Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin’s Creed Revelations

Gestartet: 26 Nov 2010 13:49 - 579 Antworten

Beschreibung:
Im vierten Teil von "Assassin's Creed" geht der Meister-Assassine Ezio der Geschichte seines Mentors Altar nach. Vor ihm steht eine Reise voller Entdeckungen und Geheimnisse. Unter anderem bereist ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Nov 2011 22:06

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

@Killkenny Wenn die gebiete noch gesperrt sind musst du da auch noch nicht hin. Wollte seinerzeit auch schon alle Türme einnehmen, geht aber halt teilweise erst ab ner bestimmten DNA sequenz. Sicher das du keine andern Ziele auf der karte hast? Nach welcher mission bist du denn?
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 21 Nov 2011 22:36

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spidyman
@Killkenny Wenn die gebiete noch gesperrt sind musst du da auch noch nicht hin. Wollte seinerzeit auch schon alle Türme einnehmen, geht aber halt teilweise erst ab ner bestimmten DNA sequenz. Sicher das du keine andern Ziele auf der karte hast? Nach welcher mission bist du denn?

bin nach Sequenz 4 (höhle der Diebe) und Erinnerung 8 habe Leonardo getroffen, wüsste nicht was ich noch machen könnte außer die Assasinen ausbilden die Truhen suchen und die Aufträge vom Schneider, Maler beenden.
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 22 Nov 2011 07:23

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von Killkenny
bin nach Sequenz 4 (höhle der Diebe) und Erinnerung 8 habe Leonardo getroffen, wüsste nicht was ich noch machen könnte außer die Assasinen ausbilden die Truhen suchen und die Aufträge vom Schneider, Maler beenden.

Hast du schon die War Machines zerstört? Soweit ich mich erinnere muss man EINE auf jeden Fall machen (storybedingt). Könnte es das sein?
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 22 Nov 2011 07:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.510
Clubposts: 29.714
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27835 mal.
Erhielt 33107 Danke für 14245 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von John McClane
Mit den Federn konnte man Missionen freischalten? Welche waren das denn?

Und was bringt 100% Synchronität eigentlich?

Nein ich meinte damit die Datenfragmente sind so ähnlich verteilt wie damals die Federn. Freischalten konnte man damit nichts. Bei den Datenfragmenten kann man bei Revelations 5 Desmond Missionen freischalten. Insgesamt gibt es auf der Karte 100 Stk. Ich selbst hab bisher 13, also noch recht wenig.

Was die Syncronität angeht, bei Brotherhood war es so, je höher gibt es zusätzliche Mission (zu sehen an dem gebrochenen Herz Symbol) Man muss mind insgesamt 75% Syncronität schaffen um alle gebrochenen Herzen Mission machen zu können.

Ebenso ist es halt ne besondere Herausforderung und bringt ne Trophy.

@Killkenny: Kann sein dass du mit Leonardo sprechen musst, der dir ne besondere Mission gibt, wovon es insgesamt 4 gibt, dort musst du seine Kriegsgeräte zerstören, die Missionen sind recht schwer, da man nicht entdeckt werden darf und keine Brotherhood Hilfe zur Verfügung steht. Hab da stellenweise die Krise gekriegt. Es ist das L Symbol auf der Karte.

Bei bei Revelations jetzt weiter, nun sind all meine Festungen uneinnehmbar und alle Aussichtspunkte sind bestiegen.

Hab bei der Story nun weiter gespielt (hab vorerst beschlossen die Nebenmission erst mal Nebenmissionen sein zu lassen und erst nachdem ich durch bin mich darum zu kümmern) und bin bei Sequenz 6 angelangt. Die letzten beiden Missionen die ich gezockt haben es in sich, war richtig edel. Geniale Verfolgungsjagd mit jede Menge gescripteten Sachen.

Was mir aber nun immer mehr auf den Senkel geht, sind die Attentäter die auf mich gehetzt worden sind. Gestern waren es bestimmt schon 5 Stk bei mir, ok die haben die Angriff nie überlebt, da ich die schnell ausgekontert hab, blöd ist nur die sind immer aufgetaucht wenn ich jemanden verfolgen musste ohne Entdeckt zu werden. :mad:

Die Hakenklinge macht langsam immer mehr Spaß und kommt in den Missionen immer mehr zum Tragen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Nov 2011 07:39

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spidyman
Hast du schon die War Machines zerstört? Soweit ich mich erinnere muss man EINE auf jeden Fall machen (storybedingt). Könnte es das sein?

ne hab ich nicht, soll ja laut inet auch die letzte Sequenz sein aber komme zu dem Ausrufezeichen auf der Karte nicht hin :p

oder sind die Woanders?

