Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Invisible (Unsichtbar-zwischen 2 Welten)

Gestartet: 05 Dez 2010 23:50 - 2 Antworten

Geschrieben: 05 Dez 2010 23:50

Korpedo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 204
Clubposts: 1
seit 31.01.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 16.09.2011 - STAR WARS Complete Saga
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Hallo,
bin beim Einlegen von Starship Troopers auf diesen Film aufmerksam geworden, der Trailer sieht richtig gut aus und es wurde zum Ende des Trailers angekündigt, jetzt auf Blu Ray und DVD. So gleich mal gesucht und hier nur unter The Invisible als US-Import gefunden. Bei Amazon gibt es ihn nur auf DVD. Weiß vlt. einer mehr ? Ob er denn noch in Deutschland auf Blu Ray erscheint ?
Geschrieben: 13 Dez 2010 00:18

KeVe1983

user-rank
Blu-ray Starter

Hatte auch vor einigen Tagen mal geschaut, als ich diesen Streifen in meiner DVD Sammlung gefunden habe.

Habe den Film schon vor einiger Zeit gesehen und der ist wirklich super!

Über eine BD VÖ würde ich mich auch sehr freuen!
Geschrieben: 13 Dez 2010 12:09

haterade

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Korpedo
Hallo,
bin beim Einlegen von Starship Troopers auf diesen Film aufmerksam geworden, der Trailer sieht richtig gut aus und es wurde zum Ende des Trailers angekündigt, jetzt auf Blu Ray und DVD. So gleich mal gesucht und hier nur unter The Invisible als US-Import gefunden. Bei Amazon gibt es ihn nur auf DVD. Weiß vlt. einer mehr ? Ob er denn noch in Deutschland auf Blu Ray erscheint ?

Hatte ihn mir auch auf Dvd gekauft, nachdem ich den trailer auf der ST Blu Ray gesehen habe. leider gibt es ihn bis jetzt nur auf DvD. Fand ihn echt gelungen, ist eine moderne art von Ghost.
Wer kurz Zeit hat,kann ja mal einen Blick in meine Verkaufsliste werfen!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 3284 Gäste online.