Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Produktionskosten von Blu-rays teurer als von DVDs?

Gestartet: 27 Nov 2010 16:12 - 10 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2010 00:30

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Über kaufmännische Auffassungen kann ich natürlich keine Beispiele nennen, da diese nicht veröffentlich werden. Warum sollten auch Firmen ihr Nein zu einem Medium erklären? Sie machen es nicht und gut ist. Ich kann dir höchstens sagen das die oberen BD-Verantwortlichen eine andere Preispolitik bei BD haben möchten. Die BD soll preislich an die DVD angepasst werden....das heisst Independent Anbieter dürfen nur noch mit den aktuellen Tiefpreisen bei der DVD kalkulieren....und dann sollen sie etwas investieren? Ich würde es als Unternehmer nicht machen. Warum auch? Wenn ich z.B. die Reche an "Das Boot" habe und keiner kriegt sie als BD, weil ich sie als DVD exklusiv anbiete. Was wird wohl mit denen pasieren die den Titel haben möchten?

Ich habe dafür Verständnis das diese im Raum stehen bleiben muss.

http://winfuture.de/news,59543.html
(P.S. Sogar DVD hat jetzt noch an Menge zugelegt!...umsteigen sieht IMHO anders aus)
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 99 Benutzer und 649 Gäste online.