Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 16 Nov 2010 10:36

Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 436 mal.
Erhielt 210 Danke für 149 Beiträge

100% Zustimmung !!!

Auch ich finde Warners VÖ-Politik - spätestens seit HERR DER RINGE - zum kotzen!
Und was uns mit der LETHAL WEAPON-Box zugemutet wird, ist echt eine Frechheit.

Auch sind so mache andere Titel meilenweit, von dem was man unter HD versteht, entfernt.

Anscheinend muss es Warner finanziell noch ganz gut gehen, wenn man es sich erlauben kann, solche "Ladenhüter" zu produzieren.
Geschrieben: 16 Nov 2010 10:36

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Ich habe keine Erfahrung was Petitionen betrifft, aber hier findet sich doch garantiert der ein oder andere der das Wissen und die Befugnis (Admin.) hat, solch eine Petition vorzubereiten, damit man sich eintragen kann. Wäre cool wenn sich dem jemand annehmen könnte - natürlich vorausgesetzt das stößt auf Interesse.
warum die ganze arbeit? jemand soll die email-adresse posten, und alle interessenten schicken da was hin ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Nov 2010 10:37

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 109 Danke für 80 Beiträge

Die Verantwortlichen von Bluray-Disc selbst müsste hier die initiative ergreifen.
Ein großer Banner auf der Homepage oder jeden Titel den Warner miserabel abliefert mit einer Dicken Warnmeldung versehen zb.: "Vorsicht Blu-Ray weißt erhebliche Mängel bei Bild + Ton auf, falls Sie bereits die DVD-Version besitzen ist ein Upgrade auf Blu-Ray sinnlos"
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 16 Nov 2010 10:40

Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 436 mal.

Zitat:
Zitat von janknet
Die Verantwortlichen von Bluray-Disc selbst müsste hier die initiative ergreifen.
Ein großer Banner auf der Homepage oder jeden Titel den Warner miserabel abliefert mit einer Dicken Warnmeldung versehen zb.: "Vorsicht Blu-Ray weißt erhebliche Mängel bei Bild + Ton auf, falls Sie bereits die DVD-Version besitzen ist ein Upgrade auf Blu-Ray sinnlos"

Wäre sicherlich die beste Lösung.
Ich denke, dann wird auch Warner aktiv.
Geschrieben: 16 Nov 2010 10:46

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Viele Sachen aus Deinem Eingangspost (Flatschen, teilweise Bildquali, kein HD-Ton) stören mich auch. Dazu gehören weiter auch so eigentlich einfach simple Sachen wie einheitliche Cover bei Serien (siehe Harry Potter Ultimate), selbst das ist zu schwer für Warner.

Aber: auf der anderen Seite ist der überwiegende Teil der Käufer nicht bereit, richtig Geld für eine Blu-ray hinzulegen, alle reden nur von Schnäppchen (ich auch). Da finde ich es zumindest nachvollziehbar, dass teure Nachsynchronisationen für Deutschland unterbleiben (in anderen Ländern kennt man das eh nicht, da gibt es O-Ton mit UT und gut ist, wir sind verwöhnt!!!)

Den "Boykott" praktiziere ich schon, was völliger Mist ist kaufe ich einfach nicht, und wenn der Mist einigermassen akzeptabel ist, dann kaufe ich ihn - wenn ich meine nicht darauf verzichten zu können - wenn er billig ist. Ein völliger Boykott ist illusorisch, aber die sollen an den Verkaufszahlen sehen wenn sie ein schlechtes Produkt anbieten.
Geschrieben: 16 Nov 2010 10:50

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cannon
Ich denke, dann wird auch Warner aktiv.

Ja, im Zweifel verklagen sie bluray-disc.de wegen Rufschädigung oder sowas in der Art...

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 16 Nov 2010 10:52

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tsungam
Ja, im Zweifel verklagen sie bluray-disc.de wegen Rufschädigung oder sowas in der Art...
eben.
dann doch lieber über mails an warner wenden ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Nov 2010 10:53

Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 436 mal.

Zitat:
Zitat von Tsungam

Fachzeitschriften weisen doch auch auf die Qualität der Filme hin...
Geschrieben: 16 Nov 2010 10:56

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gegen eine fundierte Kritik (z.B. in Reviews) ist auch nichts einzuwenden. Ein "Warn(er)-Banner" wäre dagegen eher kontraproduktiv.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 16 Nov 2010 10:57

Matze85

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 810
Clubposts: 89
seit 04.02.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
317
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 321 mal.
Erhielt 495 Danke für 256 Beiträge

Ich bin ebenfalls nicht gut auf Warner zu sprechen.
Nachdem sie die HdR-Trilogie, in meinen Augen so versaubeutelt haben, sind sie bei mir unten durch.
Obendrein kommt noch das leidige Thema HD-Master Ton dazu.
Dolby Digital kann zwar sehr sehr gut klingen, dennoch gehört auf ein HighEnd Produkt was die BD momentan ist, meiner Meinung nach, ein verlustfreier Ton! Ob man selbst einen Unterschied hört, sei durch das persönliche Hörempfinden oder Begrenzung durch die eigene Technik mal dahingestellt!

Dennoch kann man über Warner nicht nur schlechtes sagen. Denn es stimmt nicht, dass sie nur "Müll" veröffentlichen.
Klassiker wie bspw. "Der Zauberer von Oz", "North by Northwest" oder "Blade Runner" wurden sehr gut restauriert! Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Wenn Warner will, dann können sie auch :p

Ich hoffe nur das sie bei "Inception" auch wollen!:confused:
Für mich bis jetzt nämlich der beste Film des Jahres! Und wie soviele freue ich mich wahnsinnig auf den Film :D

Und dananch hoffe ich, dass Warner sich bei der SEE von HdR richtig ins Zeug hängt!
Grüße Matthias

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 92 Benutzer und 805 Gäste online.