Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Tomb Raider (PS3)

Gestartet: 30 Nov 2010 14:45 - 739 Antworten

Beschreibung:
Square Enix verpasst der Spielikone Lara Croft ein Facelift und präsentiert die Brünette in ihren jungen Jahren. Eine verängstigte junge Frau wird nach einem Schiffsunglück an einem Strand ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Feb 2013 20:52

Gast

Zitat:
Zitat von ENCOM
Lol ? Warm ? Tüttüüü ? ( Nein ich habe nix dagegen ) Spass
Ihr seit ja sicherlich so die " harten " Männer. Hobbyarnies was ? :D

Lara ist doch cool... Da gibt schlimmere Schellen in Games die mich nerven.
Das Game sieht doch mega aus und bietet enorm viel Möglichkeiten.

ENCOM

Hobbyarnies..........:rofl::rofl::rofl:ist das geil!!!mir ist es auch wurst,ich zock Mann,Frau,Alien,ich nehme alles:rofl:
Geschrieben: 26 Feb 2013 23:05

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

ROFL der Setchmo haut ja wieder einen raus. Köstlich. :D

Hab mich aber auch schon oft dabei erwischt, wie ich Drake gelobt habe und immer vor mir hingebrabbelt habe: "Ha, die Croft hätte sich da wieder zu dumm angestellt." :D

Sehe es übrigens auch so, dass Uncharted ne (zugegeben) starke Kopie von Tomb Raider ist.
-GAME OVER-
Geschrieben: 26 Feb 2013 23:10

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ist heutzutage nicht jedes Game irgendwie eine Kopie von einem jeweils anderen Titel? :p ;)

Bin schon auf die gute Lara gespannt, seit dem letzten Uncharted kann ich es gar nicht mehr erwarten, einen nochmals ähnlich abenteuerlichen Titel zu zocken, wenn's hier auch wahrscheinlich um einiges rabiater zur Sache geht! :)

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 27 Feb 2013 09:38

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht werde ich zu einem späteren Zeitpunkt zuschlagen wenn der Preis gefallen ist.
Habe gerade erst Uncharted 3 durch da brauche ich erstmal eine Pause von diesem Genre.
Aber bin natürlich auf eure Meinungen hier gespannt.
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 27 Feb 2013 10:54

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Von den früheren Tomb Raider Teilen hatte ich nur Underworld gespielt. Das Environment war zwar schön, doch die Charaktere, Lara allen voran, waren so 3D rund, dass es schon unfreiwillig komisch wirkte. Und ich fand das Spiel ziemlich langweilig, habe es nur mit Walkthrough geschafft durchzuhalten. Vom neuen Tomb Raider verspreche ich mir ein stimmiges Gesamtdesign, dass mich wirklich in die Spielwelt eintauchen läßt. Eine Bindung zum Charakter wie in Mass Effect oder Dragon Age muss gar nicht sein, doch es klingt erst einmal vielversprechend, dass Lara eine wirkliche Persönlichkeit haben soll. Damit kann man sich doch dann vielleicht auch identifitzieren.

Was das Recycling von Spielen betrifft kann ich nur zustimmen. Zu AC3 muss ich mich schon fast zwingen. Die Steuerung patzt immer noch an den gleichen Stellen wie in AC1 und dieses ganze Unabhängigkeitskriegspektakel erreicht mich überhaupt nicht. Gegen einen guten Soundtrack ist ja nichts einzuwenden. Aber irgendwann wird man auch des Ballerns müde. Der Prince of Persia Teil, den alle hassen, wo man mit Elika zusammen unterwegs war und die ganze Zeit ein Dialog herrschte, das war eine nette Abwechslung. Bei Spec Ops: The Line war die Story halt herausragend, beim 2. Witcher eher verwirrend und daher dann fast wieder belanglos. Für den Mainstream müssen halt erfolgerprobte Muster herhalten, doch ich freue mich auch über Spiele, die mal ein bißchen Kreativität enthalten. Eine wirklich gute Story, die einen auch >20 Stunden fesselt, läßt einen dann auch die austauschbaren Actionanteile verzeihen. Wie viele Stunden solle TR gehen? 12?
Geschrieben: 27 Feb 2013 16:18

Hotmac76

user-rank
Blu-ray Fan

Einer der ersten deutschen Tests:

http://www.gameswelt.de/tomb-raider/review/toeten-statt-titten,176752

Ich freue mich schon auf die neue Lara und werde das Spiel sicher genießen.

