Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

James Bond auf Blu-Ray

Gestartet: 28 Nov 2010 21:38 - 2 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
24.10.2008
Laufzeit:
364 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Nov 2010 21:38

Kevin25

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Weiß jemand ob schon bekannt ist, wann die restlichen James Bond Filme auf Blu-Ray kommen? z.B. Im Geheimdienst Ihrer Majestät.

Ich hoffe nur nicht mit Start des neuen Bond Films, der leider noch nicht gedreht wurde.

Und hoffentlich ändern sie nicht wieder was am Cover, so das die jetzigen wieder nicht dazu passen....

Das einzige negative was ich an der Blu-Ray auszusetzten habe, ist das BR-Menü - das gleicht dem der Ulitmativen DVD-Edition. :( Leider sind auf allen Filmen auch nicht immer gelöschte Filmszenen drauf, was mich auch geärgert hatte.

Das beste Menü was Bond bekam, war das der damaligen Bond DVDs, vor der UE Version. Da war wirklich jedes Menü passend zum Film.
Geschrieben: 29 Nov 2010 16:17

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

durch die pleite der firma,ist es fraglich ob die überhaupt in näxter zeit kommen.da brauch' man sich dann auch keine gedanke um die covers und die menues machen.
ich hatte auch auf eine komplettbox gehofft (z.b. wie damals der rote und blaue koffer),aber das können wir uns vorläufig wohl abschminken;)

ps.:ausserdem gibt's dazu schon einen thread...;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 29 Nov 2010 16:21

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
ps.:ausserdem gibt's dazu schon einen thread...;)

;):thumb: Closed!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 3144 Gäste online.