Hier ist meine Karte von Rom, beim Kreuz ist die letzte Erinnerungssequenz

C07WSaTnwfrR132194389307S.jpg

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
@Killkenny: Kann sein dass du mit Leonardo sprechen musst, der dir ne besondere Mission gibt, wovon es insgesamt 4 gibt, dort musst du seine Kriegsgeräte zerstören, die Missionen sind recht schwer, da man nicht entdeckt werden darf und keine Brotherhood Hilfe zur Verfügung steht. Hab da stellenweise die Krise gekriegt. Es ist das L Symbol auf der Karte.

na das L hab ich aber ist auch wieder weg, dann kams mal wieder und als ich hinne bin konnte ich nur die Doppelklinge, Giftpfeile und den Sprunghandschuh kaufen. Als ich wieder hin bin meint er nur er habe nix für mich haut ab und das L Symbol ist weg :(

Er meinte ja auch er habe die Kriegssymbole auf meiner Karte notiert aber da ist halt nix, zumindest nicht da wo ich hin gehen kann.
Ist meine Synchro eventuell zu niedrig? War in der Sequenz glaube 77%. Kann aber eig. nicht sein.......
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 22 Nov 2011 08:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27835 mal.

Nee das hat mir der Syncro nichts zu tun, die kommen nach und nach, vielleicht hast du aus versehen die Karteneinstellung geändert so dass ein paar Symbole nicht angezeigt werden. Und wenn das Ausrufezeichen da ist, dann kannst du auf jedenfall hin. Du musst nur den entsprechenden Weg finden. Manchmal ist es nur ne kleine Lücke wo man durch kann.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 22 Nov 2011 08:25

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Nee das hat mir der Syncro nichts zu tun, die kommen nach und nach, vielleicht hast du aus versehen die Karteneinstellung geändert so dass ein paar Symbole nicht angezeigt werden. Und wenn das Ausrufezeichen da ist, dann kannst du auf jedenfall hin. Du musst nur den entsprechenden Weg finden. Manchmal ist es nur ne kleine Lücke wo man durch kann.

hmmm dann muss ich mal suchen, die Karteneinstellung hab ich scho probiert, da war nix anders.
dann werd ich heute einfach mal die Desynchro-Grenze aberlatschen und hoffen, dass da ne Lücke drin ist :D

@Sawasdee1983, Spidyman

Besten Dank für die Tipps :pray:

meld mich wenns ging oder halt nicht aber nicht vor heute abend
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 22 Nov 2011 08:45

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27835 mal.

Das ist der Vorteil bei Revelations, gleich ab Sequenz 2 hat man fast schon die komplette Karte frei, der keinen Mikrigen Rest ab Sequenz 5 und Sequenz 5 hat es in sich. Geniale Free Runner Verfolgungsjagden und Massenschlachten.

Ich liebe es einfach wenn
SPOILER! Inhalt einblenden

man schnell entkommen muss, sich aber Soldaten in den Weg stellen und man per Hakenklinge nen Salto über die hinweg machen kann und weiterrennt ohne groß an Geschwindigkeit zu verlieren. Vor allem in Sequenz 5 ist das geil, da gibt es ne Verfolgungsjagd durch ne Schiffswerft. :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 22 Nov 2011 09:47

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So, habs jetzt gestern schon ein paar Stunden gespielt. Bin in Sequenz 3 und hab schon einiges erledigt. Der Anfang war meiner Meinung nach etwas zäh, aber so nach und nach kommt der AC-Flair durch. :)
Die Hakenklinge ist ein cooles Tool und erleichtert vieles. Ich finde es aber allgemein gut gemacht, dass Ezio körperlich mittlerweile ein wenig schwächelt - was ja auch durch den ein oder anderen Kommentar begleitet wird. ;)

Ich werde mich jetzt erst mal ein paar Nebenmissionen widmen. Übrigens finde ich die Attentäter gar nicht so nervig. Gut, ein mal ist mir auch einer bei einer Mission dazwischen gefunkt, aber der war schnell erledigt.
Geschrieben: 22 Nov 2011 10:34

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27835 mal.

Ja am Anfang dauert es ein bisschen bis man so richtig weiß was los ist und sie die Story immer weiter aufbaut, macht aber Spaß.
Aber auch das Alter kommt ja nicht nur durch die Kommentare rüber wie ich finde, vor allem in den Cutszenes sieht man richtig, der Mann ist müde und fertig und will seinen Frieden finden.

Die Attentäter kann wirklich schnell erledigen, nur bei mir tauchten sie immer dann auf wenn man nicht entdeckt werden wollte und dann noch jede Menge Wachen in der nähe standen oder leute die dann laut geschrien haben so dass Wachen kamen und glaub mir die Wachen ab Sequenz 5 wenn von einer gewissen Sorte mehr als 2 auf mich zukommen brauche ich Hilfe von meinen Assassinen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 10 Benutzer und 2377 Gäste online.