorgt :)

Damit hatte ich schon kurz spekuliert :rofl:

Geschrieben: 08 Jan 2011 15:58

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge

Kann mir mal bitte einer sagen, wie man bei der neuen Audi TTS Challenge auf Gold kommen soll? Ich fahre konstant gute Rundenzeiten und bin nach Anfang der 4. Runde auf Platz 2, dennoch hat am Ende des Rennens der Erste kanpp 40 (!!!) Sekunden Vorsprung.

Ach ja, ich habe den TT getuned was geht (selbst Gewichtreduzierung, was ich sonst nie mache).

Bin für Tipps dankbar.

Grüße
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 08 Jan 2011 17:59

SoNiK-1992

user-rank
Blu-ray Starter

Ich hab mal ne ganz andere Frage. Ich hab von jemandem den Red Bull X2010 ausgeliehen, wenn ich jetzt speichere das ganze auf nen USB Stick verfrachte dann demjenigen das Auto zurück gebe und anschließend meinen Speicherstand vom USB Stick auf die PS3 hole haben dann theoretisch beide den X2010 ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 107 Benutzer und 503 Gäste online.