Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin’s Creed Revelations

Gestartet: 26 Nov 2010 13:49 - 579 Antworten

Beschreibung:
Im vierten Teil von "Assassin's Creed" geht der Meister-Assassine Ezio der Geschichte seines Mentors Altar nach. Vor ihm steht eine Reise voller Entdeckungen und Geheimnisse. Unter anderem bereist ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 22 Nov 2011 15:13

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von Killkenny
hmmm dann muss ich mal suchen, die Karteneinstellung hab ich scho probiert, da war nix anders.
dann werd ich heute einfach mal die Desynchro-Grenze aberlatschen und hoffen, dass da ne Lücke drin ist :D

@Sawasdee1983, Spidyman

Besten Dank für die Tipps :pray:

meld mich wenns ging oder halt nicht aber nicht vor heute abend

Kein Ding. Hab auch noch eine Idee:
Also die Kriegsmaschinen befinden sich nicht in Rom, sondern jeweils auf eigenen Karten außerhalb der Stadt. Man muss immer erst irgend so einen Hauptmann töten, glaub ich, und dann kann man zu einem Stadttor gehen (da ist dann der bekannten "Datenwirbel"-Checkpoint) und dann wird man automatisch zur entsprechenden Mission transportiert. Anyway, kann es hier der Fall sein, das das Ausrufezeichen an einen Ort außerhalb der Stadt verweisen soll? Dann müsstest du mal die Stadtmauer ablaufen und schauen ob du da irgendwo an einem Tor einen Erinnerungs-startpunkt findest.
Leonardo muss dafür aber schon seine Maschinen erwähnt haben.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 22 Nov 2011 15:13

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bei bei Revelations jetzt weiter, nun sind all meine Festungen uneinnehmbar und alle Aussichtspunkte sind bestiegen.

Wie ist das, werden die Festungen dann garnicht mehr angegriffen?
Irgendwie hab ich echt Probs mit dem verteidigen, habs 2x geschafft, 2x nicht... daher war ich am überlegen erstmal alle Assassinen dann auszubilden um die Festen zu sichern. Aber nicht das das nachher nicht mehr rückgängig zu machen geht und das bei den Herausforderungen dann auf 2/3 bleibt.
Ansonsten lass ich einfach mal eine Feste angreifbar so lange bis es klappt. :eek:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 22 Nov 2011 15:19

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spidyman
Kein Ding. Hab auch noch eine Idee:
Also die Kriegsmaschinen befinden sich nicht in Rom, sondern jeweils auf eigenen Karten außerhalb der Stadt. Man muss immer erst irgend so einen Hauptmann töten, glaub ich, und dann kann man zu einem Stadttor gehen (da ist dann der bekannten "Datenwirbel"-Checkpoint) und dann wird man automatisch zur entsprechenden Mission transportiert. Anyway, kann es hier der Fall sein, das das Ausrufezeichen an einen Ort außerhalb der Stadt verweisen soll? Dann müsstest du mal die Stadtmauer ablaufen und schauen ob du da irgendwo an einem Tor einen Erinnerungs-startpunkt findest.
Leonardo muss dafür aber schon seine Maschinen erwähnt haben.

ja Tore hab ich schon gesehn und die warn zu ^^

hab auch mitten im Nix sowas wie ein kleines Lager gefunden, hab die alle mit den Assasinen platt gemacht aber war nix weiter da. Muss mal bissel suchen heute....:p
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 22 Nov 2011 15:54

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.

@Killkenny Mit außerhalb der Stadt mein ich wirklich ne ganz andere Map ;) Also man wird dann für die Mission irgendwo anders hin "teleportiert". Aber yo, schau noch mal rum :P
Geschrieben: 22 Nov 2011 18:31

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spidyman
@Killkenny Mit außerhalb der Stadt mein ich wirklich ne ganz andere Map ;) Also man wird dann für die Mission irgendwo anders hin "teleportiert". Aber yo, schau noch mal rum :P

ja bin da iwi zum Symbol gekommen, so zwischen den beiden nicht betretbaren Borgiatürmen und schwups gings weiter :D

juhu :rofl:
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 23 Nov 2011 07:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.508
Clubposts: 29.713
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27835 mal.
Erhielt 33107 Danke für 14245 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von TheBub
Wie ist das, werden die Festungen dann garnicht mehr angegriffen?
Irgendwie hab ich echt Probs mit dem verteidigen, habs 2x geschafft, 2x nicht... daher war ich am überlegen erstmal alle Assassinen dann auszubilden um die Festen zu sichern. Aber nicht das das nachher nicht mehr rückgängig zu machen geht und das bei den Herausforderungen dann auf 2/3 bleibt.
Ansonsten lass ich einfach mal eine Feste angreifbar so lange bis es klappt. :eek:

