Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Ich - Einfach unverbesserlich (3D Edition)

Gestartet: 27 Nov 2010 15:35 - 162 Antworten

Veröffentlichung:
29.11.2012
Laufzeit:
95 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Feb 2011 18:07

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Also es war am Anfang eines Kapitels, da sah man links auf der Straße die Laterne und im Hintergrund das weiße Haus mit dem V Logo, an diesem hatte ich leichtes Ghosting, bei der Laterne war es aber deutlicher zu sehen da hatte ich links und rechts neben der Laterne Ghosting. Es könnte aber auch eine Überwachungskamera gewesen sein, wenn diese auf der linken Seite stand, ich habe bei jedem Kapitel immer nur ein paar Sekunden reingeschaut :) Am Anfang eines anderen Kapitels kommt vor dem weißen Gebäude jemand von rechts nach links gelaufen da sah man auch Ghosting, hatte eigentlich bei so gut jedem Kapitelanfang Ghosting gesehen, mal mehr mal weniger. Ich werde mir demnächst den Film mal ganz ansehen und den Beamer vorher länger laufen lassen, vielleicht reduziert es sich dann noch.
Geschrieben: 02 Feb 2011 18:12

Newark

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Also es war am Anfang eines Kapitels, da sah man links auf der Straße die Laterne und im Hintergrund das weiße Haus mit dem V Logo, an diesem hatte ich leichtes Ghosting, bei der Laterne war es aber deutlicher zu sehen da hatte ich links und rechts neben der Laterne Ghosting. Am Anfang eines anderen Kapitels kommt vor dem weißen Gebäude jemand von rechts nach links gelaufen
Habe den Film auch nur flüchtig gesehen, aber ich denke, dass wir vom selben Kapitel sprechen.
Ein Endgültiges Urteil kann ich erst am Freitag geben, da ich mom. kaum Zeit habe um den Film ganz zu sehen.

Wohnzimmer:

Philips 37PFL9604H
Arbeitszimmer:
Samsung UE40C8790

Geschrieben: 02 Feb 2011 18:25

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Vergesse nicht den Fernseher erst mal eine gute halbe Stunden laufen zu lassen bevor du den Film ansiehst, das Ghosting reduziert sich da schon merklich, ich spreche da aus Erfahrung:) Ich hatte vor ein paar Monaten den gleichen Fernseher wie du nur in 55 Zoll.
Geschrieben: 02 Feb 2011 18:46

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Wer kauft denn Blu-rays bei real,-? :D

He :) Heute gesehen: bei uns im Real 24,99 € - im Media Markt 34,99 €. Da ist Real immerhin 10 € billiger als MM.
Geschrieben: 02 Feb 2011 19:08

KMR100

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Elsfleth
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 02.06.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de startet neuen 3D-Bereich

Habe den Film heute mit meinem Enkel (10 Jahre) gesehen und stelle Folgendes fest:
Bild ist ok
Bildtiefe ist ebenfalls ok
aber Dinge die den Fernseher verlassen, einem entgegen kommen, gibt es so gut wie garnicht.
Mein Enkel meint: Das ist kein 3D sondern nur 2D. Abgesehen von der Tiefe hat er Recht.
KMR
Geschrieben: 02 Feb 2011 19:31

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

war auch grad im marktkauf, ebenfalls für 24,99€ ausgezeichnet und die normale für 17,99,
bin natürlich zum personal und habe mit der 10 minuten rumdiskutiert, die hat sie mir nicht gegeben und meinte sie müsse das morgen mit dem servicetypen absprechen...
auch auf meine dann schon etwas genervtere frage hin ob das den nicht der abteilungsleiter oder centerleiter regeln kann kam dann auch nur das dieser nicht mehr da sei....
frechheit, servicewüste deutschland..
die meinte nur noch das der preis zählt der im system ist und das prospekt wohl fehlerhaft sei, ich meinte dann, dass mir das als kunde doch egal ist und ich mich am prospekt orientiere...
natürlich fragte ich sie auch ob sie den überhaupt wisse was 3d ist...

da sieht man mal wieder das macher solcher prospekte überhaupt keine ahnung haben...und meinen ein bild der 3d version stellt keinen unterschied zum normalen dar...
na mal sehen was die mir morgen am telefon mitteilen...
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 02 Feb 2011 19:41

kluivert

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 407
Clubposts: 2
seit 06.07.2008
display.png
Samsung PS-50C7790
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
House of Flying Daggers
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge
kluivert ...

hm....wobei ja eigtl immer auf den prospekten steht...."Irrtümer und Druckfehler vorbehalten! oder so ähnlich....von da aus sind sie nicht verpflichtet würde ich sagen
playstation3_front_big.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2011 19:43

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von vulkan21
war auch grad im marktkauf, ebenfalls für 24,99€ ausgezeichnet und die normale für 17,99,
bin natürlich zum personal und habe mit der 10 minuten rumdiskutiert, die hat sie mir nicht gegeben und meinte sie müsse das morgen mit dem servicetypen absprechen...
auch auf meine dann schon etwas genervtere frage hin ob das den nicht der abteilungsleiter oder centerleiter regeln kann kam dann auch nur das dieser nicht mehr da sei....
frechheit, servicewüste deutschland..
die meinte nur noch das der preis zählt der im system ist und das prospekt wohl fehlerhaft sei, ich meinte dann, dass mir das als kunde doch egal ist und ich mich am prospekt orientiere...
natürlich fragte ich sie auch ob sie den überhaupt wisse was 3d ist...

da sieht man mal wieder das macher solcher prospekte überhaupt keine ahnung haben...und meinen ein bild der 3d version stellt keinen unterschied zum normalen dar...
na mal sehen was die mir morgen am telefon mitteilen...

Ich werd das am Samstag auch mal im Marktkauf Chemnitz-Röhrsdorf versuchen.
Immerhin bewerben sie das in ihrem Prospekt und da sollte man das auch zu dem Preis anbieten, sonst wäre das ja schon sowas wie Bauernfang.
Gehst hin und freust dich auf ein Schnäppchen, bekommst es nicht für den Preis und nimmst es dann nach 10 Minuten Diskussion am Ende trotzdem für den ausgeschriebenen Preis mit, da du schonmal da bist...

Nee ich nehm meine kleine Schwester mit, ich denke man wird mit sich reden lassen, wenn das Kind den Film so gern sehen möchte :D

@kluivert
Ich hab das ganze Ding grad nach dem Satz durchsucht, steht nix drin, auch nicht auf der letzten Seite.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 02 Feb 2011 19:45

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

Zitat:
Zitat von kluivert
hm....wobei ja eigtl immer auf den prospekten steht...."Irrtümer und Druckfehler vorbehalten! oder so ähnlich....von da aus sind sie nicht verpflichtet würde ich sagen

natürlich sind sie nicht verpflichtet, aber Kulanz sollte immer groß geschrieben werden, erst recht wenn der kunde, in dem fall ich, extra deshalb in den laden kommt.

wenn bei uns in der firma irgendwas schief geht wegen falscher auszeichnung etc. wird der kunde auch nicht einfach heim geschickt sondern es wird sich direkt darum gekümmert, eine kulante lösung zu finden.
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 02 Feb 2011 20:20

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Wieso sollte man dort keine Blu-rays kaufen?

Die sind meistens deutlich billiger als Saturn/Media Markt.

Wg der Grabbeltischatmosphäre, wg unverschweißten Hüllen wo man sich die Blu-rays nach bezahlen an der Info abholen muss und dort meist nochmal 5-10 Min in der Schlange steht....ne Danke! ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 114 Benutzer und 484 Gäste online.