Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

BluRay Player muss her! LG BD 570 oder Alternative?

Gestartet: 02 Dez 2010 21:08 - 0 Antworten

Geschrieben: 02 Dez 2010 21:08

JoKa

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
nähe Münster
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 26.06.2009
display.png
Sonstiges Gateway FHD2400 - 24" - FullHD - DCDi

Hallo Leute,

ich möchte mir einen BluRay Player anschaffen und bin nun auf den LG BD 570 gestoßen. Jedoch habe ich auch schlechte Dinger über diesen gelesen (billige Verarbeitung (Plastik), Festplatten zerschießne sich, Streaming läuft nicht wie geplant / verschiedene Formate werden nicht unterstützt / bei vob Dateien kann keine Sprache gewechselt werden / BRD/DVD springen etc.)
Gibt es veilleicht eine Alternative oder sind diese Symptone altlasten, welche durch ein Firmware updaten behoben werden?
Kennt ihr noch ein anderes Gerät in der Preisklasse um 130-160€ was eventuell besser ist?

Hier meine Anforderungen:
- BluRay Player mit guter Bildqualität (vor allem auch bei DVDs / avi/divx-Datein) (Upscaling)
- Anschluss von externen Medien via USB (NTFS) möglich
- Netzwerkanschluss
- Abspielen von Mediadaten über das Netzwerk (mkv, avi) von einem Computer (Windows 7) und einer NAS - Stichwort DLNA
- Unkomplizierte und benutzerfreundliche Bedienung
- schnelle Reaktionszeit / Ladezeit

Nice to Have:
- YouTube
- Internetradio
- Abspielen von MP3s / AudioCD

Angeschlossen wird das ganze an meinen Yamaha RX-V463 und von da aus an meinen Gateway FHD2400 (LCD kommt später iwann) 5.gif

Viele Grüße,
der JoKa

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 99 Benutzer und 792 Gäste online.