Um zu verhindern dass deine Festen angegriffen werden musst du deinen gesucht Status regelmäßig unten halten, sprich herolde bestechen oder bestimmte Typen ungesehen ausschalten.

Ab Assassine Level 10 werden die Feste selbstständig verteidigt, können aber immer noch erobert werden. Ab Level 15 brauchst du dir dann gar keine Sorgen mehr machen, jedoch gibt es einen Trophy wo es heißt 3 mal ne Festung erfolgreich verteidigen. Das kannst du nachdem 6 Assassinen Level 15 Erreicht haben nicht mehr schaffen, der muss vorher geschafft werden. Hab das ignoriert, da ich das Feste Verteidigen auch scheiße fand und voll abgeloost bin.

Hab das übrigens Spiel jetzt durch bzw. die Hauptstory, muss noch einige Nebenmissionen machen. Insgesamt hab ich 82 % Syncronität bisher geschafft, wie gesagt hab aber noch ein paar Nebenmissionen zu machen. Aber ich kann sagen Alter Schwede was für ein Episches Ende, da kriegt man schon Gänsehaut, vor allem was die Story von Altair angeht. Viele Fragen werden geklärt auch wenn es wie üblich wieder nen Cliffhanger gibt (diesmal aber nicht ganz so extrem wie bei den Vorgängern). Dazu gibt es noch gleich schon ne Info wo Teil 3 spielen wird. Diesmal gibt es keine Story während oder nach dem Abspann. Oh man freue mich nun tierisch auf Teil 3.

Der Kurzfilm der bei der Collectors Edition dabei ist, ist auch edel. Kann den nur empfehlen zig mal besser als Linage bei Teil 2.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Nov 2011 08:06

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
@Killkenny: Kann sein dass du mit Leonardo sprechen musst, der dir ne besondere Mission gibt, wovon es insgesamt 4 gibt, dort musst du seine Kriegsgeräte zerstören, die Missionen sind recht schwer, da man nicht entdeckt werden darf und keine Brotherhood Hilfe zur Verfügung steht. Hab da stellenweise die Krise gekriegt. Es ist das L Symbol auf der Karte.

kannste laut sagen :eek:

hab 2 davon jetzt durch. Die mit dem Maschinengewehr und den Gleiter.
kann nur sagen, gut das es die Checkpoints gibt. Das mit dem Gleiter war net aber auch bissel knifflig aber vorallem wars ne recht lange Mission, hatte eig. keine Zeit mehr aber habse dann doch noch zu Ende gemacht.
Die Armbrust war mir da auch ne sehr gute Unterstützung :D
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 23 Nov 2011 08:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27835 mal.

Ja das mit dem Gleiter ist wirklich kniffelig. Ich meine insgesamt gibt es 4 Missionen davon.

Bin froh dass es die bei Revelations nicht mehr gibt. Ich hasse dieses unendeckt werden. Schlimm ist das noch wenn das Ganze unter Zeitdruck passieren muss.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 23 Nov 2011 08:48

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.

Der Gleiter war die behindertste Mission um 100% Sync zu bekommen... Da die Steuerung des Gleiters immer noch nicht so ganz das gelbe vom Ei war (wenn auch um Lichtjahre besser als in ACII) war es mir mehr als einmal passiert dass ich kurz vor Schluss dann doch noch zufällig von irgendeinem kleinen Bogenschützen erwischt wurde und TATAAAA - die GANZE Mission noch mal von vorne machen -.-*
Geschrieben: 23 Nov 2011 08:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27835 mal.

Am Schlimmsten fand ich da eher die Mission wo man nen Boot durch so nen Kanal verfolgen muss ohne Entdeckt zu werden und überall Wachen rumstanden. Ist man zu langsam war das Boot weg und noch mal von Vorne, ist man zu hastig wird man entdeckt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 16 Benutzer und 2324 Gäste online.