Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Gestartet: 20 Nov 2010 22:02 - 295 Antworten

Geschrieben: 25 Dez 2010 17:23

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Zitat:
Zitat von Pad-dy
Mein Gott leute...so toll ist dieser Film nun auch wieder nicht!

ansichtssache... ich find bestimmt Filme die du gut findest auch nicht so toll...

ich hab ne leider in 3D verpasst im Kino... daher mal sehen ob ich mir noch nen Panasponic 3D Player kaufe zur PS3... war eh ne überlegeung...
Geschrieben: 25 Dez 2010 19:43

Andy2010

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hab das ganze bei Ebay ebenfalls bemerkt und mir gedacht das die Leute wohl nicht ganz bei trost sind:D

Mal ehrlich selbst wenn der Film erst 2012 rauskommt da kann man meiner Meinung auch warten.
Und wenn es dann so weit ist kostet der Film auf BD in 3D auch keine 100-200Euro !!!

Ich gehe mal von aus das die 3D-BD Anfangs für ca 40Euro im Handel erhältlich sein wird und irgendwann wird sie dann auch auch noch weiter im Preis sinken.

Naja und wenn die Leute wirklich jetzt schon den Film in 3D haben wollen man dann kauft euch doch lieber nen Blu-Ray Player von Panasonic und ihr bekommt sie gratis dabei.

Man bedenke Blu-Ray Player gibts auch für 150-200Euro von Panasonic besser als 100-200Euro nur für den Film bei ebay auszugeben.

Gruss Andy;)
Captain America: "Ein grosser Mann in ner Rüstung. Nehmen Sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop."
Geschrieben: 25 Dez 2010 19:56

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Andy2010
Hab das ganze bei Ebay ebenfalls bemerkt und mir gedacht das die Leute wohl nicht ganz bei trost sind:D

Mal ehrlich selbst wenn der Film erst 2012 rauskommt da kann man meiner Meinung auch warten.
Und wenn es dann so weit ist kostet der Film auf BD in 3D auch keine 100-200Euro !!!

Ich gehe mal von aus das die 3D-BD Anfangs für ca 40Euro im Handel erhältlich sein wird und irgendwann wird sie dann auch auch noch weiter im Preis sinken.

Naja und wenn die Leute wirklich jetzt schon den Film in 3D haben wollen man dann kauft euch doch lieber nen Blu-Ray Player von Panasonic und ihr bekommt sie gratis dabei.

Man bedenke Blu-Ray Player gibts auch für 150-200Euro von Panasonic besser als 100-200Euro nur für den Film bei ebay auszugeben.

Gruss Andy;)
Oje, mir wird schon wieder schlecht.

a) die Avatar 3D-BD gibt es nur beim Kauf eines Panasonic 3D-Gerätes, entsprechende Blu-ray-Player gibt es nicht für 200,- €
b) Du hast vollkommen Recht, statt nur die 3D-BD zu kaufen, um sie auf meinem bereits vorhandenen 3D-Equipment gleich direkt zu schauen, kaufe ich (logischer Weise) noch einen 2. Blu-ray Player dazu, um dann den neu gekauften Player wieder umständlich zu verkaufen, Formulare auszufüllen und zu Panasonic zu schicken und anschließelnd noch zu warten, bis die 3D-BD von Avatar irgendwann mal bei mir eintrifft. Ist viel besser!

edit: Es spielt überhaupt keine Rolle, wie teuer die BD ist - selbst wenn sie 1.000 € kostet. Ich unterstelle Leuten mit 3D-Equipment entsprechende Liquidität und wenn ich die BD für sagen wir mal 500,- € kaufe, um sie mir anzusehen oder auch 3..4 Mal anzusehen, kann ich sie dann wieder für 500,- € verkaufen. Die Preise sind ja auch stabil, wie man sieht. Bis zum Release für jedermann ist außerdem noch einiges hin - da wird sich am Preis auf Kürze nur unbedeutend was ändern.
Geschrieben: 25 Dez 2010 21:05

