Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin’s Creed Revelations

Gestartet: 26 Nov 2010 13:49 - 579 Antworten

Beschreibung:
Im vierten Teil von "Assassin's Creed" geht der Meister-Assassine Ezio der Geschichte seines Mentors Altar nach. Vor ihm steht eine Reise voller Entdeckungen und Geheimnisse. Unter anderem bereist ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Nov 2011 09:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.514
Clubposts: 29.714
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27846 mal.
Erhielt 33136 Danke für 14251 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Übrigens hab auch das Offizielle Lösungsbuch und muss sagen es ist wirklich sehr gut geschrieben und vereinfacht vieles (versuche es bei den Missionen aber weitgehenst ohne).

Hab mir mal die Gegnerbeschreibungen mal durchgelesen, da scheint wirklich einiges auf mich zu zukommen. Bisher war es recht einfach wie bei Brotherhood, bis auf die Gegner mit den Gewehren. Die waren nervig.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Nov 2011 07:36

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

hab gestern endlich mal wieder Brotherhood weitergezockt.
macht richtig Fun versteh selber nicht warum ich das 8 Monate hab rumliegen lassen :o

werd mich ranhalten, durchzukommen, dass es dann gleich mit dem nächsten Teil weitergehen kann.

Revelations soll in Konstantinopel spielen!!! Da hab ich richtig Bock drauf :D
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 18 Nov 2011 07:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27846 mal.

Zitat:
Zitat von Killkenny
Revelations soll in Konstantinopel spielen!!! Da hab ich richtig Bock drauf :D

Jab spielt zum größten Teil da. Die Stadt macht Laune.

Bin immer noch gerade bei Sequenz drei. Die Nebenmissionen halten einen schon ganz schön auf. Bin fleißig am Templerfeste erobern (muss noch 2) und am Türme besteigen.

Was mich ankotzt ist dass man falls man gesucht wird nicht mehr die Wanted Poster abreißen kann um dies zu senken. Dafür muss man nun andere Sachen machen.

Beste neue Waffe bisher in meinen Augen, die Giftpfeile, macht richtig Laune

Die nervigste Neue Waffe der Gegner bisher: die Granaten, scheiße hauen die rein und ziehen einem das Leben nach unten wenn man getroffen wird, was sehr schnell passiert
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 Nov 2011 11:39

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Jab spielt zum größten Teil da. Die Stadt macht Laune.

Bin immer noch gerade bei Sequenz drei. Die Nebenmissionen halten einen schon ganz schön auf. Bin fleißig am Templerfeste erobern (muss noch 2) und am Türme besteigen.

Was mich ankotzt ist dass man falls man gesucht wird nicht mehr die Wanted Poster abreißen kann um dies zu senken. Dafür muss man nun andere Sachen machen.

Beste neue Waffe bisher in meinen Augen, die Giftpfeile, macht richtig Laune

Die nervigste Neue Waffe der Gegner bisher: die Granaten, scheiße hauen die rein und ziehen einem das Leben nach unten wenn man getroffen wird, was sehr schnell passiert

oh man das macht echt Bock :D

da muss ich hinne machen mit Brotherhood :rofl:

find die Armbrust ziemlich geil, ansonsten entwaffne ich die Typen auch gerne oder machse mitm Stilett fertig, da sind die Move's recht cool auch wenn die Gegner wie du schon sagtest von Teil zu Teil schwerer werden

das mit den Poster abreißen nervt schon :eek:, wenns nicht geht wird wohl noch nerviger aber ich lass mich da überraschen.
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 18 Nov 2011 11:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27846 mal.

Für Brotherhood hab ich inkl. aller Nebenmission 22h gebraucht.

Seit AC 2 bin ich reinrassiger Handklingenkämpfer, so auch hier bei Revelations. Die Hakenklinge fängt auch schon langsam an richtig spaß zu machen, da gibt es einige Neue Moves zu bewunden und auch jede Menge in Zeitlupe. Vor allem kann man damit auch Moves machen wenn man rennt.

Was die Gegner angeht, die sind nicht ganz so dämlich wie früher und auch anhänglicher, sprich man endkommt nicht so schnell. Sie kriegen mehr mit laufen teilweise schneller als Ezio (er ist ja schließlich auch ein Alter Mann) Von gegner zu gegner musst du auch unterschiedliche Moves ansetzten um die zu besiegen, manche z.B. lassen sich nicht auskontern.
Und da einige auch Gewehre haben ist deren Angriffreichweite auch größer.

