Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Gestartet: 20 Nov 2010 22:02 - 295 Antworten

Geschrieben: 18 Dez 2011 21:23

Gast

Gratuliere sehr guter Preis :thumb:
Geschrieben: 18 Dez 2011 22:27

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab seit Fretag einen neuen LED von Philips den 46pfl9706 und der kann auch in 3D konvertieren und hab mal mit der Referenzbluray himself Avatar den Test gemacht und es hat mich umgehauen, was der LED Fernsehr da gezaubert hat, es war klasse! Und wenn die Konvertierung schon so gut aus sieht, wie muss dann die 3D Bluray sein?!:pray::pray:
Geschrieben: 18 Dez 2011 23:48

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Ich hab seit Fretag einen neuen LED von Philips den 46pfl9706 und der kann auch in 3D konvertieren und hab mal mit der Referenzbluray himself Avatar den Test gemacht und es hat mich umgehauen, was der LED Fernsehr da gezaubert hat, es war klasse! Und wenn die Konvertierung schon so gut aus sieht, wie muss dann die 3D Bluray sein?!:pray::pray:

OVERRATED! ;)
Geschrieben: 19 Dez 2011 11:53

Gast

Die 3D Version ist der hammer:cool:
Geschrieben: 19 Dez 2011 20:33

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von bigdanny
Die 3D Version ist der hammer:cool:

Wenn man 3D nur als Tiefenschärfe defeniert, dann ja, denn mehr hat AVATAR nicht zu bieten. :)
Geschrieben: 20 Dez 2011 23:36

hknsnmz

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 100
Clubposts: 1
seit 25.11.2011
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

ich verstehe echt nicht, warum die leute auf die Tiefe abfahren, ich finde 3D muss so sein, wie es sein muss, also mit popouts etc. da sind man ja dass dreidimensionale und nicht die Tiefe, die kann man doch auch konvertieren?
Geschrieben: 21 Dez 2011 08:28

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich verstehe echt nicht, warum die Leute auf die PopOuts abfahren.;)
Also wenn ich die Augen aufmache, dann sehe ich häuptsächlich Räumlichkeit und Tiefe. Was machst du bitte beruflich und in deiner Freizeit, dass dir ständig Gegenstände um die Ohren fliegen?
Geschrieben: 21 Dez 2011 08:40

Garnier

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hoffentlich ist er nicht beim Kampfmittelräumdienst ^^
Most Wanted

2011:
The Green Hornet / Rango / Sucker Punch / Thor / Fast and Furious 5 / Hanna / X-Men: First Class / Transformers: Dark of the Moon
Harry Potter and the deathly Hallows Part II / Green Lantern / Captain America: The First Avenger / Colombiana

2012:
The Avengers / Star Trek 12 /The Dark Knight Rises / James Bond - Bloodstone / Der Hobbit Teil 1

2013: Iron Man 3 / Der Hobbit Teil 2
Geschrieben: 21 Dez 2011 12:31

oggy255

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Ich hab seit Fretag einen neuen LED von Philips den 46pfl9706 und der kann auch in 3D konvertieren und hab mal mit der Referenzbluray himself Avatar den Test gemacht und es hat mich umgehauen, was der LED Fernsehr da gezaubert hat, es war klasse! Und wenn die Konvertierung schon so gut aus sieht, wie muss dann die 3D Bluray sein?!

Die Konvertierung ist mit der orig. 3D-Wirkung des Filmes nicht zu vergleichen. Gut gemachtes echtes 3D tut nicht in den Augen weh, hat bessere Tiefenwirkung und dezente PopOut's.

Meiner Meinung nach ist Avatar 3D immer noch die Referenz in echten 3D bei dem alle Faktoren stimmen.
Kein guter Film ohne Spitzen Sound !
Banner_BD_170.jpg
Geschrieben: 21 Dez 2011 12:36

oggy255

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von mastachilla
Ich verstehe echt nicht, warum die Leute auf die PopOuts abfahren.

PopOut's gehören zum echten 3D Erlebnis einfach dazu, allerdings sollte dieser Effekt in den Filmen dezenter als in z.B. "Sammy's Abenteuer" eingesetzt werden.
Ich kann nur noch mals wiederholen, bei Avatar 3D stimmt das Mischungsverhältnis.
Kein guter Film ohne Spitzen Sound !
Banner_BD_170.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 91 Benutzer und 2014 Gäste online.