Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Mass Effect 3

Gestartet: 16 Nov 2010 17:14 - 1103 Antworten

Beschreibung:
Die Reaper sind zurück und mächtiger als jemals zuvor. Sie wollen die Menschheit auslöschen und Erde vernichten. Commander Shepard muss sich im dritten und finalen Teil der Mass Effect Saga erneut ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 13 Apr 2012 09:20

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Xbox Fassung scheint am meisten betroffen zu sein, aber auch mit der PS3 Fassung hat der ein oder andere Probleme.

Zitat:
Der am Dienstag (Xbox 360, PC) beziehungsweise Mittwoch (PS3) veröffentlichte Patch für BioWares Mass Effect 3 macht insbesondere auf der Xbox 360 einige Probleme, aber auch der eine oder andere PS3-Spieler scheinen betroffen zu sein.

http://www.eurogamer.de/articles/2012-04-12-mass-effect-3-juengster-patch-macht-probleme
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 13 Apr 2012 17:09

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dr. House
Die Xbox Fassung scheint am meisten betroffen zu sein, aber auch mit der PS3 Fassung hat der ein oder andere Probleme.

http://www.eurogamer.de/articles/2012-04-12-mass-effect-3-juengster-patch-macht-probleme

Mist, dann zieh ich den Patch nächste Woche wenn ich ME3 weiter machen will nicht :eek:

Geschrieben: 14 Apr 2012 05:57

Gast

Entwickler-Video zum Resurgence-DLC
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109813

Mass Effect 3 - 1,3 Millionen Verkäufe
http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/34646-mass-effect-3-1-3-millionen-verkaeufe.html
Geschrieben: 14 Apr 2012 09:41

Booster_19

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumarkt
kommentar.png
Forenposts: 692
Clubposts: 421
seit 17.09.2010
display.png
LG 50PZ950S
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 90 Danke für 51 Beiträge
Booster_19 Testen seinen neuen 3D TV

Ich bin ja mal gespannt, mit wie vielen DLC's wir dieses mal überschüttet werden.
Gruß, André
Alle Zwerge in der Hobbit.JPG
Geschrieben: 14 Apr 2012 16:09

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich spiele es gerade mit meiner Femshep als Renegade durch. Kann natürlich nicht überall patzige Antworten geben, dann würde ich ja auch Nebenmissionen ablehnen. Irgendwer von Bioware hat mal gesagt, der Schlüssel zum Erfolg wäre, stringent Paragon oder Renegade zu spielen. Untentschlossenheit würde einen schwächen.
SPOILER! Inhalt einblenden

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, sowohl die Rachni als auch die Geth über die Klinge springen zu lassen. Doch Wunder was, die Rachni Queen in ME1 umgelegt habend traf ich in ME3 auf einen von den Reapern mutierten Rachni Arbeiter, der nun als Queen fungierte. Und die Renegade Auswahl war, ihn zu befreien! Bei den Geth mit Tali und Legion wäre die "normale" Renegade Auswahl (unten rechts) gewesen, die Geth zu killen. Die aufgrund des erworbenen Rufs rot hervorgehobene Auswahl (unten links) war jedoch, die Quarian Flotilla zu warnen, dass die Geth wieder an Stärke gewinnen würden und die Flotilla sich zurückziehen solle. Das heißt also, konsequente Renegade Auswahl führt zum praktisch gleichen Ergebnis wie Paragon.
Zum einen ist es natürlich fair, das es keinen falschen oder richtigen Weg gibt, ME3 zu spielen. Aber irgendwie macht das die Entscheidungen beliebig.
SPOILER! Inhalt einblenden

Immerhin habe ich Kaidan umgelegt! :devil: Die rote Antwort hätte ihn zwar zur Aufgabe bewegt und ich hätte ihn behalten, hab mich aber für die neutrale Antwort entschieden... Der Typ hat mich schon in ME1 genervt!.
Geschrieben: 15 Apr 2012 09:52

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Mass Effect 3 – Multiplayer Strategien #3 – Durchbruch

http://playfront.de/mass-effect-3-multiplayer-strategien-3-durchbruch/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 15 Apr 2012 13:37

Gast

bin auch durch nach 51 Std...habe mich am Schluss für die Mitte entschieden:D
aber dieser Kai Leng:mad:der hatmich vielleicht genervt..
Geschrieben: 15 Apr 2012 19:32

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
bin auch durch nach 51 Std...habe mich am Schluss für die Mitte entschieden:D
aber dieser Kai Leng:mad:der hatmich vielleicht genervt..

Yo das habe ich auch gemacht.Habe mir nicht umsonst der Arsch aufgerissen das ich alle Völker zusammen brachte :)

Wie fands den überhaup???
venom.jpg
Geschrieben: 15 Apr 2012 20:22

Gast

Zitat:
Zitat von Venom211
Yo das habe ich auch gemacht.Habe mir nicht umsonst der Arsch aufgerissen das ich alle Völker zusammen brachte :)

Wie fands den überhaup???
meinste den Schluss?
Na ich weiss nicht was andere haben oder erwartet haben aber ich bin mit meinem Ende glücklich:thumb:
aber was ich kritisiere ist einzig das mit den Punkten das man auch MP spielen muss usw.Ich meine ich habe mir den Arsch aufgerissen mit ME2 und mein Savegame übertragen ME3 durchgezockt und kriege nicht das "Beste" zusehen und nur weil ich nur 3000 Punkte zusammenkratzen konnte..
Geschrieben: 16 Apr 2012 07:15

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
nur weil ich nur 3000 Punkte zusammenkratzen konnte..

Ich hatte gestern Nachmittag sämtliche Nebenmissionen durch, so dass nur "Priority; Earth" übrig blieb. Da hatte ich dann 3.700 und ein paar zerquetschte effektive Punkte. Dann habe ich drei Runden MP gespielt (je etwa 20 min) und die galaktische Bereitschaft um 10% auf 60% angehoben (was aber glaube ich auch daran lag, dass am WE wieder irgendein Special auf bestimmten Karten war). Dann hatte ich 4.100+ effektive Punkte. Bin dann zur Erde, hab's aber nicht mehr bis zum Ende geschafft. Muss ich heute fertig machen.

Zum MP bin ich geteilter Ansicht. Zum einen wird es einem wirklich sehr leicht gemacht einzusteigen. "Quick Match" und vielleicht ein paar Präferenzen und los geht's. Hab zwar keine Ahnung, was ich da machen soll, und die drei anderen sind mindestens 20 Level über mir, aber mal sehen. Die wissen immer schon, wo die Gegner auftauchen, bis ich da bin sind alle tot. Aber es gibt ja 9 Wellen und so komme ich auch noch auf ein paar kills. Ist das Leben weg muss man wiederbelebt werden. Falls nicht, bleibt man bis zur nächsten Welle Zuschauer. Wenn alle tot sind, hat man die Mission vergeigt. Ist eigentlich irgendwo dokumentiert, wie das alles funktioniert? Omnipräsent ist überall der Store, wo man sich Upgrade Packs kaufen kann (F2P???). Ist der MP nun der Übergang zum nächsten ME Spiel?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 74 Benutzer und 341 Gäste online.