Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

benötige Hilfe für Blu-Ray /3D? Player

Gestartet: 02 Dez 2010 09:08 - 4 Antworten

Geschrieben: 02 Dez 2010 09:08

sulteeeeng

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 02.12.2010

Guten Morgen und Herzlich Willkommen :-)
ich besitze zZ eine PS3, aber ich verkaufe sie nun und wollt mir einen Blu Ray Player oder einen Blu Ray 3D Player anschaffen. Habe meine Filme Konvertiert und auf meine Externe Festplatte gepackt, aber bei der PS3 is mir das alles ein zu großer hick hack, denn er erkennt keine mkv Dateien über USB.

Nun zu meinem Player:
- Preis, Design und Marke sind erstmal egal.
- Für mich ist wichtig, dass er mkv Dateien abspielen kann, wenn möglich auch über externe Festplatte

Ist der Unterschied Groß zwischen Blu Ray und 3D Playern groß? Ausser das sie 3D Filme absspielen können?
Wie groß ist der Preisunterschied zwischen Blu Ray und 3D Playern? mit meinen Wenigen Vorgaben? :-)

Habt ihr Vorschläge? Besitze zZ einen LG Fernseher, aber habe gesehen das die meisten Panasonic und Sony bevorzugen, also von daher ist es mir relative egal welche Marke er hat.
Geschrieben: 02 Dez 2010 09:21

gelöscht

@sulteeeeng

Einen Rat am Anfang: Dein Titel zum Thema ist irreführend. Du benötigst keine Hilfe für einen Player, sondern eine Kaufberatung.
Geschrieben: 02 Dez 2010 10:25

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

wieos gibst du sie nicht über deinen pc wieder? da must du sie ja auch konvertiert haben..

es liesst sich schon komisch.. wer sich filme kauft, gerade auf bluray macht sich die quali ja nicht freiwillig am pc schlechter um sie dann via usb anzuschauen...
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 03 Dez 2010 22:40

Paddi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Österreich
Linz
kommentar.png
Forenposts: 89
Clubposts: 6
seit 21.10.2010
display.png
Philips 58PFL9955H
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Wenn Marke egal ist wäre der Player der atm die meisten abspielt wohl der LG BD570 bzw. die 3d Version davon (BX 580)
Hab den Player selbst und er hat bisher alles gefressen was ich ihm gegeben hab. Sowohl vom Stick als auch von der externen Festplatte.

mfg
Paddi
Was war zuerst da... der Player oder die Blu-Ray?

MEIN HEIMKINO
MEINE FILMSAMMLUNG
Geschrieben: 04 Dez 2010 11:42

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Paddi
Wenn Marke egal ist wäre der Player der atm die meisten abspielt wohl der LG BD570 bzw. die 3d Version davon (BX 580)
Hab den Player selbst und er hat bisher alles gefressen was ich ihm gegeben hab. Sowohl vom Stick als auch von der externen Festplatte.

mfg
Paddi

Den LG BD570 hab ich auch auf meiner Liste. Mal schaun, die netten Leute bei MM mir heute alles darüber erzählen können.
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 101 Benutzer und 791 Gäste online.