Was das gesucht sein angeht:

Hier steigert der sich sogar wenn man

SPOILER! Inhalt einblenden

Gebäude renoviert. Was mich nervt, da es viel zu renovieren gibt.
Um das wieder los zu werden muss man bestimmte Leute umbringen (=-50%) oder die Harolde bestechen (= -25% und kostet jeweils 100 Münzen)

Naja heute werde ich nicht großartig zum zocken kommen, aber ab morgen heißt es erst mal die restlichen Nebenmissionen machen die bis Sequenz 3 möglich sind und dann weiter mit der Story. Alleine gestern hab ich 2h nur Nebenmissionen gemacht und nur eine Storymission. Bin also nicht großartig weiter.

Einzig die Assassins Creed Reihe schafft es dass die Nebenmissionen sowas von Laune machen dass man die eigentliche Story vergisst.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 Nov 2011 13:19

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

22h ist nicht schlecht, ich bin ja schon bei dem Borgia Turm Süden beim Romolusschatz verzweifelt ^^
Das hat Zeit gekostet
ich schalte meist erstmal alle Aussichtspunkte frei und dann gehts immer so langhin. Was halt grad in der Nähe ist. Bei Brotherhood ist das mit dem Renovieren ganz cool aber so recht weiß ich nicht, was ich schon renoviert hab. Die Symbole auf der Karte zeigens ja nicht an obs neu oder alt, da werd ich noch bissel zu Suchen haben aber bin ja immernoch in Rom von daher noch einiges vor mir aber wenns Laune macht ist das egal :D

Erschreckend find ich nur die Unterschiede der Gegner. Bei den Einen machste gleich 6 mit einem Schlag fertig und dann kommen die gepanzerten Übertypen, wo man fast kein Land sieht, wenn man nicht aufpasst.
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 18 Nov 2011 15:11

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Ich bin bisher (wie erwartet) auch von Revelations absolut begeistert!
Vor allem die etwas melancholische Stimmung
SPOILER! Inhalt einblenden

mit Desmond in seinem "Limbus" und dem etwas ergrauten Ezio dem man anmerkt dass er den Kampf leid ist und endlich Antworten will
find ich echt super.
Grafik mal wieder total stimmig und wunderschön und der Soundtrack ist gewohnt unglaublich, in meinen Augen (oder eher Ohren^^) sogar der beste der Reihe bisher.
Eine kleine Sache die mich etwas stört, was aber vermutlich nur die deutsche Sprachausgabe betrifft, ist dass die Ton abmischung meines Erachtens nach diesmal weniger fein getuned ist als in den Vorgängern. Vor allem Ezios Gestöhne ist viel zu laut im Verhältnis zu den restlichen Soundeffekten und Stimmen.
Aber das ist nur ein winziger Wermutstropfen in diesem ansonsten soweit genialen Nachfolger.

Ich bin derzeit auch im dritten DNS Abschnitt, aber ich lass mir mit der Hauptstory in AC immer zeit damit es nicht zu schnell vorbei ist und sauge viel lieber erst einmal die neue Welt von Konstantinopel auf :P
Tolles Setting!
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 19 Nov 2011 22:01

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

TEST: Assassins Creed Revelations – Treffen zweier Legenden

www.playfront.de/test-assassins-creed-revelations/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 20 Nov 2011 01:17

John McClane

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 22
seit 29.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gangster Squad
anzahl.png
Bedankte sich 446 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Die von playfront.de schreiben, dass man erst nach der Geschichte die Stadt aufbauen kann?

Und wie funktioniert das mit den "uplay-Belohnungen"? Ich hatte bei AC:B welche ausgewählt in diesem "Startmanager", aber nichts davon war im Spiel...?
Geschrieben: 20 Nov 2011 08:37

Gast

Zitat:
Zitat von John McClane
Die von playfront.de schreiben, dass man erst nach der Geschichte die Stadt aufbauen kann?

Und wie funktioniert das mit den "uplay-Belohnungen"? Ich hatte bei AC:B welche ausgewählt in diesem "Startmanager", aber nichts davon war im Spiel...?
Für UPlay Belohnungen mußt du dich registrieren,die Belohnungen kriegst du automatisch wenn du die Anforderungen gemacht hast,wie ne Trophy halt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 90 Benutzer und 1256 Gäste online.