Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Online-Shop - kennt den wen?

Gestartet: 29 Nov 2010 06:54 - 3 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2010 06:54

Kevin25

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Bin soeben auf DVD-Factory.tv gestoßen, da ich nach einen Film gesucht habe - den sie dort preiswert anbieten. Jedoch trete ich neuen immer skeptisch gegenüber, so das ich nicht weiß - ob dies nur Abzockerei ist. Da ich bei solch einfachen Online-Shops schon sclechte erfahrungen gesammelt habe.

Zum einen kann man dort auch nur die ware zahlen - in dem man entweder den preis überweist oder das geld direkt online zahlt. Es wird keine nachnahme angeboten! Das ist mir beim shoppen eines ersten shops wichtig - es sein den es ist ein shop den ich auch kenne..amazon,weltbild u.a.

Dieser Film wird nirgends mehr angeboten - komisch fand ich es auch, das ich ihn gerade hier "recht günstig" finde und das dieser auch versandbereit ist.

Das komische ist jedoch, was mich nunmal besonders skeptisch macht, die anderen Angebote.

Die meisten Artikel beginnen ab 25,00€ Einkaufswert. Selbst Blu-Rays die man sonst wo für 10,00€ findet - kostet das dreifache...

Vieleicht kennt ja einer diesen shop. Nexxtbuy war übrigens der shop - wo ich mal schlechte erfahrung gesammelt hatte.
Geschrieben: 29 Nov 2010 09:38

ReservoirDog

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schwerte
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 7
seit 14.09.2008
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge

Ich kenne den Laden nicht, wenn man aber mal nach der Umsatzsteuer ID sucht, findet man noch weitere Seiten

http://www.pckoenig.de
http://www.modelanzeigen.tv
http://www.datino.eu

In dem Sinne würde ich, zumindest für meinen Teil überlegen ob ich wirklich in dem Shop bestellen sollte. Ich will hier keine Hetzkampagne starten, finde es aber suspekt, wenn ein Unternehmen bzw. in dem Sinne eine Privatperson mehrere Geschäftsbereiche mit der selben Umsatzsteuer ID führt.
Geschrieben: 29 Nov 2010 10:51

devastor

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 97
Clubposts: 1
seit 27.01.2010
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

Klingt alles äusserst unseriös. Finger weg.
Geschrieben: 29 Nov 2010 11:03

Alan Shore

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich bin immer vorsichtig, wenn hinter einem kleinen Onlineshop eine englische Limited steht.
Und wenn dann noch diese sonderbare Benutzung der UstID dazukommt, würde ich woanders bestellen und vielleicht lieber zwei Euro mehr zahlen.
Nothing in this world, that's worth having, comes easy!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 117 Benutzer und 442 Gäste online.