Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 19 Aug 2011 12:51

godknows

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Klinke26
Und von den 80 Mio. in Deutschland lebenden Menschen (längst nicht alle sind Deutsche), haben natürlich alle nen BD-Player daheim, dazu eine Tontechnik die HD-Sound in der Lage ist artgerecht auszusenden, und obendrein interessieren sie sich auch noch für HD-Sound?
Na diese Info möcht ich gern mal sehen.

Ein Käuferkreis um 4 Mio. wenn nicht weniger ist wohl wahrscheinlicher, der gesteigerten Wert auf HD-Ton legt.

Und wegen der Steigerung der potenziellen Käuferschicht .... ich hab noch weder im hifi-forum noch hier auch nur einmal von einem User gelesen, dass er sich einen Film auf Blu-ray nicht gekauft hat weil es seine heißgeliebte deutsche Tonspur nicht in HD gibt.
Würde man dies irgendwo mal lesen, ist es immernoch schwer nachzuvollziehen, da eine subjektiv wahrgenommene Tonspur einen Film nicht besser oder schlechter macht.
Wer dies so sieht, betreibt Vergewaltigung am Film selbst. :)

Nun mach mal halblang! In meinem Statement steht nirgendwo was von HD-Ton, es ging nur um die Syncro im allgemeinen! HD-Ton ist eine ganz andere Geschichte... also bitte erst richtig lesen und dann rummotzen!
Geschrieben: 19 Aug 2011 12:52

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Da spricht der faule, ignorante Deutsche. (nicht persönlich gesehen, das spricht für die Einstellung fast der Gesamtheit der Deutschen.)
Das ist der Grund warum Chinesen uns eines Tages marktwirtschaftlich überrennen werden.
Denen ist nichts lapidar "zu schwer". Was sich lohnt "wird leicht".

Also ich muss dir jetzt wegen der faulen ignoranten Deutschen mal aufs heftigste widersprechen. Ich finde es gelinde gesagt schon sehr überheblich, wie du über die Deutschen im allgemeinen urteilst. Kennst du etwa alle 82 Mio persönlich? Wenn ja, alle Achtung, falls nein solltest du deine Wortwahl etwas zügeln. Ich lass mich nämlich nicht gerne beleidigen! :mad:

Geschrieben: 19 Aug 2011 12:57

Gast

@godknows

Die letzten gut 20 Seiten gehts hier um den HD-Ton in Deutsch. :)

@Gandalf123

Bitte nicht die Flöhe husten hören. Ich schrieb es im übertragenen Sinne, nicht an jemanden persönlich.
Wir Deutschen sind ein sehr bequemes, verwöhntes und eingellultes Völkchen.
Das kann ich offen und ehrlich zugeben und mir eingestehen, ohne mich beleidigt zu fühlen.
Ich nenne es Kritikfähigkeit.
Geschrieben: 19 Aug 2011 13:00

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
@godknows
@Gandalf123

Biztte nicht die Flöhe husten hören. Ich schrieb es im übertragenen Sinne, nicht an jemanden persönlich.
Wir Deutschen sind ein sehr bequemes, verwöhntes und eingellultes Völkchen.
Das kann ich offen und ehrlich zugeben und mir eingestehen, ohne mich beleidigt zu fühlen.
Ich nenne es Kritikfähigkeit.

Wenn du dich selbst als bequemen, verwöhnten und eingelullten Menschen siehst, ist das dein gutes Recht und spricht wahrscheinlich für deine gute Selbsteinschätzung, aber du solltest dich hüten dein eigenes Bild auf die Deutschen im Allgemeinen zu übertragen! :mad:

Geschrieben: 19 Aug 2011 13:04

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.372
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27411 mal.
Erhielt 32487 Danke für 14098 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja was die Weltanschauung betrifft haben wir Deutschen das Klischee dass wir extrem diszipliniert sind und uns ständig an regeln halten seien sie noch so dämlich frei nach dem Motto: "Woran erkennt man einen Deutschen? Er ist derjenige der an ner roten Ampel stehen bleibt obwohl kein Auto weit und breit ist."

