Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5 - User helfen User

Gestartet: 06 Dez 2010 11:24 - 507 Antworten

Beschreibung:
Der Real Driving Simulator meldet sich endlich zurück und wartet mit hunderten von neuen Autos der Marken Mitsubishi, Ferrari, Opel etc. auf. Der Spieler darf sich auch auf etliche neue Strecken ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Dez 2010 19:45

Gast

Könntest Du bitte mal den link zu dem Forum posten ,das würde mich brennend interessieren ?
Geschrieben: 27 Dez 2010 19:47

Gast

Zitat:
Zitat von Diva
Könntest Du bitte mal den link zu dem Forum posten ,das würde mich brennend interessieren ?
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=149568
sorry total vergessen
Geschrieben: 27 Dez 2010 20:42

bigm74

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

So bin das Rennen Gerade nochmal gefahren um zu Testen ob meine Einstellungen noch hinkommen...
Hab mal Paar Bilder gemacht, vielleicht hilft es ja

Geschrieben: 27 Dez 2010 23:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von Diva
Die Nascars sind alle ziemlich gleich ,erzählt der Typ ja auch schon in der Nascar Fahrschule ,auf Windschatten und Spurkontrolle kommts da an .Also für die Nordschleife sind die Dinger eh nicht ausgelegt von daher ist es egal welches Du nimmst/kaufst .

Btw. ist das Rennen ziemlich hart ,ich seh da überhaupt keine Sonne :confused:
danke diva, hab dann auch einfach einen gekauft...habe in den 2 runden nur 2 überholen können...ist echt hardcore das rennen :(
Geschrieben: 28 Dez 2010 18:06

Gast

Da ich momentan ernsthaft in Erwägung ziehe mir nen hochwertiges Lenkrad zu kaufen,will ich mir auch die volle Dröhnung geben.

Ein Arbeitskollege(der leider weit weg wohnt) hat so ein ähnliches Ding nur mit weißen Sitz und etwas günstiger ,er ist davon ziemlich begeistert.

rennsitz-playseats-wrc-schwarz-30543014.jpeg

quelle
http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/305/43/rennsitz-playseats-wrc-schwarz-30543014.jpeg

Der Hersteller ist -Playseats- und das gute Teil kostest satte 500 Schleifen .
Meine Frage wäre ob hier jemand so ein Teil oder ein ähnliches im Einsatz hat oder es schonmal ausgiebig antesten konnte ?
Geschrieben: 29 Dez 2010 13:27

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diva
Die Nascars sind alle ziemlich gleich ,erzählt der Typ ja auch schon in der Nascar Fahrschule ,auf Windschatten und Spurkontrolle kommts da an .Also für die Nordschleife sind die Dinger eh nicht ausgelegt von daher ist es egal welches Du nimmst/kaufst .

Btw. ist das Rennen ziemlich hart ,ich seh da überhaupt keine Sonne :confused:

Fandest du das echt so schwer? Ich habs direkt beim ersten versuch geschaft zu gewinnen... Was hattest du denn für Einstellungen? Vielleicht lags ja daran
Geschrieben: 29 Dez 2010 13:42

Alfie

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 96
seit 02.09.2008
display.png
Sony KDL-40X3500
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Art of Flight
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Hat von eu h schon jemand die Sebastian Vettel Red Bull X2010 Herausforderung geschafft?
Ich finde die richtig schwer. Hab bisher nur in Monza Bronze geschafft.
Ich fahre mit dem Logitech Driving Force Pro. Hab mal in nem anderen Forum aufgeschnappt, dass man das Force Feedback dafür auf 1 stellen soll. Damit klappt es auf jeden Fall schon besser.
Hat sonst noch wer Tipps für mich?
Vielleicht hat den von euch ja schon jemand in seiner Garage :-)
Geschrieben: 29 Dez 2010 13:49

Gast

Zitat:
Zitat von karlknurr
Fandest du das echt so schwer? Ich habs direkt beim ersten versuch geschaft zu gewinnen... Was hattest du denn für Einstellungen? Vielleicht lags ja daran

K.A. ...ich spiel halt mit Pad und mit Pad ist Nordschleife schnell versaut ,man muss ist ja selbst auf den Geraden ständig gegenlenken ,vielleicht komme ich aber auch so langsam in das Alter wo ich meine Fähigkeiten verliere :sad:
Geschrieben: 29 Dez 2010 13:57

bigm74

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Alfie
Hat von eu h schon jemand die Sebastian Vettel Red Bull X2010 Herausforderung geschafft?
Ich finde die richtig schwer. Hab bisher nur in Monza Bronze geschafft.
Ich fahre mit dem Logitech Driving Force Pro. Hab mal in nem anderen Forum aufgeschnappt, dass man das Force Feedback dafür auf 1 stellen soll. Damit klappt es auf jeden Fall schon besser.
Hat sonst noch wer Tipps für mich?
Vielleicht hat den von euch ja schon jemand in seiner Garage :-)

Hab alle drei Strecken mit Bronze geschafft. Das mit dem Force Feedback hab ich auch so gemacht, sonst war ich nicht schnell genug mit dem Lenken, weils sonst recht schwer geht. Aber Gold oder Silber ist noch weit weg, da feht noch Fahrpraxis.
Den X2010 hab ich übrigens in der Garage... reicht wenn man alle Rennen in Bronze hat.
Anhang
Nur der Ergeiz verlagt es, die Irgendwann auch mal mit Gold abzuschließen.
Tips hab ich aber auch nicht wirklich... ist erstmal ne Übungssache, denn Einstellungen hab ich nicht geändert.... bis auf das Force Feedback natürlich.

Geschrieben: 29 Dez 2010 14:24

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diva
K.A. ...ich spiel halt mit Pad und mit Pad ist Nordschleife schnell versaut ,man muss ist ja selbst auf den Geraden ständig gegenlenken ,vielleicht komme ich aber auch so langsam in das Alter wo ich meine Fähigkeiten verliere :sad:

Ich spiele auch mit Pad ;) Änder mal etwas die Abstimmung vielleicht klappts dann besser. Hab Abtrieb komplett rauf gestellt und den Wagen was höher gelegt und in den Optionen Rutschstopp aktiviert

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 99 Benutzer und 477 Gäste online.