Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Avatar - Neytiri Maquette

Gestartet: 18 Nov 2010 16:02 - 279 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2012 14:04

gelöscht

eine traumhafte Figur wie ich finde..., wenn ich mehr von diesem Geld hätte, würde die definitiv Einzug in meine Bude halten...
Geschrieben: 09 Aug 2012 14:13

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Bei ner defekten Lampe, wobei das sicherlich LED sind, wird die wohl kaputt bleiben müssen.
Aber das ganze ist ja auch nicht als Nachttischlampe für stundenlange nächtliche Lese Sessions gedacht, die Beleuchtung macht man ab und zu mal an. ;)
Dann hält die sicherlich ne halbe Ewigkeit.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 09 Aug 2012 20:04

DEDE02

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 351
Clubposts: 746
seit 12.11.2009
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Bedankte sich 412 mal.
Erhielt 200 Danke für 104 Beiträge

Zitat:
Aber das ganze ist ja auch nicht als Nachttischlampe für stundenlange nächtliche Lese Sessions gedacht, die Beleuchtung macht man ab und zu mal an. ;)

Schon klar, war auch nicht meine Absicht das Ding stundenlang leuchten zu lassen :D. War nur ne grundsätzliche Frage, weil's mich einfach interessiert hat.
Geschrieben: 09 Aug 2012 20:36

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ist wirklich sehr schön, aber die leuchtenden Dinger sehen aus als wenn Neytiri grad ein paar Eier gelegt hätte :rofl:

Geschrieben: 22 Aug 2012 06:47

DEDE02

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
seit 12.11.2009
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Bedankte sich 412 mal.

Heute gab's wieder Neuigkeiten. Ungefährer Liefertermin sowie Proto bekannt:

Anticipated Item Arrival: (approximately) 14 days
Order #: xxxxxxxx
Item #: xxxxxx
Item name: Neytiri Maquette (Legacy)
Quantity: 1
Unit Price: US $1,599.99
Deposit Paid: US -$320.00
Item total: US $1,279.99
Ship cost: US $50.00

Total: US $1,329.99

*If you requested a pack-out then the actual ship cost may be more than the amount quoted in this email.

*The ship/total costs do NOT include taxes, VAT, import fees or duties, which will be collected directly from you by the carrier. Ship/Total amount subject to change. Follow this link for more info on: International Shipping

ALL ITEMS SHIP FROM THE U.S.

Dear Dennis,

Your pre-order of the Neytiri Maquette (Legacy) will be arriving into our U.S. warehouse in approximately 14 days at which time we will charge your card for the item. Please verify that both your shipping address and payment information (above) are correct on your order by (approximately) Tuesday, September 4, 2012.
Geschrieben: 22 Aug 2012 06:56

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.
Erhielt 751 Danke für 289 Beiträge

Freue mich schon auf deine Bilder. Die VK gehen ja auch mal wieder voll in Ordnung. Warum hattest du die Statue eigentlich damals direkt bei Sideshow bestellt? Wärst du da nicht bei einem dt. Händler günstiger bei weg gekommen?
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 22 Aug 2012 07:19

DEDE02

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
seit 12.11.2009
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Bedankte sich 412 mal.

Hm... ich glaub, das fragst Du "Mr. Ungeduldig" in Person :D. Keine Ahnung, aus Angst, keine mehr zu bekommen (ich weiß, ist eigentlich schwachsinn) oder aufgrund der reibungslosen Umtauschmöglichkeiten (bei defekt oder Mangel an der Ware) und des guten Services seitens Sideshow!?!? So ne Mischung aus allem, denke ich :D.
Geschrieben: 22 Aug 2012 08:09

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

Mein Neid ist dir gewiss Dennis.. Aber das Teil bei SS zu bestellen ist doch echt crazy.. Wenn ich überlege das ich für ne PF schon fast 100€ Zoll lohnen dürfte möcht ich gar nicht wissen was du dafür hinlegen darfst..
Geschrieben: 22 Aug 2012 08:35

Gast

Zitat:
Zitat von DEDE02
oder aufgrund der reibungslosen Umtauschmöglichkeiten (bei defekt oder Mangel an der Ware) und des guten Services seitens Sideshow!?!?.
Da wäre ich mir an deiner Stelle gar nicht mehr so sicher. Gab immer mehr Fälle in letzter Zeit, wo kein Austausch erfolgte sondern nur eine kleine Rückerstattung angeboten wurde, die in keiner Weise zur Relation der Defekte stand, oder der Kunde bei Austausch die Versandkosten evtl. selber tragen musste. Und Versand von D nach USA is verdammt teuer bei der Grösse.

Sideshow wird das nicht ewig mitmachen und die Versandkosten für den Rückversand übernehmen.

Aber Glückwunsch zur Neytiri und hoffen wir mal das sie ohne Defekte und Macken ankommt.
Geschrieben: 22 Aug 2012 08:43

DEDE02

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
seit 12.11.2009
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Bedankte sich 412 mal.

Jajaja... :).

Also zu heutigen USD-Kurs würde ich bei Sideshow 1.330,00 EUR zahlen (Versand darin enthalten). Da kommt dann halt nochmal Zoll (ca. 80 EUR) und Einfuhrumsatzsteuer (250 EUR) drauf...
Dann bin ich bei insgesamt: 1.660 EUR (statt 1.250 EUR in Deutschland z.B. bei FISTCO). Ja, stimmt, ist schon ziemlich dämlich... :confused:.
Aber dazu war's bereits zu spät als ich letzte Jahr vor lauter Vorfreude das non refundable Deposit gezahlt habe...

Meint ihr es lohnt sich, trotz des deposits bei Sideshow to canceln und das Ding z.B. bei Fistco zu ordern? Das Deposit ist umgerechnet ca. 250 EUR, während der Gesamtunterschied zwischen Sideshow und Fisto bei 410 EUR liegt? Dann wäre mein Verlust zumindest nicht sooo imenz.

Was würdet ihr tun??? Bitte um Hilfe, Tipps...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 123 Benutzer und 628 Gäste online.