Dazu haben die Deutschen leider auch den Ruf (wie gesagt den Ruf muss ja nicht so sein) dass wir extreme Meckerkoppe sind, sprich wir maulen, beschweren uns und jammern viel, aber in Aktion treten wir wenig.

Wie gesagt dass ist unser Ruf. Und wenn man sieht wie lauthals sich immer über den nicht vorhandenen deutschen HD Ton gemeckert wird, kann man schon verstehen warum wir den Ruf als Meckerköppe haben. :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Aug 2011 13:08

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von A.W.O.L
Aber nicht vergessen, DEUTSCH ist die meistgesprochene Sprache in Europa, somit sollte ne HD Tonspur- "Standart" sein.:)

Aber deren Relevanz liegt trotzdem unter den europäischen Sprachen "Spanisch" und "Französisch". Und nicht zu vergessen das es viele gibt die russisch sprechen.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 19 Aug 2011 13:10

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

.... und die Schweizer haben den Ruf langsam zu sein, die Briten den Ruf Nachmittags nur Tee zu trinken, die Franzosen sind Froschfressern, die Russen saufen permanent Wodka, die Amis haben alle eine Doppelmoral, die Holländer laufen alle in Holzschuhen durch die Gegend und verstopfen mit ihren Campingwagen die deutschen Autobahnen ..... hey ich kann zu jedem Land irgendein Klischee finden, das in Teilen auch zutrifft ....... beurteilen wir wirklich jeden nur nach diesen Klischees?
Wenn es so ist, kann ich nur sagen: Arme Welt!

Geschrieben: 19 Aug 2011 13:22

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Klinke26
Da spricht der faule, ignorante Deutsche. (nicht persönlich gesehen, das spricht für die Einstellung fast der Gesamtheit der Deutschen.)
Das ist der Grund warum Chinesen uns eines Tages marktwirtschaftlich überrennen werden.
Denen ist nichts lapidar "zu schwer". Was sich lohnt "wird leicht".

Diese Einschätzung teile ich nicht. Denn in einigen Dingen ist es gut konservativ zu sein. Und in Punkto Professionalität und Präzision sind die Japaner in Asien den Chinesen meilenweit voraus und für uns die einzige ernstzunehmende Konkurrenz. Aber das sollte natürlich kein Ruhepolster sein...
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 19 Aug 2011 13:38

A.W.O.L

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kreis Ludwigsburg
kommentar.png
Forenposts: 112
Clubposts: 3
seit 06.12.2010
display.png
LG 60PZ250
beamer.png
Epson EH-TW4400LPE
player.png
Onkyo BD-SP809
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox bestätigt Extended Cut von „Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben“ für Blu-ray-Release
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Unknown Identity
anzahl.png
Bedankte sich 27 mal.
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
A.W.O.L ....

Zitat:
Zitat von Markus P.
Aber deren Relevanz liegt trotzdem unter den europäischen Sprachen "Spanisch" und "Französisch". Und nicht zu vergessen das es viele gibt die russisch sprechen.

Ja, leider.

Das es ne russische, spanische, französische HD Tonspur als Standart eingeführt werden sollte, hab ich nichts dagegen, nur das den deutschen es genauso zustehen sollte.

| KLIPSCH | PIONEER | EPSON | HECO | PANASONIC | SONY |
Geschrieben: 19 Aug 2011 13:57

Spamschutz

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Deutschland
preußische provinz
kommentar.png
Forenposts: 381
Clubposts: 4
seit 22.09.2010
display.png
Sony KDL-40LX905
beamer.png
Sony VPL-HS60
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Priest (2011) 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 33 Danke für 30 Beiträge
Spamschutz Freut sich über Highspeed-Internet LTE-50000

:) So und nicht anders haben die Veröffentlichungen für den mitteleuropäischen Raum auszusehen!

22cdmr9r.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 93 Benutzer und 518 Gäste online.