Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 31 Juli 2011 22:44

MK_LEON

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

meine schlimmsten erfahrungen bei warner bros. waren im dvd bereich, falls einer "**********" hat... bitte einfach mal einlegen... :sad:

mir wäre fast mein auge geplatzt vorm plasma.

für eine ich sag mal "aktuelle" produktion grauenhaft. da habe ich bessere dvd's aufn plasma übern blu-ray player gesehen.

ps: bevor einer meint warum ich john rambo als dvd auf ein 46" zoll plasma gucke... ganz einfache antwort: hab den noch nicht auf blu-ray. :p
Mein Marktplatz (Verkauf, Tausch, Suche) - Link:
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/mk-leon

Heimkino - HECO Victa Prime:
https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/mk-leon
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben: 31 Juli 2011 22:51

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Direkt bei Release gekauft? Ich meine mich zu erinnern, dass hier im Forum die Info rumging, dass nur die 1 Disc Version mit dem Ökocase daherkam. Evtl. hat man es später dann auch bei der 2er Version umgestellt. Kann aber sein, dass ich jetzt auch alles durcheinanderhaue :o Mein Fehler.

Ja, am Erscheinungstag gekauft.
Geschrieben: 05 Aug 2011 06:18

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

und jetzt haben sie noch den ton von sucker punch versaut nach dem theater von herr der ringe, echt ne klasse leistung. drecksladen hoch zehn -.-
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 05 Aug 2011 06:33

Gast

Ich glaube die versauen den garnicht wirklich.
Viel mehr wollen sie im Zuge der Kosteneinsparungen langfristig auf eine Nachsynchronisierung verzichten.
Hier wird auf hohem Niveau über eine fehlende HD-Spur gemotzt.
Dabei sollten sich die agressiven Filmfans mal lieber darüber Gedanken machen, wie sie in zehn Jahren die englische Sprache in Wort und Schrift beherrschen gelernt haben.

Denn statt einer deutschen HD-Spur wird sich wohl im Lauf der Zeit maximal ein deutschsprachiger Untertitel auf dem Medium befinden.
Geschrieben: 05 Aug 2011 06:44

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

hä? beim deutschen und englischen ton tritt in der langfassung alle paar sekunden ein knacksen auf..

mit dem englischen ton hab ich keine probleme... wenn er den wenigstens fehlerfrei wär
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 05 Aug 2011 08:14

baltak

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ich glaube die versauen den garnicht wirklich.
Viel mehr wollen sie im Zuge der Kosteneinsparungen langfristig auf eine Nachsynchronisierung verzichten.
Hier wird auf hohem Niveau über eine fehlende HD-Spur gemotzt.
Dabei sollten sich die agressiven Filmfans mal lieber darüber Gedanken machen, wie sie in zehn Jahren die englische Sprache in Wort und Schrift beherrschen gelernt haben.

Denn statt einer deutschen HD-Spur wird sich wohl im Lauf der Zeit maximal ein deutschsprachiger Untertitel auf dem Medium befinden.

Thema verfehlt ... 6 ... setzen :mad:

Aber Hauptsache, es wird noch dieses "***************************" Geblubber rausgelassen...
Geschrieben: 05 Aug 2011 08:26

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von Mansinthe
hä? beim deutschen und englischen ton tritt in der langfassung alle paar sekunden ein knacksen auf..

mit dem englischen ton hab ich keine probleme... wenn er den wenigstens fehlerfrei wär

Und was genau ist beim Originalton fehlerhaft? Mir jedenfalls wäre nichts dergleichen aufgefallen:confused:
Geschrieben: 05 Aug 2011 08:48

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

guck halt in den sucker punch thread hier oder in andern foren... bei oton soll auch nen knacksen zu hörn sein nur nicht so laut wie beim deutschen..
Geschrieben: 05 Aug 2011 11:33

Gast

Zitat:
Zitat von "baltak"
Thema verfehlt ... 6 ... setzen :mad:
Inwiefern? Hier gehts also nicht um die Tonspuren und -probleme bei Warner? aha

Zitat:
Zitat von "baltak"
Aber Hauptsache, es wird noch dieses "****************************" Geblubber rausgelassen...
Immer schön geschmeidig und durchatmen. In diesem Forum ist der Umgangston öfter unter der Gürtellinie, aber von einem 39jährigen erwarte ich, dass er User nicht als Schwanzlutscher betiteln muss weil sie nicht in allgemeines Stimmen-Geheul einfallen und die Dinge etwas pragmatischer und emotionsloser angehen.

Ich sehe es halt realistisch. Die deutsche Sprache schwindet. Ehe es für uns Filme deckend ne deutsche HD-Spur geben wird, wird die Tonspur eher abgeschafft werden. Das wird wohl alsbald nicht für die Kinofassungen gelten, aber Extended- oder Director Cuts werden wohl langfristig nicht für ein paar Millionen Deutscher nachvertont werden.
Da darf man nur nicht die rosa Brille aufhaben, sonder muss mal realistisch bleiben.
Geschrieben: 05 Aug 2011 18:30

baltak

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Klinke26
Inwiefern? Hier gehts also nicht um die Tonspuren und -probleme bei Warner? aha

Hier geht um einen technischen Fehler, nicht um O-Ton vs Synchro

Zitat:
Zitat von Klinke26
Immer schön geschmeidig und durchatmen. In diesem Forum ist der Umgangston öfter unter der Gürtellinie, aber von einem 39jährigen erwarte ich, dass er User nicht als Schwanzlutscher betiteln muss weil sie nicht in allgemeines Stimmen-Geheul einfallen und die Dinge etwas pragmatischer und emotionsloser angehen.

mmh, ich hatte mich aber gewählter ausgedrückt, bin ja auch schon 39 ... trotzdem weggesternt...:(

Das sollte jetzt kein persönlicher Angriff gegen Dich sein. Dein Beitrag war halt nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Es geht mir grad gehörig aufm skrotum, dass es wohl bei Euch jungem Gemüse Mode geworden ist, zu jedem Thema sich profilieren zu wollen, indem man jedem erzählen muss, wie toll und cool doch O-Ton hören ist und Synchro nur was für 39Jährige oder älter;)

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ich sehe es halt realistisch. Die deutsche Sprache schwindet. Ehe es für uns Filme deckend ne deutsche HD-Spur geben wird, wird die Tonspur eher abgeschafft werden. Das wird wohl alsbald nicht für die Kinofassungen gelten, aber Extended- oder Director Cuts werden wohl langfristig nicht für ein paar Millionen Deutscher nachvertont werden.
Da darf man nur nicht die rosa Brille aufhaben, sonder muss mal realistisch bleiben.

Da unterschätzt Du eher die Kundschaft. Gerade in Deutschland oder auch Frankreich wird ein Film (mal Indep.-Filme ausgenommen) keine Chance ohne Synchro haben. Auch bei EE´s oder DC´s. Bestes Beispiel war ja grad warner mit HdR. Das wird in 10 Jahren nicht anders sein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 92 Benutzer und 465 Gäste online.