Alien und Crysis 3 haben mir auch gefallen, auch wenn im Test leider steht, daß Emotionen in den Zwischensequenzen hoch sind und eine Sekunde später killst du erstmal ohne mit der Wimper zu zucken einen Menschen. Na ja... ich glaube alle Publisher hypen erstmal ganz groß und dann kommt doch das normale Mittelmaß.
Geschrieben: 27 Feb 2013 17:18

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Tomb Raider im Test - 85%

Zitat:
Kai Schmidt: Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Nein, Tomb Raider ist beileibe kein schlechtes Spiel und hat mich im Gegenteil während der gesamten Spielzeit wirklich gut bei Laune gehalten. Es macht mich aber traurig, wenn ich sehe, dass Square das unendliche Potenzial von Tomb Raider beiseite fegt, um letztendlich einen Deckungs-Shooter mit Lara in der Hauptrolle daraus zu stricken. Klar, Spielbarkeit und Technik sind super, aber dem Spiel fehlt einfach die Seele der früheren Croft-Abenteuer. Weniger aufgesetzte Gewalt und weniger Geballer, dafür mehr Abenteuer und mehr Farben hätten Wunder gewirkt – und aus dem austauschbaren Deckungs-Shooter mit seinen wenigen Alibi-Grabkammern ein echtes Tomb Raider-Spiel gemacht. Vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal besser.
Zitat:
Daniel Matschijewsky: Ich stimme Kai in einem Punkt zu: Das neue Lara-Abenteuer ist zu actionlastig. Als Fan der ersten Stunde fühlte ich mich allzu häufig eher an eine Mischung aus Uncharted und Gears of War erinnert, als an ein echtes Tomb Raider. Doch als ich mich daran gewöhnt hatte, machte mir das Spiel enorm viel Spaß. Weil es herausragend in Szene gesetzt ist, weil es mich durch eine stimmungsvolle und wunderschöne Welt schickt, in der es so viel zu entdecken gibt – auch die serientypischen Rätsel und Klettereinlagen. Und weil Lara zum ersten Mal eine Figur ist, mit der ich mitfühlen kann. Ja, das neue Tomb Raider ist anders als seine Vorgänger. Aber nichtsdestotrotz in jederlei Hinsicht spielenswert. Auch für Fans der ersten Stunde.
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/tomb-raider/test/tomb_raider,46713,3009715.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 27 Feb 2013 18:07

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Unboxing der UK CE:

http://www.youtube.com/watch?v=7lKGL3gJxaw
nanakuli1999.png
Geschrieben: 27 Feb 2013 19:25

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Becks
ROFL der Setchmo haut ja wieder einen raus. Köstlich. :D

Hab mich aber auch schon oft dabei erwischt, wie ich Drake gelobt habe und immer vor mir hingebrabbelt habe: "Ha, die Croft hätte sich da wieder zu dumm angestellt." :D

Sehe es übrigens auch so, dass Uncharted ne (zugegeben) starke Kopie von Tomb Raider ist.

ich bin nur ehrlich. das spiel sieht echt hammer aus und auch das vorbesteller steelbook würd ich sogar so kaufen. aber das spiel niemals anfassen. ich muss nen kerl zocken, damit kann ich mich eher identifizieren als mit ner frau ;)

@ encom nicht hobby arnie, eher hobby van damme :D
Gruß Benny
Geschrieben: 27 Feb 2013 19:34

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich bin nur ehrlich. das spiel echt hammer aus und auch das vorbesteller steelbook würd ich sogar so kaufen. aber das spiel niemals anfassen.

@ encom nicht hobby arnie, eher hobby van damme :D

Uhhhhhhhhhh i´m scared, shitting in my pants.....Spass....

Schon klar.. Ich mache doch ein Game nicht am Karaktergeschlecht fest, denn dann könnte man so viele
Games nicht zocken. Angefangen beim schwuchteligen Raiden in MGS 2, die für anonyme Pedos designten
Lolitagirls in Final Fanatsy, bis hin zur Oberpimpsadobiatch Morrigan in Dragon Age....wobei das noch ne geile
Sau war :D

Neneeee die Lara ist schon ne gute :D

ICH HABE NICHTS GEGEN HOMOSEXUELLE MENSCHEN !!!!!
Raiden ist einfach eine Schwuppe :D

ENCOM

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 108 Benutzer und 444 Gäste online.