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Mein Avatar Film wurde von: ACHTUNG FESTHALTEN einer Rechtsanwaltskanzlei ersteigert!!! :D Super netter Kontakt schnelle Bezahlung und ein zufriedener Rechtsanwalt der jetzt Avatar schauen kann. :p
Geschrieben: 25 Dez 2010 21:58

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Zitat:
Zitat von sisscuss
edit: Es spielt überhaupt keine Rolle, wie teuer die BD ist - selbst wenn sie 1.000 € kostet. Ich unterstelle Leuten mit 3D-Equipment entsprechende Liquidität und wenn ich die BD für sagen wir mal 500,- € kaufe, um sie mir anzusehen oder auch 3..4 Mal anzusehen, kann ich sie dann wieder für 500,- € verkaufen. Die Preise sind ja auch stabil, wie man sieht. Bis zum Release für jedermann ist außerdem noch einiges hin - da wird sich am Preis auf Kürze nur unbedeutend was ändern.

wenn ich sowas lese wird mir schlecht,sorry :D eine entsprechende liquidität... alter schwede :eek:
Geschrieben: 26 Dez 2010 00:09

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DannySun
wenn ich sowas lese wird mir schlecht,sorry :D eine entsprechende liquidität... alter schwede :eek:
Hast eigentlich Recht, bei dem was H4-Empfänger kriegen, können sich sogar die auf kurz oder lang entsprechendes Equipment und somit die 3D-BD leisten. Somit also alles überhaupt kein Problem :)
Geschrieben: 26 Dez 2010 06:33

SaintJudy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 217
Clubposts: 12
seit 06.02.2008
display.png
Philips 46PFL7605H
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Insidious (2010)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Hangover 2 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Mein Avatar Film wurde von: ACHTUNG FESTHALTEN einer Rechtsanwaltskanzlei ersteigert!!! :D Super netter Kontakt schnelle Bezahlung und ein zufriedener Rechtsanwalt der jetzt Avatar schauen kann. :p

Hauptsache das war alles nicht nur vorgetäuscht und du bekommst demnächst eine Rechnung vom Anwalt, da er "jetzt" erst gesehen hast, dass die Blu-ray gar nicht für den Verkauf bestimmt ist.;)
Geschrieben: 26 Dez 2010 11:12

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge

Zitat:
Zitat von sauron77
also ich hab für meinen 120 bezahlt über den marktplatz hier ovp und ich bereue keinen einzigen cent!!

Und dich stört es nicht das es den Film in einem Jahr für 20€ auf dem Wühltisch geben wird??

Naja muss jeder selber wissen, mir persönlich würde das Herz bluten so viel Geld für ne BD zu zahlen. Zumal ich weiss das es sie bald eh für nen Bruchteil des Preises zu kaufen gibt. Ich glaube ich würde mich auch ehrlich gesagt nicht trauen jemandem zu erzählen was ich da für wieviel Geld gekauft habe :D
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 26 Dez 2010 11:32

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MajorDutch
Und dich stört es nicht das es den Film in einem Jahr für 20€ auf dem Wühltisch geben wird??
Klar, wo doch die BD in einem Jahr noch überhaupt nicht für den weiten Markt verfügbar ist - Oh man.. :o
Geschrieben: 26 Dez 2010 11:45

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge

Zitat:
Zitat von sisscuss
Klar, wo doch die BD in einem Jahr noch überhaupt nicht für den weiten Markt verfügbar ist - Oh man.. :o

Die Bindung des Films an Panasonic läuft bis zum 31.12.2011, und frühestens ab Februar 2012 soll sie käuflich zu erwerben sein. Sind nach meiner Rechnung etwas mehr als 1 Jahr.

Also mach dir mal keine Gedanken, ich kann schon rechnen ;)
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 92 Benutzer und 2405 Gäste online.