Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Drachenzähmen 3D

Gestartet: 27 Nov 2010 13:41 - 64 Antworten

Veröffentlichung:
01.12.2011
Laufzeit:
98 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Feb 2012 13:08

Outlaw-sonny

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Walluf
kommentar.png
Forenposts: 760
Clubposts: 38
seit 21.08.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Fälschungen werden garantiert nicht verkauft! Außerdem würde man das glaub ich an der CD sorry Blu ray:p sehen! Die sehen doch nur so aus wie sie aussehen wenn die gepress werden und Fälschen bedeutet doch eigentlich immer Brennen! Den unterschied sieht man!
image.jpg
Geschrieben: 14 Feb 2012 23:58

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

vielleicht ist das andere cover auch einfach ne version aus der schweiz, österreich oder woher auch immer?
megamind findet man bei ebay auch sehr oft mit dem weißen cover!

in der schweiz habe ich mir gerade die version mit dem silbernen cover bestellt
Geschrieben: 15 Feb 2012 00:35

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vermutlich ist das weiße Cover einfach die zweite Auflage, denn wenn Media Markt das auch verteibt, kann es eigentlich keine Fälschung sein.
Geschrieben: 15 Feb 2012 01:25

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

wie gesagt, alles schön und gut, mich ärgert dann nur die antwort von paramount extrem! :rolleyes:

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 15 Feb 2012 02:16

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wundert mich generell aber nicht, ist häufig so, dass der Kundendienst solche Sachen nicht weiß...Ich hab schon viel wunderlichere Sachen bei Anfragen erlebt - jetzt nicht speziell bei Paramount aber allgemein :-).

Ich hab z.B. mal bei ner Plattenfirma gefagt, ob ein Album, das in den USA mit Bonus-CD erschienen ist, auch in Deutschland in so einer Variante rauskommt. Daraufhin haben die erstmal so eine Variante gäbe es nicht und als ich denen dann einen Link zu ihrer eigenen US-Website mit den Produktdaten geschickt habe, kam gar keine Antwort mehr...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 97 Benutzer und 2084 Gäste online.